Kino-Filme

  • Hab letzte Woche den Film "School of Rock" im Kino angeschaut. War witzig und lärmig,...mit der Zeit etwas nervig aber trotzdem ganz gut.Jack Black ist einfach ein wahnsinns Typ wie er da so durch den Film rockt! Die Schüler haben mir gefallen und die Songs auch!

  • scary movie fand ich auch echt cool!! mit 3 Teil erst ab 12!!! Ich geh da rein...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • *malMeineLieblingsfilmepost*


    -MooonChiiiiild...(is zwar nich bei uns im Kino,aber es ist ein Kino-Film/Hit xD)
    Der Film ist einfach nur geil *schonfastgesehenhat* *aufjedenFalllauterkleineStreifenundTeiledaraus* ^^'
    -Herr der Ringe 1-3
    -Lilo u. Stitch ^.^
    -Tiger & Dragon
    -Grease 1-2 *__________*
    -Schuh des Manitu
    -usww....
    Aber DisneyFilme sind klasse und immer wieder gern zu sehen ^^ *atlantisnebenmirliegenhat* :hehe


    Nyaa...zur Zeit..das letzte mal war ich im Kino da hab ich Freaky Friday geguckt...war nich soo berauschend,aber irgendwie lustig.Wobei ich selten ins Kino geh :rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also meine liebsten Filme sind:
    1.Herr der Ringe 1-3 (der Hammer!!! :love :love ) :anbet
    2.Fluch der Karibik
    3.Bridget Jones (irre komisch)
    4.Dirty Dancing
    Ansonsten hab ich vorgestern Was das Herz begehrt gesehen und der war auch total gut.Gestern hab ich dann auch noch Honey gesehen,der auch geil war,naja eher die Musik,denn die Geschichte selbst war nicht sooo gut! :kopfkratz

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • *denthreadmalrausgesuchthab*


    zur zeit wird im kino relativ viel gutes gespielt.
    meine aktuellsten kino hits sind:


    kill bill 2
    monster
    pieces of april
    taking lives


    und ausserdem freu ich mich schon auf van helsing, the punisher und spiderman 2


    *michmaldazuäußernwollte* :D


    lg

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Was kommt denn in kürze gutes im kino? Also meine Favoriten sind "The Company" (Tanzfilm, 20.5.), Kitchen Stories (Komödie, ??.6.) und De-Lovely( Biographie oder was auch immer, 20.6.)

  • *rauskramt*


    Huhu ;D


    Ich wollt nur mal eben in die Runde werfen, dass ich mir gestern "Der Untergang" angeschaut habe und total beeindruckt war...Jetzt nicht vom Inhalt, sondern von der Art, ihn umzusetzen und realistisch darzustellen. Echt, total krass O_O In dem Film gehts ja um die letzten Tage Hitlers in seinem Bunker in Berlin..


    Was ich damit sagen wollte..Sehr empfehlenswert.. :up


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Ja? Ernsthaft? Naja, irgendwie findet den jeder gut, das absolute non-plus-ultra. Sogar irgendwelche absolut ungebildeten Getto-Kinder laufen in Heerscharen da rein... Jaja, ich freu mich schon auf die lustigen Diskussionen dazu. Alleine deshalb werde ich mir den Film nich anschaun. Hab beschlossen statt dessen meinen Leuten nen Vortrag über Manipulation des Volkes durch die Medien zu halten :rofl


    Ich war vor ner knappen Woche in Resident Evil 2 angeschaut. War genauso wie ich mir das vorgestellt hab: Blutig, brutal und genau richtig :D Ich werde auch immer komischer....

  • Hm in Resident Evil 2 war ich auch fand ihn aber ziemlich übertrieben obwohl ich auf Blut und massen Schlachtungen stehe aber der Teil war noch unrealistischer als der erste Teil naja welcher Film auch super war ist Riddick.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Es gibt da einen neuen Film mit Kindergarten oder so auf jeden Fall streiten sich meine Geschwister ob da Schwarznegger oder Vin Diesel mitspilet weis das einer hab die Werbung nicht gesehen und hab jetzt also auch keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es wohl entweder im Kino oder noch nicht mal da erschiehnen. Bitte antworten.

  • Zitat von ginti

    Es gibt da einen neuen Film mit Kindergarten oder so auf jeden Fall streiten sich meine Geschwister ob da Schwarznegger oder Vin Diesel mitspilet weis das einer hab die Werbung nicht gesehen und hab jetzt also auch keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es wohl entweder im Kino oder noch nicht mal da erschiehnen. Bitte antworten.


    Der Film heißt "Babynator" und ist mit Vin Diesel, Filmstart war der 14.4.2005 ... ich hab ihn schon gesehen.. is recht knuffig & lustig.




