Dönertier (nur zum spaß)

  • HI!
    Ist ganz witzig! Finde das tier auch zum totlachen....aber dafür sollte man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen....du bist ja nicht mehr neu deshalb würde ich die suchfunktion nutzen........
    Bye, sue

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Höh - ja - Suchfunktion ist gaaanz gut - aber entweder ich bin jetzt vollkommen blöd, oder es gibt noch keinen Thread dafür :\


    Und bitte ned so sinnlose Posts machen, wenn du schon sagst, Suchfunktion nutzen, dann bitte auch mit Link dazu... wenn man schon meint, auf die Suchfunktion zu verweisen. Danke...

  • Ich find Erkan und Stefan soooooo dämlich ... und das Dönertier auch!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • das ist alles voll dämlich...


    Aber das ist schon wieder sooo dämlich das es witzig ist :D

  • @X-W@rrior: Ganz meine Meinung!! Es ist echt schon so dumm, dass es schon krank ist und es ist so krank, dass es schon wieder kultig ist! *grins*
    Aber Erkan und Stefan sind nicht so toll... Aber das Dönertier rult!! Als ich den Namen das erste Mal gehört hab, musste ich schon total lachen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Sorry, aber erkan und stefan finde ich einfach nur flach und dann erst diese assss....e, die des nachmachen,... ahhh... ne, einfach nur endlos dumm... i9ch finde es schon netmehr witzig....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • gggaaannnzzzz recht @X-w@rrir:so dumm und dämlich das es schon wieder witzig is..wobei ich Erkan noch besser finde als Stefan!!Bin ja selber totaler Dönerfan!:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Check it out now! Headnut TV!


    Döner: mhhh

    [GLOWWHITE]Ich grüße meine Freundin Massiver-Ton ganz, ganz lieb und schicke ihr hiermit ein ganz liebes Bussi![/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Ich grüße auch ganz lieb meine Modsfreind Mama: Dindi![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Natürlich grüße ich auch Sonja! Ich bin froh das ich mit dir in einer Klasse bin![/GLOWORANGE]

  • Die beiden Torfnasen sind so HOHL daß es pfeift wenn die bei Windstärke 0,5 über die Straße latschen - aber das "Dönertier" find ich einfach nur witzig. Einmal mußte ich tierisch lachen, wo sie "Montagsmaler" parodiert haben - nd einer sagte "Hund, Katze, Maus, Dönertier..."
    Das "Wesen" kann ja nix dafür, daß die zwei solche Deppen sind. Aber noch peinlicher ist es, daß ein Haufen Proleten nicht merkt, daß alle nur über die lacen weil die DOOF sind, und das für COOL hält und sich so bescheuert benimmt. Die beiden können gar nicht so dumm sein - denn um blöd zu spielen, braucht es Intelligenz.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die beiden sind wahrscheinlich schon relativ klug, naja aber die Figuren die sie spielen sind halt einfach nur hohl..ab und zu mal ganz witzig, aber naja...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich find die zwei eigentlich dämlich, aber mein Freund guckt das ab und an und ich mit. Naja, dann kann ich mir das lachen dann meist nicht verkneifen, also scheinen sie doch ganz witzig zu sein! *g* :D


    Und das die zwei doof sind glaub ich nicht. Ich denk sie sind eher schlau und wissen wie man Geld verdient. Dönertier ist :roftl


    greetz
    isa