Echt Wichtig!!!:Zug weg!!!!

  • Ich saß mit meiner freundin am computer, und ich verschob den Zug mit dem sie immer in die altstadt fahren damit ich die Tiere wegstellen Konnte(mit move_objects on) als ich den Zug in der Hand hatte drückte meine Freundin auf entf. Jetzt ist der Zug weg und sie können ihn nicht mehr rufen (mit dem Telefon).
    Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den zug wieder zu bnekommen oder muss ich alles deinstallieren???
    BITTE HELFT MIR!!!!!:confused:
    meine freundin-->:angry
    Bitte!!!!
    Piper

    :hahaha :rollauge

  • Hi Piper


    Mir ist das auch schon mal passiert nur mal mit der Fahrgemeinschaft. Blöd war das ich gerade Oberärztin war und nach 2 Tagen gefeuert wurde.
    Bei mir geht es jetzt immer noch nicht.


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :dance

  • Du musst leider neu installieren. Aber du kannst dir deine Familien und Nachbarschaften speichern und dann wieder in das installierte Spiel einfügen.
    Und in zukunft dinge wie Autos, Taxis, Briefkästen und Telefonzellen: NICHT ENTFERNEN ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Funktioniert das wirklich? *mal lieb nachfrag*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also das Problem hatte ich noch nie, aber ich kann mir vorstellen wenn das umziehen nicht hilft dann reicht auch bestimmt das drüber installieren der letzten Add-on. ;-)

    [center][/center]

  • Wartet mal!
    Nicht deinstallieren.
    Irgendwo hier hat jemand einen Cheat genannt, wo alles wieder hergestellt wird. [Den Thread gibt es öfters]
    Ich weiß den jetzt leider auch nicht mehr.


    Also an den, der dafür einen Cheat weiß: MELDE DICH!!


    Ich mach mich selbst mal auf die Suche...