problem mit gedownloadeten pferden ! bug ? bitte meldet euch !!!

  • hallo !


    ich habe ein problem mit den gedownloadeten pferden von : www.iphntstrunk.com/downloadsindex.html !!!
    ich habe bilder gesehen wo die sims richtig drauf reiten ( zwar nur auf der stelle aber egal) und bei mir sind die sims immer in dem pferd drin sozusagen und schreien irgendwas !!!!!! ist das ein bug oder hab ich was falsch gedownloadet ????? bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!:D :( :confused: :D

  • boah donthaveaname , ich hab das heut schon mal in diesem "Pferde und Reiterhof"-Thread beschrieben,wo du auch reingepostet hast,sag mal , liest du eigentlich nur,was du selber schreibst oder wie ??


    aber weil du's bist: Bei diesen downgeloadeten Pferden ist eine Readme -Datei dabei. Wenn du da mal reinguckst, dann siehst du, daß´du das File, was hinten "iff" heißt, in den Downloads-Ordner deiner Sims packen musst und DEN REST in den Ordner ...\GameData\Skins.
    Die Sims bei dir, die schreien nämlich "Animation" eben weil du es falsch entpackt hast ....


    so, nu alles klar ? wills hoffen. :rolleyes

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hey, kein Streit! Don'tHaveA*Name, Satansbraten hat dir ja trotzdem versucht zu helfen. Nur nervt es, wenn man tausend mal dasselbe schreiben muss...kannst du das verstehen?


    LG, Engelchen

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ochjeee donthaveaname....ick hab mir doch jar nich uffgeregt,keene Sorge. ;)


    gehts denn inzwischen nun ? Die Viecher sind übrigens zwischenzeitlich mal upgedatet worden,vielleicht wenns immer noch nicht geht,einfach nochmal neu downloaden und installen.


    ähm..aber wieso lange her,der Thread war doch vor grad ma 2 Tagen,steht jedenfalls so dran,vom 3.1.03.....
    naja is egal nu.


    achso ja,mir ist grade nochwas eingefallen,auch weil nochjemand schrieb,bei ihm/ihr gehe es auch nicht.Also,wie schon gesagt,was die da schreien ist "missing animation". Da diese Pferde ja von diesem elektrischen Bullenreit-Dings geklont sind,braucht man natürlich das Teil auch im Spiel.Da es das Teil aber erst ab Hot Date oder Party ohne Ende gibt,braucht man zwingend dieses Addon,sonst können die Pferdeviecher auch nicht richtig funktionieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Jetzt bleibt beim Thema!
    Viele Downloads, besonders solche besonderen Downloads, sind fehlerhaft, denn die Entwickler sind nicht so erfahren wie die von Maxis. Also ich denke nicht, dass es an dir liegt, sondern am Download.


  • ich habe aber nicht vor 2 tagen einen beitrag geschrieben sondern als ich das erste mal hier war !!!!!!!!!!!!!


    ich habe aber nicht vor 2 tagen einen beitrag geschrieben sondern als ich das erste mal hier war !!!!!!!!!!!!!


    ich habe aber nicht vor 2 tagen einen beitrag geschrieben sondern als ich das erste mal hier war !!!!!!!!!!!!!


    sorry aber ick weiss net warum das da so oft steht !!!!
    egal!!!Sorry!!!

  • @Don'tHaveA*Name: Da steht aber, wie Satansbraten ja schon erwähnt hat, der 03.01.03 als Datum für deinen ersten Beitrag zu diesem Thema.


    Bitte hört mit den Streitereien auf, sonst gibts eine Verwarnung.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du, Don'tHaveA*Name, ab und zu einen besseren Ton wählen würdest. Wenn dir Satansbraten schon alles erklärt und dir Tipps gibt, dann solltest deine Dankbarkeit nicht zeigen indem du patzig wirst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also mila : erstens : haben wir das schon längst geklärt !!!
    zweitens :habe ich mich bedankt !!! (siehe oben)
    drittens: war ich am 03.01.02 (freitag) nicht im forum sondern im kino !!!
    viertens : ich rede nur mit jemandem so wenn er mir auf den senkel geht !!! nicht böse sein aber ich musste mal meine meinung sagen !!!Sorry !!!

  • ich wollte mir eben mal die Seite ansehen, aber der oben genannte Link geht bei mir irgendwie nicht...
    Ist das wirklich richtig geschrieben oder bin ich zu blöd um auf die Seite zu kommen??? :confused:


    bye PB

  • übrigens hat das bei mir mit den gäulen net geklappt ! trotzdem danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ist falsch geschrieben !!! Hier hoffentlich das richtige :


    http://www.lphntstrunk.com/rideablehorses2.html


    Das müsste das richtige sein sonst sagt mir bescheid oder gebt bei suche "pferde" ein und etwas weiter unten steht ein thread mit "pferde" da steht die adresse sofort !!!


    ich meine den thread : "pferde downloaden" !!!!!!!!!!!!!!!!

  • DontHaveAName:
    es gibt dort zwei möglichkeiten die Pferde runterzuladen. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber hast du auch die für dichrichtigen runtregeladen? Bei mir funktioniert nämlich alles!!

  • leider kann ich dir auch net helfen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi_12
    leider kann ich dir auch net helfen


    Bitte lass solche Antworten, wenn du nicht helfen kannst, dann brauchst du auch nichts schreiben. Das wäre sonst Spamming und dafür könntest du verwarnt werden.


    SimLady: *g* gleichzeitig :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Simsi_12: Bitte unterlasse solche Postings, hier wäre ein riesen Durcheinander wenn jeder nur schreiben würde "kann dir auch nicht helfen" Aber da du neu bist kannst du das ja vielleicht noch nicht wissen ;)
    Das ist Spamming und kann auch verwarnt werden.


    Lg Lady


    EDIT: Das war timing Mila ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]