Alle Sims Spiele

  • He Leute!!!


    Ich habe eine Frage,ich würde mir gerne ein weiteres Add on kaufen,aber ich weiss nicht was für eines!:rolleyes:
    Ich habe schon ein paar besorgt aber ich kann mich nicht richtig entscheiden!!!!:confused:


    P.s. Ich grüsse mein "grosser"!!!:p


    euche isa

  • Wir wissen doch auch gar nicht welches du hast oder sollen wir raten. :)

  • he danke das du mir zurück geschrieben hast!!
    ja ich wess nich ob ich mir soll "party ohne ende"kaufen, oder "hot date",alle kann ich mir nicht kaufen,mein laptop hat nicht für alle Speicherplatz!smile


    he siggi!
    ich besitze "tierisch gut drauf" und "das volle Leben"!

  • Ich würde mir Hot Date kaufen. Denn da hast du viel mehr Möglichkeiten. Du kannst Läden erstellen, in die Stadt gehen und auch dein Soziales Leben wird stark verbessert.


    Bei Party ohne Ende hast du halt Party-Objekte zur Verfügung und kannst jederzeit Party feiern!!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Von Urlaub Total sind die meisten eher enttäuscht...
    Ich zb nutze Urlaub Total nie.. Ausser ein paar Objekte die auch im Haus gehen...
    Würd ich eher abraten!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich finde bei Urlaub total ist alles so hektisch wenn man Urlaub macht!!! :rolleyes:
    Aber von Party ohne Ende habe ich mir eigentlich auch mehr erwartet ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich finde Tierisch gut drauf ist das Beste.. Aber danach kommt Hot Date ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • tierisch gut drauf habe ich,aber ich finde es hat ein bisschen wenig neue möbel!?und der französische styl ist nicht so mein ding,aber die tiere sind putzig!smile

  • Ich finde am besten:
    Hot Date
    Tierisch gut drauf
    DAs volle Leben
    Urlaub total
    Party ohne Ende

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • dubdidub *g*


    ich denke auch es gehört ins sims-forum...dort findste bestimmt noch viieeeeel mehr meinungen ;)


    ich kann dir leider nicht helfen *g *ich besitze nicht ein add-on *lol*


    aber wenn man tso spielt, dann läßt man das normale sims wohl erstmal links liegen ;)


    liebe grüsse,


    twenny :)


    thread verschoben nach Die Sims!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi @all!


    ich wollt mal fragen, ob es eigentlich egal ist, in welcher reihenfolge man die addons installiert?
    also ob man zum beispiel gleich hot date nehmen kann, ohne vorher das volle leben oder sowas drauf zu haben???


    mfg

  • Du kannst ein Add On dazwischen weglassen. Wenn Du es aber später noch kaufst, ist es ratsam, alles zu deinstallieren und in der richtigen Reihenfolge neu zu installieren, weil es sonst zu Problemen kommen kann und das Spiel nicht richtig läuft.