    Zitat von www.der-babynator.de


    Der Babynator


    Der Navy-SEAL Shane Wolfe (Vin Diesel) steht vor seiner bisher schwierigsten Aufgabe: Er muss den Personenschutz für die fünf nunmehr verwaisten Kinder des vor seinen Augen ermordeten Wissenschaftlers Plummer übernehmen. Wolfe will auf keinen Fall noch einmal versagen und ist für den Kampf gegen böse Buben mit Hightech-Waffenarsenal auch bestens gerüstet. Bloß den Umgang mit trotzigen Teenagern, fiesen Kleinkindern und schmutzigen Windeln hätte sich der Muskelmann irgendwie einfacher vorgestellt.


    Vin Diesel, personifizierter Türsteheralptraum unter Amerikas Action-Hauklötzen der nächsten Generation, folgt mit einem hübsch destruktiven Kuscheleinsatz der kleinen Arnold-Fibel auf dem Weg nach ganz oben.

  • Zitat von ginti

    Es gibt da einen neuen Film mit Kindergarten oder so auf jeden Fall streiten sich meine Geschwister ob da Schwarznegger oder Vin Diesel mitspilet

    Naja, Schwarzenegger ist mittlerweile Gouverneur und hat andere Sachen zu tun (fragwürdige Gesetze unterschreiben beispielsweise).

  • Waren letzten mit unsrer klassse in sophie scholl. der film ist zwar schon etwas älter finde den aber einfach super! Da geht es auch um hitler und die sophie ist halt gegen den und wird später auch hingerichtet was ich ziemlich... :verpissi finde... hitler war halt ein schwein. und dieser richter BOA über DEN könnt ich mich wahnsinnig aufregen der hätt doch wenigstens den typ der 3 kinder hatte leben laßen können aber nein...

  • So jetzt möcht ich aber auch mal meinen senf dazu abgeben...ich als absoluter kinofanatiker...:


    @Deceptive Angel: Babynator hab ich auch gesehn...Vin Diesel :luvlove ...naja war recht gut trozdem hätt ich mehr erwartet *lol*
    So meinen absolut neuester Kinoliebling ist barfuss mit Til Schweiger :luvlove (Oh mann) der is echt klasse der film...absoluter hammer...naja...anschaun...jedenfalls.
    dann war ich auch in amityville...grandios? Naja...eher langweiliges phantasiegeschaukel...is nich wirklich oberklasse der film...
    Ach ja...xXx² wie konnt ich den nur vergessen... :supi toller film...gucken
    Hide and Seek is aber schon länger her...langweilig fand ich...ich glaube die neuesten "horrorfilme" tuns mir nich so an
    Ach ja außer Creep...der is zu empfehlen...och gottchen kann mich kum mehr daran erinnern...is schon etwas her


    Broili: den film wollt ich auch anschaun...hat dann aber doch nich geklappt :engry


    Nächste woche ist ersteinmal Star wars episode 3 und königreich der himmel dran...und mal schaun was noch so ansteht

  • Barfuss mit Til Schweiger fand ich auch toll; obwohl ich Til Schweiger
    eigentlich nicht so mag ...

    Zitat von Joon

    amityville...grandios? Naja...eher langweiliges phantasiegeschaukel...[...]ich glaube die neuesten "horrorfilme" tuns mir nich so an


    Geht mir genauso o.O irgendwie finde ich die neueren Horrorfilme so
    lächerlich xD Bei einem Film bin ich weinend vor lachen rausgekommen
    weil meine Freundin und ich die andauernd nachgeäfft haben weil da
    alles so lächerlich war xD... Hide and Seek hab ich nicht gesegen,
    hab mir aber sagen lassen dass der ganz gut war o:O Na ja xD is ja
    egal..

    Hat schon jemand Königreich der Himmel gesehen?
    Nen freund von mir will mich da umbedingt
    reinschleppen >_< ich mag die art von filmen aber eigentlich garnicht
    und noch dazu hat der glaube ich überlänge (ich haße überlänge! das letze
    mal als ich in einem überlänge-film war, hat der film noch nid mal nen ordentlichen
    oscar bekommen xD voll der betrug ._.)
    Ich weiß nich, so filme reizen mich irgendwie einfach nicht und dann auch
    noch mit orlando bloom, gott der is mir ja schon bei hdr und fluch der karibik
    auf die nerven gegangen (immer dieses "Elisabeth!" xD) >_>
    Na ja hätte auf jeden fall gerne so ne meinung zu dem film xD ...
    Königreich der Himmel ... der name is doch schon bekloppt xD

    [move=left][/move]