Wie lange werdet ihr noch leben?

  • Intressanter Test... wie kommt ihr nur alle auf so lustige Seiten?


    Hey ich leb bis jetzt am längsten von allen!


    Todestag: November 21, 2071 - at the age of 92 years old.
    Ursache: Krebs (39%) *könnte stimmen - liegt in der Familie*


    Na, 8 Tage vor meinem 93 Geburtstag... was für ein Schicksal...


    *naja nicht dass ich daran glaube... so lang existiert die Erde eh nicht, irgendwo drück schon bald jemand auf ein rotes Knöpfchen.... und dann wars das...glaub man den Inkas oder Nostradamus wird die Erde im Jahr 2021 bis 2024 eh zerstört!
    Ob die, die Schaltjahre mitgerechnet haben?...........................*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    Du ......aber wieso überascht es dich, mich hier zu sehen.....ich muss doch wissen, wie lange die Welt unter mir zu leiden,...äh an mir ihre freude haben wird...:D


    Es überrascht mich nicht, es erinnert mcih nur drann dass du mal sterben wirst und das finde ich traurig...wie kann die Wlet ohne Zoidi überhaupt noch weiterbestehen?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :eek:
    Vielleicht hätt ich nicht einfach irgendwas ankreuzen sollen.......
    :eek:
    You can expect to die on:
    April 20, 2003 at the age of 17 years old.


    Vielleicht sollt ich mich etwas beeilen mit dem Testament:hmm


    Gruß


    :applaus Aylin :applaus
    die jetzt mal besser ihre Angelegenheiten regeln geht

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • November 7, 2066
    at the age of 78 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (44%)
    Heart Attack (8%)
    Alcoholism (7%)
    Alien Abduction (7%)
    Horrible Accident (6%)
    Auto-Erotic Asphyxiation (5%)



    Ich würde gern noch länger Leben :hae ...wer weiss ob es in zukunft irgendwie jungbrunnen gibt gg* :D


    naja an solche tests glaub ich nicht mach die aus spass :rolleyes

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Beschwer dich nicht, ich habe nur noch knapp 30 jahre zu leben:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • 92 im Mai


    (he Leute, lasst euch nicht verrückt machen, das is nur Spaß!):D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Du stirbst an meinem Geburtstag.:D


    Aber du nimmst das doch nicht etwa ernst, odda??;)

  • Tja...wie jeder muss auch ich sterben. Das einzige was mich hier schockierte ist, dass meine Englischkentnisse doch ein bissl schlechter sind als ich dachte (und DAS als Fremdsprachenassistent).


    Also ich sterbe im schrecklichen Sommer des Jahres 1947. Besser gesagt am 3. August. D.h. ich werde nur 62 Jahre alt. :eek:


    Todesursachen:
    Herzinfarkt (34%) ...dann nehm ich einfach ein Neues :D
    Krebs (18%) ...durch's Rauchen eher wahrscheinlicher
    Selbstmord (12%) ...bin ich zu alt dafür
    Autounfall (11%) ...na wenigsten nehm ich den Baum mit ins Grab :D
    Alien Abduction (5%) ...weiss zwar net was das ist, aber es klingt irgendwie cool :roftl


    Aylin: Na dann mach dir noch ne schöne Woche :D *heutereabenschwarzenhumorhat*

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    Du stirbst an meinem Geburtstag.:D


    Aber du nimmst das doch nicht etwa ernst, odda??;)


    Und das freut dich anscheinend auch noch, oder was? :hae


    *kicher* Aber neeee, ernst nehm ich das auf keinen Fall. Noch fühl ich mich ja recht vital :D


    :wink

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • rofl:
    Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:



    March 29, 2057
    at the age of 70 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (30%)
    Heart Attack (13%)
    Auto-Fellatio (12%)
    Alcoholism (11%)
    Suicide (10%)
    Third Degree Burns (6%)
    Contagious Disease (5%)


    Find ich ja geil ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Ich hab das gestern in einem anderem Forum gesehen, und das fand ich echt klasse (ok, manchal ein bisschen blödsinnig)


    Und zwar ein Todestest der ermittelt wann man stirbt:
    http://test.thespark.com/deathtest/



    ich werde im 2051 sterben,kam da raus.
    öhm und auch als alte omilein werde ich am pc hocken und spielen
    :applaus ;) :D
    grüßchen,
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Naja...erstnehmen kann man das, Gott sei dank, nicht. Hab nämlich vor noch ein bisschen älter zu werden. :D


    Hab grad gesehen das Mäuschen an meinem Geburtstag stirbt, den ich, laut dem Test, selbst nicht erleben werde.
    Hierzu muss man wirklich schwarzen Humor haben. :roftl


    Ich frag mich echt wer sich immer diese komischen Test's ausdenkt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ Mathias


    :D He, zumindest stirbst du nicht schon in ner Woche, also beschwer dich nicht *g*
    *murmelndvondannenzieh* ich sollte mal wieder meinen Freunden sagen, wie gern ich sie hab... *grübel*
    :applaus


    :wink

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich werde 58 Jahre und werde am 15. Juli 2046 sterben.


    24% an Krebs
    20% an Selbstmord
    12% an Bränden
    12% an Alkohol
    6% an einem schrecklichem Unfall
    6% an Einsamkein
    6% ertrinke ich
    5% an Alien Entführung

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von MiniMim
    12% an Third Degree Burns (könnte jemandso freundlich sein und das übersetzen)

    Das heißt "Verbrennung Dritten Grades". ;)



    Sooo, bei mir meint der Test, dass ich am 05.08.2060 im Alter von 72 Jahren sterben werde.


    - 34% Krebs
    - 20 % elektrische Zersetzung oder so :hae
    - 6 % schwerer Unfall
    - 5% Mord :roftl
    - 5 % Einsamkeit
    - 5 % wegen Misshandlung eines wilden Tieres
    - 5% ertrinken

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Also ich sterbe im schrecklichen Sommer des Jahres 1947. Besser gesagt am 3. August. D.h. ich werde nur 62 Jahre alt.


    Der Mathias
    1947? Seltsam irgendwie dachte ich wir hätten das Jahr schon hinter uns... :p Hast dich wohl vertippt?


    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Hab grad gesehen das Mäuschen an meinem Geburtstag stirbt, den ich, laut dem Test, selbst nicht erleben werde.


    Das glaub ich kaum, denn nach deiner Zeitrechnung wär ich schon tot...;)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ich sterbe schon mit 66 jahren! hilfe!!!
    am 8.9.2051, aber wenigstens erlebe ich meinen 66. geburtstag noch... kann ich nochmal schnapszahl feiern, juhu!


    Gruß Rayna

  • Mäuschen: Naja..ich bin ein Ghost-User. Ich geistere hier durchs Forum auf der Suche nach der Erlösung...:roftl
    Mensch...kann man sich nicht einmal verschreiben? Vielleicht meinte ich auch mein vorheriges Leben? :rolleyes :D


    Zitat

    Das glaub ich kaum, denn nach deiner Zeitrechnung wär ich schon tot...


    Hä? Nach meiner vertippten (:D) Zeitrechnung wärst du noch gar nicht geboren, oder? Sehr mysteriös...:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]