• ich hab im forum gelesen das man die Reagenzien die man im kessel brauen kann auch bei den hexen zu hause kaufen kann ... ich weiß nur leider nicht wo die wohnen kann mir da jemand helfen??


    Wenn man gut genug mit den Hexen befreundet ist, muss man gar nicht da hinfliegen, man kann sie einladen und dann hat man die Option "kaufen", wenn man die Hexe anklickt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey!
    Können Hexen u. Zauberer eigt. älter als normale Sims werden?
    Oder gibt es was besonderes an ihnen?
    (also abgesehen vom Zaubern :D )

    [SIZE=4]♥ Love is not Real[/SIZE] [SIZE=4]♥[/SIZE]

  • sie altern genauso wie normale sims. es gibt also eig keinen unterschied. sie haben aber zugang zu den zaubereroutfits und zu den magie-gemeinschaftsgrundstücken.
    und sie verändern ihr aussehen je nach der gesinnung des zauberers. also gut oder böse. aber sonst gibts glaub ich nichts weiter, was sie groß von den anderen sims unterscheidet. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ähm ja.. ichbins mal wieder^^°
    hab hier vor ewigkeiten mal gepostet, weil bei mir der punkt mit dem weg der erleuchtung nie gekommen ist, egal mit welcher hexe ich mit angefreundet hab, egal wie viel prozent ich hatte, dann hat mir hier jemand den link zu nem hack gegeben, bei dem man mit ner hexe nicht befreundet sein muss, um sich selbst zur hexe machen zu lassen, aber auch das hat nichts gebracht.. sprich: ich steh wieder komplett am anfang; will ne hexe haben, aber nichts klappt.. gibts nicht irgendeinen hack, mit dem man gleich zur hexe werden kann? zum beispiel nen trank oder sou waS? ich mein, das gibts ja auch für werwölfe und so.. ihr wisst ja, traufklicken und dann neuropsychikum trinken und schwupps- ist man ein werwolf also falls da jemand was für hexen kennt, kann ers mir bitte vll. sagen?:3 währe sehr dankbar im vorraus~

  • http://www.modthesims.info/download.php?t=305916


    meinst Du sowas?


    Das gibt es auch als bad witch/warlock potion bei MTS2

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn du eine neutrale Hexe bist, kannst du ein paar gute und ein paar böse Zauber. Die neutralen beherrscht jede Hexe die genug Magiefähigkeiten hat. Wenn du eine (extrem) gute Hexe bist, kannst du alle guten und alle neutralen und einen bösen Zauber.
    Je nachdem wie oft du welche Zauber anwendest kann sich deine Gesinnung ändern. D.h. wenn du gute Zauber anwendest wirst du zu einer guten Hexe, wenn du böse anwendest böse und wenn du neutrale Sprüche verwendest neutral.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hi,
    ich hab auch noch ne
    Frage! :)

    Gibt es einen cheat oder so
    das die "Hexe" die Zutaten
    für die Zaubersprüche sofort
    nach dem eingeben des Cheats
    besitzt oder einfach jeden Zauber-
    spruch kann?:confused:

    (Weil das sammel von den
    Zutaten dauert bei mir immer
    so lange :angry"leider :( " !


    Mfg. lila15

  • Es gibt zwar keinen Cheat um Zutaten zu gewinnen, aber auf MTS existiert ein Cheat der es ermöglicht, dass Zaubersprüche auch ohne Zutaten verwendet werden können. Einmal hier klicken.

    Es gibt auch noch einen Hack, mit dem du Zutaten entweder mit Geld oder Laufbahnpunkten kaufen kannst. Guckst du hier.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke!
    (Meine Schwester hat sich
    für mich angemeldet :) !)
    Aber denn Cheat muss man ja
    downloaden? Oder?
    Und wenn ich auf downloaden
    klicke kommt Fehler! Es geht
    also nicht warum?
    Gibt es auser dem Hack
    noch eine Andere möglichkeit?
    i hope so!:(

    Danke trotzdem;)

    Mfg. lila15

  • Achso...Tut mir leid. Hab vergessen, dass du zu jung warst.
    Also ja du musst den Hack downloaden.
    Was ist denn das für ein Fehler? Können keine Cookies gefunden werden? Wenn das der Fall ist, setze bei der Anmeldung einfach den Haken bei 'remember me'. Dann sollte es klappen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Hexenfreunde,


    habe jetzt den ganzen Thread gelesen und keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden. Ich kanns mir fast schon denken, möchte aber nochmal sicher gehen.
    Ich möchte meine Simin zu einer guten Hexe werden lassen, treffe aber immer nur die krass böse Hexe und bin mit der auch schon befreundet. Kann ich mich also von ihr verwandeln lassen und trotzdem hinterher krass gut werden?


    Hoffe auf Antwort und freue mich!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja das geht. Das dauert dann aber entprechend länger. Man kann am Hexenbuch die andere Gesinnung 'lernen'. Schneller sollte es gehen, wenn du auf das Magiegrundstück der guten Hexe fliegst und dich dort bekehren lässt. Dafür musst du dich auch mit ihr anfreunden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Okay, vielen Dank! Dann werde ich wohl doch erst versuchen eine gute oder neutrale Hexe kennenzulernen. Und sollte ich die Geduld verlieren, nehme ich halt doch die Böse. :ugly

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo zusammen ich sehe das das Thema schon lange nicht mehr besucht worde Troztdem habe ich eine Frage !! Gibt es eine Liste wo man die Zauber nachlesen kann ??


    Lg Nadine

  • Du kannst zum einen die Zaubersprüche, die du beherrschst im Zauberbuch nachlesen.


    Ansonsten gibt es in der FAQ eine entsprechende Liste zu den Zaubersprüchen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hi!!
    Ich hab AL jetzt neu installiert aber ich habe keine Hexen auf den Nachbarschaften die schon vorher da waren. Nur auf dem neuen das mit AL dazukommt ( ich weiß den Namen jzt nicht)
    hab ich die krass böse Hexe getroffen aber in Schönsichtigen, also den alten Nachbarschaften find ich keine!!! =(
    Ist das normal?? Oder gibts da auch bestimmte Orte wo ich suchen muss?? Bitte um Hilfe!!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]