~System Of A Down~

  • Naja, Kirsche, ist wohl halt so das nicht allzu viele System of a Down mögen.. Die Welt heutzutage hört ja nur noch Mainstream.. Tut mir auch Leid Kirsche.. Hätte auch gedacht der Thread würd sich länger halten.. Hab schliesslich IMMER fleissig mitgelesen, auch wenn ich selbst nicht wirklich viel zu der Band sagen kann!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich habe auch immer schön mitgelesen, aber ich finde, es gibt auch nicht so viel zu der Band zu sagen... Naja, ich meine, sie machen grad ja eh eine kleine Pause und das letzte Album ist ja auch nicht grade brandneu!!!
    Naja, vielleicht wenn wieder was neues von SOAD kommt, wird der Thread wieder ausgepackt und es geht wider los!! :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • naja da haste recht... na dann...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Weil deins ja sinnvoller war :cool:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also in meiner Klasse hören einige SoaD und nicht Maistream auch in meiner letzten Schule haben mehr so was in die Richtung gehorcht wie auch Slipknot KoRn ......... ich horche ja auch Maistream geb ich zu seh ich auch nichts falsches daran jedem das seine sag ich immer und ich horch wie gesagt so ziemlich alles wobei zur Zeit SoaD eindeutig überwiegt *gggg* horch ich auch grad: Deer Dance naja der schöne Thread wird schon nicht untergehen solange es mich gibt *gggg* ich hab immer was sinnvolles zu schreiben nicht so wie ein paar andere hier *fg* keine Namen oder freuleinleune findest nicht auch? das war ja grad Magespam der letzte Beitrag naja kein Kommentar solang es keiner sieht *gggg* und da kein Mod hier reinschaut weil keinen Mod Soad interessiert is es doch egal ^^ naja das wars wieder von mir


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Hey Starzi! :D


    Du hast Recht, der Thread muss nicht untergehen :D:D:D
    Ich höre fast jeden morgen im Bus Sytem! Aber immer auf volle Lautstärke! Ich bin manchmal morgens schlecht gelaunt und dann is Soad genau das richtige! Ich setze mich dann auch gerne neben Opas und Omas weil man sie Musik ja ganz gut durch die Kopphöra hört... *gg* das ärgert die alten immer... und die glotzen ganz böse, das macht mir aber dann auch wieder gute Laune :D:D:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • naja ich hör Soad nur wenn ich an meinem Rechner sitze und entweder keiner fernschaut oder alle im Bett oder fort sind *ggggg* aber deine Idee ist auch nicht schlecht aber ich steig bei der Endhaltestelle ein also bei der ersten da ist nix zu andern dazusetzen *gggg* zur Zeit hab ich so und so eine genial geile Laune (manche oder eigentlich alle die regelmäßig die Sb begutachten *ggggggggg* wissen auch den Grund *hrhr*)


    auf das der Thread nie unter geht und man noch mehr SoaDfans findet starzi15


    EDIT: Kirsche dreh doch Mal dein ICQ auf du bist in meiner Liste aber sagst nie was *gggggg* weil du nie da bist.

    Karma ist unerwünscht

  • Doch SOAD hören im Bus ist geil! Ich fahre ja auch immer 45 Min. und dann lohnt sich das auch :D aber ich lache mich immer so über die alten kaputt die denke dann... was hört die denn und die is ein Asi und so weiter!!
    *ggg*


    PS: Ich hab dich nicht in der Liste glaube ich, gib mir doch mal deine ICQ Nummer :D:D:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich hab dich gerade im ICQ angeredet aber du meldest dich nicht zurück *gggg* naja eien Frage was ist ein Asi den bitte? sowas kennt man in Österreich ja net grad *ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Hey Starzi!


    Asi ist die Abkürzung für Asozial! Das ist eben ein Asi!*g*
    Anders kann ich es dir nicht erklären!
    :D:D:D
    Ich höre im Moment auch gemischte Sachen, also nicht nur SOAD.. ich mag auch Avril Lavigne! Die ist doch geil die Frau!
    Wollte eigendlich aufs Konzi nach Köln aber das ist ja schon lange ausverkauft! :( Naja was solls...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Avril? Ohje.. hast du schon ihre Version von Chop Suey! gehört? Das is ja sowas von schrecklich.. naja, jeder hat 'n anderen Geschmack, ich hör ja auch noch Corvus Corax

  • Hey, es gibt ja doch noch was sinnvolles dazu zu sagen!! Yieeehaaaa auf das einer meiner Lieblingsthreads nie untergehen wird!! Aber solange es noch die SOAD-"Fanclub"-Mitglieder noch hier gibt... :D


    Hey, ich hör auch voll oft SOAD oder Slipknot oder so was ähnliches im Bus (Ill Nino oder Disturbed oder Korn usw...). Das ist geil, wenn Omas und Opas immer so verstört gucken! Ich lieeebe es... MUAHAHAHARRRR!!!
    ey Kirsche, ich hab dich auch irgendwann mal in ICQ geadded! (Es war nachts, hab gesehen dass du hier noch on bist und hab dich einfach mal dreist angelabert...)Antworte mir auch mal! ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: ich hab nichts bekommen im Icq! gib mir doch noch mal deine nummer...dann spreche ich dich am besten mal an!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also ich weiss nicht!! Starziiiii!! Melde dich doch mal wieder hier ;) ich habe dir glaube ich ja auch geschrieben.. ;)
    *hochschieben tut*

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ok dann schreib ich jetzt wieder was also bin ******* drauf aus einem bestimmten Grund und weil eine bestimmte Person net da is ....... also in meinem Chat und du hast mich noch immer nicht angeredet also ich hab nichts gesehen das du mich angeredet hast stimmt die Nummer in deinem ICQ und bist du die [LINKINPARK]?

    Karma ist unerwünscht

  • ****! Die ICQ nummer stimmt nicht! ****! Man! Momen ich suche mal die richtige!!
    177191314
    So.. das ist die richtige! freue mich wenn ihr mich jetzt addet! Ich antworte diesmal auch!! ganz bestimmt!


    :D


    Hab letztend ne DVD mit Soad live audtritten bekommen!! WOAR so geil! Ich liebe diese Band!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hi Leute!!!


    Ich wollte mich mal wieder hier melden, nach soooo langer Zeit und wollte meinen Geliiieeebten SoAd Thread wieder auferstehen lassen! Habt ihr was neues über SOAD gehört???? Naja... ich kann erst nächsten Freitag wieder hier vorbeischauen, weil ich heute für ne Woche nach France fahre! :D
    Naja bis dann!!


    Cu, Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]