Stellt eure Sims vor

  • Meine Sim heißt Myra, Myra Lyra, sie ist arbeitslos, da sie erst vor kurzem im Lotto gewonnen hat, um ihr Leben zu füllen kaufte sie sich eine orang getiegerte Katze, Gloria. Gloria ist schlau und kein bisschen loyal. Aber sie kann prima Keyboard spielen! Myra hat keinen Mann und daher kein Kind, aber einen Schwarm: den Hobbygärtner Luigi Levorno!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also, ich habe mal versucht, meine eigene Family ins Spiel einzubauen... hier einige Bilder der Familie Vice (unser Nachname extrem abgekürzt; die Vornamen sind vom Klang her an die richtigen Namen angelehnt)



    das Ehepaar Gerd und Alia Vice (meine Eltern)



    Alia und Susi Vice (meine kleine Schwester)



    Lara Vice (meinereiner!) beim Shoppen mit dem Vater



    Lizzy und Jim Schwarz (meine Großeltern)



    zu Besuch bei Oma und Opa... die kleine Schwester hab ich nicht mehr draufbekommen; die war grad mit Kathilein (Opas Katze) am Spielen; vielleicht bekomm ich ja irgendwann doch nochmal ein Bild von beiden zusammen hin ;)



    Lara Vice und Victor Angel (kein Kommentar! ;) ) bei einem Date... und Miss Knautschgesicht in Action ;-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich erzähl mal die Geschichte der Kurios und wie sie jetzt bei mir leben:
    Klar, alles ist gescheatet, aber wie wäre es, wenn es Menschen passiert wäre?
    Die Tochter der reichen Familie Eisbein ziehen nach Amerika in die Wüste, weil sie nach Bodenschätzen suchen. Es ist gerade Nachkriegszeit und die Wirtschaft geht Bergauf. Dort in der Wüste finden sie einen merkwürdigen Hügel und er soll der Anfang der Grube werden. Der Vater von Kathy, der Tochter, heuerte Mitarbeiter aus der nächstgelegenen Künstlerstadt SimValley an, die aber nichts taugten.
    Eines Nachts findet der Flüchtling aus Mexiko Georg Kurios im Lager der Grube Unterschlupf. Er darf nach langen Erklärungen seiner Herkunft und Wünschen hier arbeiten und ist ein guter Arbeiter. Er möchte einmal auf der Sternwarte in Arizona arbeiten, die in der Nähe ist. Dazu musste er auf die Abendschule und lernte eine Frau kennen. Kathy verliebte sich in Georg, nachdem die Eltern starben. Sie gründeten eine Familie und nach elf Jahren hatten sie vier Kinder.
    Aber Georg ging fremd mit der Frau aus der Abendschule. Das merkte Kathy. Das Ehepaar lebte aber noch zusammen und Georg schlief auf der Terrasse. Eines Nachts wurde er von Aliens entführt und kam nie wieder. Die Aliens brachten ihn zu seiner Freundin. Nach wenigen Tagen starb Kathy und vermachte ihr Geld ihrer Tochter, die schon erwachsen war. Sie kümmerte sich um ihre drei jüngeren Brüder und sie bauten ein Haus gegenüber des Elternhauses.
    Eine deutsche Reisegruppe kam am Kurioshaus an und musste zwangsläufig dort wohnen bleiben, weil der Bus nicht repariert werden konnte. Sie zogen in die alten Hütten im Tal und bauten sie um.
    Eines Tages landete ein Alien vor dem Kurioshaus und erzählte, dass er den Vater entführt hatte und er lebt jetzt mit seiner Familie in San Francisco. Der Hügel, auf dem das Haus steht, war früher ein Meteorit, der aus dem Krater auf der anderen Seite herunter rollte. Daher kennen die Aliens duie Gegend. Jenny zog aus, als der älteste Bruder erwachsen war und heiratete den Alien, weil ihr seine Haut so gut gefiehl.
    Die Brüder bekamen auch Alienbabies. Später zogen Friedbert und Pascal aus nach Findlingsfelden und zogen ihre Kinder dort groß. Pascal, der ältere, ließ sein Kind wegen seiner Herkunft nicht in die Schule. Er fand dort eine Frau und sie zog bei ihm ein. Friedbert zog dann mit seiner Tochter aus und fand dort auch eine Frau aus Schönsichtingen, die adoptiert war und ursprünglich aus Nord-Westchina kam. Sie brachte noch einen neunjährigen Adoptivsohn mit. Später bekamen sie Zwillinge und wurden eine glückliche Familie.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Meine Sims sind Julia und Marcell Jeglitsch. Die sind Millionäre geworden und in eine 100 Jahre alte Villa gezogen. Sie haben zwei Kinder bekommen die Nadine und Alex heißen. Dann haben sie eine Katze namens Miezi Fangemaus und zwei Hunde namens Bello und Rex bekommen. Marcell ist jetzt ein Superstar und ein großer Zauberer. Alle haben Respect vor ihm (die meisten aber Angst!). Julia ist eine Hausfrau die eigentlich nur den Buttler anweisungen gibt und ihren Mann hin und wieder mal nen Kuss gibt. Nadine ist total verspielt und Alex ist ein langweiler. Miezi jagt immer ihren Schwanz. Der Rex und der Bello ärgern immer unseren Drachen.

    und Tschüß! :muede

  • Meine Frau is noch ziemlich jung und ist mehr auf Kariere als auf Familie! sie hat alle fähigkeiten voll und ihr hund "stupsi" natürlich auch. Sie hat schon sämtliche Preise mit ihm gewonnen:applaus
    beim erweiterungspack megastar hab ich auch schon 3,5 sterne obwohl ich noch nicht lange im geschäft bin!
    naja dafür aber keine familie.
    die kommt nach der karriere!!:roftl