Sim Teen

  • wo bekommt man des sim-teen und was is des genau?

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Wo finde ich Kleidung für meine Teenies?


    Frohe Weihnachten
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich kann diese Seite nicht finden, wie heißt si egenau ? Kann mir jemand helfen

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • hab grad versucht auf die seite Simlifecycel.com zu kommen nur wir sie nicht gefunden *heuel* will auch teensims bei sims1 haben :motz :wut
    bitte um hilfe beim finden der richtigen seite

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • auja das hätte ich auch gerne!!! kann man das auch hinterher da einbauen oder muss man das mit den spielen installieren????? :confused


    ähm....ich hab nen Mac, gibts das dafür auch???? *gerne haben würd*


    hey sehen die tennies dann so aus wie teenies aber machen alles so wie erwachsene??? wenn ja dann coooool

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Sim Teen findet Ihr hier: http://www.simlifecycle.com/
    Die Teens sind sehr sehr dürr und man findet darum fast keine Kleidung für sie, darum gefallen sie mir auch nicht.
    Ob sie für den Mac sind hab ich nicht rauslesen können, aber irgendeinen Hinweis wird sich auf der Seite sicher auch finden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sherine


    den link findest du 2 Beiträge weiter oben bei Sonja und dann einfach in dein Sims-Verzeichnis entpacken. Zum Benutzen einfach doppelklicken und Familie aussuchen.


    Viel Spass


    Bo

  • hab jetzt teensim
    cassandra is jetzt nen teen nur jetzt ne frage werden alle automatisch zu teens und dann zu erwachsenen oder muss man das für jeden extra eingeben :confused:

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Das musst Du schon für jeden Sim extra eingeben. Automatisch geht das nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi hab auch mal ne Frage. Und zwar hat meine Familie ein Baby adoptiert und jetzt ist es ein Kind, doch wenn ich es mit Simteen zum Teen machen will kommt da immer so ein Fenster in dem steht, dass es für mein Kind keinen Kopf gibt und mein Kind dann einen "random head" haben wird.


    Weiss jemand was dann passiert? Wechselt das Kind dann ständig seinen Kopf? Ich wills halt nicht ausprobieren, weil wenn schief geht muss ich das Kind dann umbringen und eigendlich ist es ein schönes Kind.


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

  • also ich hab festgestellt das einige teens kleine "kinderköpfe" haben und andere grössere von denen ist im moment noch keiner ein erwachsener von daher weiß ich jetzt nich ob die grösseren schon das aussehen der erwachsenen ist :( sorry ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ahhhhh also entweder bin ich mla wieder zu doofi dazu oder ich weiß auch nicht. Ich hab es in mein Sims Ordner installier aber wenn ich es starten will steht da das ich es nciht richtig installiert habe also kann mir noch mal einer sagen wohin ich es installieren muss damit es funzt???:anbet :anbet
    Zur hilfe ich habe es versucht in
    C:/Spiele/Die Sims/Simlifecycle


    Danke schon mal im vorraus
    Cu Jule

    "][/URL]