Bau eines eigenen Apartments

  • naja also ich hab ja ein wohngrundstück genommen und darauf hab ich dann halt nach meiner vorstellund die apartments gebaut so und dann hab ich den cheat[FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif] changelotzoning[/FONT][/FONT][FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif] apartmentbase eingegeben und dadrauf kam folgende fehlermeldung :auf diesem grundstück befindet sich ein ungültiges apartment ändere den zonen typ des grunstückes wie in ein wohngrundstück und korrigiere dann die architektur deines apartments um den fehler zu beheben
    joa und jezz weiß ich nich was ich damit anfangen soll ? bzw. wie ich das mach ?
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Zitat

    boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled true/false
    Schaltet den Baumodus in bewohnten Apartments frei.


    ich kann derzeit nur zu diesem Cheat etwas sagen und werde wohl nichts genaueres sagen können als das was ich noch weiß. *habe momentan nicht so viel Ambitionen zu spielen* aber mit diesem Cheat habe ich mal die Appartements verändert. und danach konnte ich in teilen meines Apartment nichts mehr um rücken, als wenn das zum Gemeinschaftsbereich gehört.


    ob das ein allgemeines Problem mit diesem Cheat ist habe ich jetzt so nicht sehen können, wollte nur nachfragen ob das jemand es ebenfalls hat und ob es außer nicht Nutzung eine Lösung dafür gibt.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Ich habe ein rieeeeeeeeeeesiges Apartment gebaut.. und habe, nachdem ich den changelotzoning cheat eingegeben habe gespeichert und das Grundstück verlassen..
    In der Nachbarschaft ist mir dann eingefallen dass ich in den gesamten Wohnungen alle Türen vergessen habe, die von Zimmer zu Zimmer führen, und jetzt kann ich die nichtmehr einbauen.
    Gibt's einen Cheat um das Apartment rückgängig zu machen??? :confused:

    Das reale Leben ist nicht immer real

  • Halihallo!

    Ich hab eine Frage zum Apartmentbau:

    Also ich hab ein Apartment gebaut, und hab auch
    alles beachtet was dafür eingehalten werden muss.
    Aber zum Schluss will ich ChangelZoning apartmentbase
    (oder wie das heißt) eingeben, und eine Fehlermeldung
    erschwint! Ich solle doch den Zonentyp wieder ändern,
    und die Fehler verbessern! :(

    Aber da ich keine gefunden habe weiß ich nicht mehr weiter! ;)

    Und da gibts ja auch noch ChangelZoning apartmentsublot
    des hab ich auch ausprobiert, aber jedesmal wenn ich es gespeichert
    habe und zur Nachbarschaft gehe, ist das Apartment weg! :(

    Kann mir einer bitte HELFEN?! :)

    Und mir erklären was mann alles beachten muss beim bauen,
    oder welchen Cheat man eigentlich benutzden muss und ect. ;)

    Mfg. lila15

    Danke schonmal an alle

  • Ich nehme an, dass es an den Garagentoren liegt. Es gibt soweit ich weiß noch Garagentore, die mit Apartmentleben dazu gekommen sind. Setz die mal ein. Und probier nochmal das Grundstück umzuwandeln. Der Cheat heißt: ChangeLotZoning Apartmentbase

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mit den Garagentoren, die mit Apartmentleben dazugekommen sind, sollte das schon klappen. Hab ich auch schonmal probiert.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich hab da ma ein problem...
    ich habe ein apartment gebaut mit keller.. habe die richtigen türen und alles eingebaut und nun sagt der
    "Auf diesem Grundstück befindet sich ein ungültiges Apartment. Ändere den Zonen-Typ des Grundstücks wieder in ein Wohngrundstück und korrigiere dann die Architektur deines Apartments, um den Fehler zu beheben."
    kann das vielleicht sein das man kein keller haben kann in einen apartment?
    ich hoffe auf eine schnelle Antwort, hoffe das ich das haus behalten kann
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von sakura93 ()

  • Ich bin am Verzweifeln!
    Ich habe versucht, ein Apartment zu bauen. Alles fertig: Garage, Haus steht auf 'nem Podest mit Treppe vorne am Eingang und Treppe hinten zum Garten, allerdings sind die Gärten getrennt durch Zäune. Ich habe den Cheat eingegeben (changelotzoning apartmentbase -> Fehlermeldung). Vorne auf der ersten Seite habe ich gelesen, dass man keine Außentreppen machen kann, aaaaaaber ich hab den Cheat schon eingegeben und jeglicher Versuch den Baumodus wieder in Gang zu bringen (boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true) versagt. D. h. ich kann die Apartments nicht wie gewünscht trennen und keine Familie einziehen lassen. Was kann ich tun?

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Einfach nochmal "changelotzoning residential" eingeben und wieder umbauen.


    oder verwende mal den Cheat:


    Zitat

    boolprop aptBaselotSpecificToolsDisabled [false/true] - Schaltet den Baumodus in unbewohnten Apartments an/aus. (AL)
    Hinweis: Ihr müsst erst in den Kaufmodus schalten, dann erneut in den Baumodus.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So langsam fange ich an des neue Sims3 Add on echt zu hassen , will des spiel mich verarschen ? Ich kann überhaupt keine Apartment`s bauen er sagt mir immer Unbekannter Befehl , wenn ich changelotzoning...... eingebe, irgendwie komme ich mir vom spiel veräppelt vor !


    Jemand ne Ahnung voran es liegen kann ?

  • Geht es dir wirklich um das Sims 3 Addon? Dies ist nämlich die Anleitung für Sims 2 Apartmentleben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man ein Apartment in Sims 3 selbst bauen kann.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallo zusammen. ich versuche ein apartment zu bauen :D habe mir die ersten 2 seiten durchgelesen und alles schritt für schritt gemacht und jedesmal kam " ne muss man so machen" versuchs mal so" blabla...^^ udn da hab ich keine nerven mehr für. es wäre echt cool wenn jemand genaustens schritt für schritt die cheats angeben würde, die man benutzen muss. und wann. ich hab immer changelotzoning Apartmentbase genommen und jedesmal kam fehler. ich hatte fahrstühle eingebaut. allerdings hab ich auch gelesen das es trotzdem gehen sollte. weil bei einigen geht es und bei einigen leider aus irgendwelchen gründen nicht. ich hoffe man kann mir helfen...


    lg
    Sally

  • 1. Du platzierst als erstes ein normales Wohngrundstück in deiner Nachbarschaft.
    2. Baue auf dem Grundstück dein Apartment
    3. Achte vor dem Umwandeln des Grundstücks darauf, dass die Türen, die in die Wohnungen führen, Apartmenttüren sind und alle Wohnungen abgeschlossen sind (Wenn sie eine weiter Tür nach außen haben, muss ein Zaun drum herum, usw.) Sie dürfen also keinen "Kontakt" zu den anderen Wohnungen haben.
    4. Und wenn alles fertig ist mit dem Cheat "changeLotZoning apartmentbase" das Grundstück umwandeln.
    5. Gegebenenfalls nochmal das Grundstück mit "changeLotZoning residential" umwandeln und nachbessern.


    Bei der Grundstücksumwandlung dürfen sich keine Sims auf dem Grundstück befinden. Du solltest auch keine Strandgrundstücke umwandeln.
    Das wars eigentlich. Sollte so klappen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]