• Hallo,


    weiß jemand was der beste Beruf ist (vom Gehalt her)?


    Und nochwas


    immer wenn meine Sims nach Berufen schauensind immer die gleichen drin!!!:angry :confused: :kotz :hammer


    Auch an verschiedenen Tagen!


    DANKE IM VORAUS!!!:smokerlig

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • im pc sind jeden tag drei andere drin !!!! und wenn du soldat oda so irgentwas von dem nimmst und befördert wirst bekommst du viel geld

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ab LL gibt es 15 verschiedene Berufssparten, die jeweils 10 Berufe beinhalten. Wie SellaBaby schon sagte, sind immer drei im Computer, die täglich wechseln sollten. Hast du zur gleichen Zeit in den Computer geschaut?
    Der meist bezahlteste Job ist der des Hacker´s, man hat dabei aber bescheidene Arbeitszeiten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • welche add on's hast du denn??Wenn du das Grundspiel hast dann ist es ist es "mItglied der siegeshalle" ..fängt mit team-maskotchen an!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hacker ist wirklich ein guter Beruf. Auf irgendeiner, aber schon hoher Stufe, (weiß leider nicht genau welche), können deine Sims mal eben so 30000Geld mit bringen. Ist so eine Art Belohnung.

  • Also wie gesagt Danke für eure mÜhe!!!


    PS.:Als Supermann hab´ ich 700 Doller bekommen
    und als Fußballspieler 1300!
    Komisch!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von Family Müller
    Ich bin Polizistin und bin bisjetzt jeden Tag nachdem ich nachhause gekommen bin befördert worden



    wie bist du das geworden? ich warte da immer drauf, ob mir mal eine zeitung oder ein pc das angebot macht. oder wird man das erst nach gewisser zeit?

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Hi !!!!


    Guck doch mal hier auf der Sims- Seite unter Karriere. Da stehen die Jobs des Hauptspieles drin.(Aber nicht die anderen sowei Tellerwäscherin usw.)


    Bis dann
    euer Ninchen :seelove