Suche ein Computerspiel

  • Hi ihr!
    Ich möchte mir ein neues Computerspiel kaufen weis aber nicht was für eins. Könnt ihr mir welche sagen die ihr gerne Spielt?

  • rollercoaster tycoon 2 kann ich empfehlen :D :D
    macht gaaanz doll spaß *g*
    need for speed 4... is auch toll,
    dungeon keeper 2, oder theme hospital...is zwar älter,macht trotzdem spaß :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich spiele gerne Age of Mythology, Zoo Tycoon, Pizza Connection2, NFS HP2,(überhaupt alle NFS!)


    Aber kommt drauf an welches Spiel genre dir am besten gefällt!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    rollercoaster tycoon 2 kann ich empfehlen :D :D
    macht gaaanz doll spaß *g*
    need for speed 4... is auch toll,
    dungeon keeper 2, oder theme hospital...is zwar älter,macht trotzdem spaß :)


    Naja, Roller Coaster Tycoon würde ich dir nicht empfehlen, da der alten Teil nämlich viel besser und billiger ist, und zwischen den beiden gibt es nicht gerade sehr viele Unterschiede.


    Ich würde dir Zoo Tycoon empfehlen, da kann man seinen eigenen Zoo bauen, mit Tieren, Imbissbuden, Souvenirläden usw, und die Verwaltung des Zoo übernehmen. Am Anfang gibt es 60 Tiere, aber es gibt noch zwei Erweiterungen, Dino Digs, und Marine Mania, die dir nochmak Tiernachschub liefern würden.

  • ich habe industrie gigant 2, is ganz okay das spiel :)
    da kannste bauernhöfe bauen, milch,fleisch oder eier "herstellen" dann in die stadt fahren und verkaufen... und natürlich viiiel mehr :) macht auch spaß,


    weil wir gerade bei "giganten" sind, verkehrsgigant ist auch nicht schlecht, da musste buslinien machen und sie dann auch fahren lassen, haltestellen bauen, straßenebahnen,magnetbahn etc...



    btw: [GLOWORANGE]mein 700 Beitrag! *froi*[/GLOWORANGE]

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • bei welchem jetzt? *lol*
    meine frage is eigentlich überflüssig, denn bei den spielen,die ich genannt habe,stuert man nirgends die leute *g*


    da baust du nur alles...kannst zugucken wie deine busse fahren.. *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Industrie Gigant 2 spielt mein Schatz irsinnig gerne, und das spiel ist auch sehr gut. Wenn du wirtschaftssimulationen magst wird es dir sicher gefallen!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei Theme Hosptal musst du ein Krankenhaus bauen,oder eher einrichten.Also Räume wie z.B den OP ,bauen und dann möglichst viele Patienten anlocken uund heilen.Du fängst ganz unten auf so einer Art Spielbrett an,und jedes Feld bedeutet ein neues Level.Und die Level werden dann nach und nach immer schwieriger.(logisch oder?!:D)Aber das Spiel ist doch schon uralt.Gibts das überhaupt noch zu kaufen?

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Falls du auf RPG`s stehst kann ich dir Grandia 2 empfehlen. Diablo 2 wäre auch eine gute Wahl, wenn man gerne im Battle Net zockt, oder überhaupt auf solche Spiele steht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Kauf dir am bestem Play The Games oder Gold Games oder sowas, bezahlst du ungefähr 35 € für und hast 15 Spiele, was dir nicht gefällt, kannst du verschenken... ;) (So hab ich es schon ein paar Mal gemacht, lohnt sich echt!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SJulia
    Hi ihr!
    Ich möchte mir ein neues Computerspiel kaufen weis aber nicht was für eins. Könnt ihr mir welche sagen die ihr gerne Spielt?


    Also ich hab viele Spiele aber nur wenige entpuppten sich als so gut wie auf der Verpackung angepriesen... Empfehlen kann ich persönlich nur:


    [GLOWWHITE]Die Gilde:[/GLOWWHITE]
    Spielbeschreibung:
    Baue dein Leben auf, häufe Reichtum an, werde Meister deines Faches. Das PC-Spiel "Die Gilde" führt den Spieler zum erstenmal in 3D-Technik in die faszinierende mittelalterliche Welt zwischen 1400 und 1600, eine Welt voll Prunk und Reichtum, aber auch dunkler Machenschaften und hinterhältiger Intrigen. In einer von 5 Städten gehen bis zu 500 virtuelle Einwohner ihrem Tagewerk nach, treiben regen Handel und konkurrieren um die Titel und Ämter, die Ansehen und Einfluss bringen. Dies geschieht in einer bis dato unerreichten Detailfülle. Von der 3D-Ansicht der gesamten Stadt kann der Spieler an jedes Gebäude heranfahren und betreten, einkaufen oder handeln.


    [GLOWWHITE]Caesar III:[/GLOWWHITE]
    Spielbeschreibung:
    In der Rolle eines von Caesar eingesetzten Gouverneurs muß der Spieler möglichst clever eine römische Stadt aufbauen, verwalten, die selbige verteidigen und Handel treiben. Zum Bau der jeweiligen Gebäude benötigt man keine Ressourcen, lediglich einen prallen Geldbeutel , den man neben der Steuereinziehung am besten durch munteren Handel über die zuvor gebührenpflichtig erstellten Handelsrouten füllt. Besondere Aufmerksamkeit sollte man tunlichst den Göttern widmen, aber auch die Stimmug des Volkes sollte man nicht außer Acht lassen. Ebenso wie ihre Gesundheit.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]