Hund und Hochzeit

  • Hallo, ich habe mal eine ganz wichtige Frage:


    Wenn ich meine Simfrau (sie ist schon verheiratet) einen anderen Mann heiraten lasse, was kann ich dann tun, um auch den Hund mit in die neue Familie zu nehmen???
    Bei den Kindern reicht dieser Brunnen, aber was tun bei Tieren??

  • Also bei den Kindern ist das so, dass sie mitkommen, wenn man die ganze Familie geheiratet hat. (alle Erwachsenen) Die Kinder kommen dann automatisch mit, wenn kein Erwachsener mehr in der Wohnung lebt.


    Ob das mit den Tieren genauso ist weiß ich nicht. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

  • ja das ist so...die tiere kommen nur mit wenn das der letzte Erwachsene ist in der Familie!
    hab ich selbst erlebt!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Brunnen?! Was ist mit welchem Brunnen, ich versteh nur Bahnhof *rotwerd* Naja, ich hab mal eine verheiratete Sim Frau nochmal verheiratet, mit ihrem Nachbarn, der ist dann zu ihr gezogen! Obwohl es gar nicht so sein müsste....


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Also, es gibt da einen "Morning Rain" und einen "Evening Rain" Brunnen. Der Evening Rain lässt Kinder zu Erwachsenen werden. Zumindest charakterlich. Und dann können die Kinder wie normale Freunde bei anderen Erwachsenen einziehen. Die Wirkung lässt auch irgendwann nach. Wo es den Brunnen gibt, könnt ihr unter Auf zur Downloadsuche 2 lesen. Auf einer der letzten Seiten ahbe ich es nochmal gefragt.

  • Bei mir kommen die Kinder und die katzen immer mit aber die HUnde nicht iimmmer

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Wie kann man denn Heiraten? *schäm* Muss man dafür eine bestimmte Edition haben? Ich habe nur Urlaub total und TGD!!(Tierisch gut drauf):o :confused: Ich kapier leider kein wort!:eek: Ich bin eh neu hier!:applaus

  • girl_love_pets: Heiraten können zwei Sims verschiedenen Geschlechts wenn sie verliebt sind. Es muss als in der Leiste in der alle Freunde des Sims sind unter dem Bild des Angebeteten ein Herz zu sehen sein. Dann müssen die Sims noch gut gelaunt sein. Du brauchst kein Add on um die Sims heiraten zu lassen, das funktioniert von Anfang an. Und noch ganz wichtig: Ein Sim kann nur einen Sim der in einem anderen Haus, also auf einem anderen Grundstück wohnt heiraten. Wenn sie im gleichen Haus wohnen funktioniert das nicht.
    Gib doch mal Heiraten oder Hochzeit in die Suchfunktion ein, da findest Du noch mehr Infos dazu ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi leute!
    ich habe leider das Poblem das ich Zeit Tgd nichtr mehr heiraten kann! Bei meinen Simmann Mike Kleinkind will Margot Chilly heiraten lädt sie zum essen sieht mit ihr fern unterhält sich mit ihr lässt sie auch mal in uhe sind bis über beide Ohren verliebt alle Bereiche auf 100 und trotzdem klappt es net? Hilfee!! bitte helft mir!
    Gruß eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Felidae: Guck mal in die FAQ da gibt es tipps zum heiraten!
    Vielleicht hilft dir auch die Blaue Expressomaschine (Suchfunktion!)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]