• also soviel ich weiß sind das nur rechnungen drinnen aber du kannst postkarten verschicklen wenn du im urluab bist mehr weiß ich auch net!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von zuzukikarotte
    ist in der Post eigentlich nur rechnungen drin oder griegt man auch mal ein paar Briefe ?


    Nur Rechnungen.. Wärs nicht shcön ab un zu einen Brief z kiregen? Neuin nurnRechnungen :angry


    Das komische ist das wenn man im Urlaub ner Familie schreibt und dann mit der Spielt der man geschrieben hat kommt kein Brief :confused: :angry


    fluip

  • Mh na ja wenn man den brief abschickt.. dann kommt ja auch gleich immer nen plus :D Also hat sich der kontakt wieder bissl aufgebessert....



    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Aber auch nicht wirklich viel.
    Naja aber wie stellt ihr euch das vor, einen richtigen Brief zu bekommen? Da würde doch fast eh nur das Selbe drinstehen, weil es vom Programmieren her sicher nicht möglich ist, tolle Briefe zu erstellen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Normalerseise kommen nur Rechnungen. Nonst habe ich eigentlich nix gekriegt. MfG BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich habe mal eine frage!!! Was passiert wenn ich den Postkasten ausversehen weg mache? Kann ich mir den wieder holen und was passiert in der Zeit mit der Post?

    Hex...hex

  • Es gibt irgendwo ein Patch wo man den wiederbekommt....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Oh je! Versucht lieber nicht, was passiert, wenn man den Briefkasten entfernt! Das ist mir mal aus versehen passiert und dann konnten nie wieder Nachbarn zu mir kommen!Da musste ich meine schöne große Villa abreißen :heule aber ich glaube danach hat´s wieder gefunzt!:hae

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Also wie gesagt bloß nie den Briefkasten entfernen, denn dann kommt nicht nur kein Besuch mehr, sondern auch keine Fahgemeinschaft und kein Schulbus, also es geht nix mehr. Für solche Notfälle kann man sich aber auch den Briefkasten irgendwo runterladen, weis aber leider grad nicht wo. (gillt übrigens auch für die Mülltonne, wenn die weg ist verschwindet der Müll nicht mehr, ist auch nicht empfehlendswert)

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Und das mit den Nachbarn, der Fahrgemeinschaft und dem Schulbus ist noch nicht alles! Meine Freundin hat mal ihren Briefkasten entfernt und bei der ist dann ständig der Gerichtsvollzieher aufgetaucht und hat ihre Sachen eingesteckt, da sie ihre Rechnungen nicht gezahlt hat!!!
    Fazit: Ganz und gar nicht empfehlenswert den Briefkasten zu entfernen!:wut

  • Ihr könnt den Briefkaste und den Mülleimer löschen???
    Bei mir geht das gar net!

    It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

  • Wenn du move_objects on eingibst, dann schon!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]