TV - Sprüche

  • *lo* :applaus


    Die Sprüche sind gut! :D


    Was die Homoliste angeht - wußte ich nur nicht von Jodie Foster , dass sie lesbisch ist und Kevin Spacey - ach ja und Christian Anders.
    Bully ist aber mit Sicherheit nicht schwul .
    Soviel zum am Thread vorbei gehenden Thema. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    *lo* :applaus


    Die Sprüche sind gut! :D


    Was die Homoliste angeht - wußte ich nur nicht von Jodie Foster , dass sie lesbisch ist und Kevin Spacey - ach ja und Christian Anders.
    Bully ist aber mit Sicherheit nicht schwul .
    Soviel zum am Thread vorbei gehenden Thema. ;)


    Wer redet denn hier von Bully???

  • Hallo...


    Also, ich habe neulich auf MTV was Lustiges gesehen! Die eine Moderatorin, ich glaube, sie heißt Nora, hat gerade über die Todesstrafe geredet und dann gesagt, welcher Kommentar ihr dazu am besten gefällt. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich schreibe es mal auf.
    Britney Spears wurde mal etwas wegen der Todesstrafe gefragt und sie antwortete: "Na klar bin ich für die Todesstrafe, man muss doch was für das nächste Mal lernen." :D Schön, schön... *g*
    Also, wie gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt, aber vorstellen könnte ich es mir gut.


    Mfg Sim

  • Ist schon ewig lange her aber Linda de Mol hat mal bei Dominoday gesagt,,ich kanns von hier aus nicht sehen,aber es sieht gut aus!":D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Oder letztens auch im TV (hab vergessen, wo) ... wurde ein Ausschnitt einer Talkshow bei Vera gezeigt, in der 2 Schwule sich gestritten haben, weil der eine mit dem anderen Schluss gemacht hat.
    Dann der eine so, ich will doch nur von dir wissen wieso und weswegen du mit mir Schluss gemacht hast??!!
    :D :applaus Hab mich voll schlapp glacht!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]



  • Es war nicht geil sondern SENSATIONEL, um es mit den Worten des Herrn Raab zu sagen!:D

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Das mit den 2 Schwulen hab ich auch gesehen(bei TV total), fand ich auch voll lustig !!!:roftl
    Hm, ein Spruch fälltmir grad nicht ein.
    Was guckt ihr immer so fürComedyshows ?

  • Hmm.. Stefan Raab, manchmal Harald Schmidt...


    Das mit den Schwulen war cool, der Raab meinte dann noch, die besten Antworten wären natürlich: "Darum und Deswegen" *lol* Gibt es eine Seite, wo viele dieser Sprüche sind?

  • habt ihr mal ...hofes Mattscheibe gesehen! (mir fällt der name gerade nicht ein) da war eine bei einer Talkshow und schrie!
    "Ja! Ich bin die Tochter meines Vaters"


    da hab ich mich halb tot gelacht, aber sonst ist diese sendung nicht so gut, wie z.B.: TV-Total, Bullyparade, Harald Schmidt,...


    Aber "Was guckst du" ist meiner Meinung nach echt zum:kotz


    pfiatenkgod locki172

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Ich guck manchmal TV Total, dann noch Bullyparade, Ladykracher, u.s.w. .
    Naja, was guckst du kann manchmal auch ganz lustig sein, guck ch aber eigentlich nicht so oft.