Wie lange werdet ihr noch leben?

  • es geht auch unter www.todesuhr.de

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja..@avril..ich werde bei dem am 30.november 2079 sterben!!
    Aber irgendwie unsinnig!!Dann werd ich mit 88 sterben!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich denk mal den test ernst nehmen sollte man direkt nicht, weil keiner kann wissen wann man stirbt und ausrechnen denk ich mal sowieso nicht

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • find ich auch ich glaub net das dass stimmt denn ich kann jetzt auch auf die straße gehn und werd überfahren!!!!;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Eben und woher kann das jemand so genau wissen!
    "Ach ich werd gleich überfahren!" des kann eigendlich keiner so genau wissen. Deshalb zerbrech ich mir den Kopf auch nicht wegen so was.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Oh Gott!!! Wie könnt ihr solche Tests nur machen??
    Ich hab das einmal gemacht - und es war ein großer Fehler. Ich hab eine Woche über dieses Ergebnis nachgedacht und es war echt heftig.
    Also ich mach das sicher nicht und möchte nicht wissen wann/wo und wie ich sterbe .... :rolleyes:


    Hallo...


    Ich sehe das auch so! Ich werde den Test nicht machen, denn ich bin bei solchen Sachen echt abergläubisch! Das ist gar nicht gut! Denn ich mache mir sowieso wieder Gedanken. Ich will nicht wissen, wann ich sterbe. Auch wenn das nur so ein "dummer" Test ist, würde ich glaube ich durchdrehen, wenn ich das wissen würde. Ich vergleiche so was immer mit Gläser rücken, wo man so etwas ja auch heraus bekommen kann. Und einige meiner Freunde haben das schon mal gemacht. Ich habe echt Schiss vor so was!


    Gestern Abend habe ich mit 2 Freundinnen Blei gießen gemacht. Und was für ein Wunder: Ich hatte eine Fackel, zumindest sah das so ähnlich aus. Fackel bedeutet "langes Leben". Na dann will ich mal hoffen... *g* Hat schon mal jemand von euch Blei gießen gemacht?!


    Mfg Sim

  • Ja, ich habe auch schon mal blei gießen gemacht, kamm auch was mit langem leben raus oder so ähnlich zumindest. Gläserrücken würde ich nicht machen, aber solche quatsch test machen mir eigendlich nichts aus.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also ich sterb am:


    Tuesday, March 27, 2063 (The Death Clock)


    Ihr Todesdatum ist der 30 Jul 2025 (Bei Die Todesuhr auf Sadistisch)


    Ihr Todesdatum ist der 12 Juli 2043 . (Todesuh auf Pessimistisch und dann würde ich noch 1.278.947.394 Sekunden leben!!!!

  • Ich sterbe am 28 Juli "2003 wenn ich 13 bin *heul*
    ----------------------------------------------------------------
    Isch bin fast tot.:heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich sterbe am
    January 10, 2062
    at the age of 73 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (44%)
    Drowning (9%)
    Suicide (6%)
    Contagious Disease (6%)
    Alcoholism (6%)
    Homicide (5%)


    Naja, glauben tu' ich sicher nicht dran ;) !! Aber ist ja ganz witzig :D .

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also, ich werde nach dem Todestest am....


    10. Juni 2068 mit 79 Jahren sterben *gg*
    Cancer (34%)
    Drowning (10%)
    Alien Abduction (7%)
    Homicide (6%)
    Alcoholism (6%)
    Heart Attack (6%)
    Suicide (5%)
    Loneliness (5%)

    Nach der Todesuuuhr sterbe ich am


    25. Februar 2067 *ggg*


    Ich finds auch lustig. *gg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ich glaub um zu wissen an was man stirbt,is nich unbedingt dieser test nötig,die meisten sterben doch an krebs,z.b schon durschs rauchen,hoffentlich entwickelt die medizin bald was dagegen,vor dieser krankheit hab ich echt horror...


    oje,ich werd nur 70,noch 55Jahre zu leben,tolle aussichten.werd am 8.april 2057 sterben.


    Cancer (30%)
    Horrible Accident (15%)
    Suicide (11%)
    Alien Abduction (11%)
    Homicide (7%)
    Alcoholism (7%)
    das ich mich umbringe war mir kla ;) bei dem stress immer,naja wieder eine erfahrung mehr,mach heut dauernd so ne tests,schwul bin ich auch zu 40%obwohl das gar net geht

  • November 7, 2069
    at the age of 83 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (40%)
    Heart Attack (13%)
    Alien Abduction (11%)
    Loneliness (10%)
    Drowning (7%)
    Suicide (5%)
    Organ Failure (5%)


    Also.. das letzte.. *g* *nixzusag*


    Na ch der Todesuhr sterbe ich am:
    28 Februar 2065 *lol*


    Aber dran glauben tu ich nicht! ;)


    Ich würde mir höchstens ein paar Gedanken drüber machen, wenn die Daten dieselben wären... :D

  • Ok, ich werde 80 und sterbe am 21 Juni 2063!


    Aber ich mag gar nicht so alt werden!! :heule


    Ach ja, ich sterbe an:
    Cancer (32%)
    Drowning (13%)
    Heart Attack (9%)
    Alien Abduction (8%)
    Homicide (7%)
    Contagious Disease (6%)
    Auto-Erotic Asphyxiation (6%)


    Wobei ich keine Ahnung hab was das letzte und vorletzte sind! *g* :D

  • ich werde am 24. März 2059 mit 73 Jahren.
    Todesursache 1 ist Krebs mit 29% und
    Todesursache 2 ist ein Herzanfall mit 27%


    Aber wie ihr alle auch, glaub ich da nicht dran.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • @*Isabelchen*
    Also, um mal eben Übersetzer zu spielen *g*:
    Contagious Disease = ansteckende Krankheit
    und beim letzten war ich auch neugierig, was das heißen soll und hab's mal in ne Übersetzungsmaschine getippt, und rauskommt:
    Auto-Erotic Asphyxiation = Automobil-Erotische Erstickung :roftl :roftl !!! Kein Scherz!! Frage mich nur, was das genau sein soll, aber gut.........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich sterbe am 20 Juni 2074 im Alter von 87 Jahren. Bin zufrieden, glaube aber nicht daran.


    Anscheinent sterbe ich an Krebs oder Alkoholmissbrauch...


    Ist doch komplette Verarschung.


    Zwergle :D