• Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    :deppen So ein kleiner Junge und so ein großer Fisch !


    Finde ich eh *******, Fischen als Hobby zu haben, es gibt schönere Hobbys als Tiere zu töten :kotz


    jo! das sehe ich genauso! wie kann man nur spaß daran haben tiere Aufzuspießen?? ich kann das nicht verstehen! *arg* ich hasse solche leute! Früher hatte das ja noch einen Sinn (essen..) aber heute? wer ist schon diese mageren Dinger? an denen ist doch nix dran? :o

  • An dem Fisch den er gefangen hat ist nix dran?! Äh... okay... wenn du meinst. Ausserdem hat er keinen Spaß daran Tiere aufzuspießen, mensch... Die Tiere werden gleich nachdem sie aussem wasser kommen *knacks* getötet... dabei werden sie net gequält oda so. Und wenn doch dann wär ich sicha die erste die ausflippt, weil ich keiner Spinne was zu leide tun kann (bei Klassenfahrt wollten sie ne Spinne in unserm Zimmer erschlagen! Hab mich durch gesetzt und wir haben sie auf nem Blatt papier rausgebracht :D)... warum müsst ihr euch imma gleich so aufregen... ;)

  • Genau und der Tommyboy isst den Fisch ja sicher dann.
    Und wenn man nen Fischereibetrieb aufmachen will dann bestimmt nicht um die Fische nur zu töten,sondern zum Essen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das seh ich auch so! esst ihr denn keinen fisch? fischen ist doch n nettes hobby! ich persönlich könnt jetzt auch keine fische entnehmen usw... aber mein gott das gleiche ist ja mit jägern auch...

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • hallo? gehts euch gut? ich habe in keiner Weise etwas gegen euren Tom Felton gesagt!!!!!! ich habe nur gesagt,dass ich Fischer nicht verstehen kann!!!! und ich meinte nicht Barsche oder so (ich Zitiere "da ist ja nix dran") ich meinte lediglich die fische,die im Mittelmeer schwimmen und die AUCH von "möchtegern-Fischern" mit Harpunen aufgespießt werden etc. ich hasse sowas halt! tut mir leid,vielleicht liegt es daran,dass ich selbst ein Fisch bin und mich zu den "verbunden" oder so fühle,aber ich hasse Fischer einfach!


    Sakura

  • Der ist doch viel zu jung, da kriegt man ja "Mama-Gefühle" ;) ...


    Oute mich hiermit als 'Anti-Fan' :p ...


    Da hab ich lieber nen Vaterkomplex und steh auf Brad Pitt (nee, tu ich eigentlich auch nicht aber egal ;)!)

  • Sakura
    Sorry, ich dachte du hast damit gemeint das er ein Tierquäler ist oder sowas.... war net so gemeint :D... verzeihst du mir nochmal??:rolleyes Du hast dich eben ein bisschen undeutlich ausgedrückt... und da haben wir gleich rot gesehen ;)


    @Fischl
    Wieso?? :D Wie alt bissu denn? 25? Also für mich ist er aufjedenfall nicht zu jung, da ich erst 13 werde... genau richitg halt :p*ääääätsch*

  • 17 ;)


    Vielleicht hät er mir vor nen paar Jahren noch gefallen, aber wohl eher nicht. Er besitzt zu wenig Ausstrahlung :o, für meinen Geschmack. In Richtung Aaron Carter :p ... *provozier*


    (Lasst mich am Leben. Bitte! ;))

  • hey ho ;)


    ich mausere mich jetzt ma auch als Anti-Tom-Fan :D Fischl wir verbünden uns einfach :D


    @ Sweetlady verbegen und vergessen *g*

  • Nun, ich mag Tom Felton eigentlich *g*


    Zumindest in Harry Potter 1+2 .


    Ich bin wohl einer der einzigsten, die ihn seit dem ersten HP-Film mochten, gell? :p


    Aber eigentlich mag ich eher seine Schauspielerei und nicht sein Aussehn. :)


    Okay, er sieht irgendwie süß aus, aber mehr auch nicht, er hat nicht etwas.... besonderes an sich *g* Aber er schaut gaaanz ok aus *g*


    Panti@Fire

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hey ho ;)


    ich mausere mich jetzt ma auch als Anti-Tom-Fan :D Fischl wir verbünden uns einfach :D


    Ich auch, ich auch !!! :applaus Wetten, dass es mehr Anti-Fans als Fans hier gibt ? ;)
    Ich finde halt einfach nur diesen Hype so dämlich, ich bezeichne es schlicht als Massenhysterie :rolleyes:

  • Gut Sakura und Verbündete müssen sterben.Ihr habt mich sowas von provoziert das Blei meiner Desert Eagle wird euch durchlöchern.*muhahaha* :D
    Ach nee.....lieber nich nachher komm ich noch wegen unerlaubten Waffenbesitzes in den Knast.:eek:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • öhmm....Sweetlady trommel mal die anderen Tom-Fans zusammen.......wir werden Carrie alle zusammen schlagen!!!!
    :haudrauf

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Öööhm, kann es sein, dass es hier irgendwie mehr AntiFans als Fans gibt :D :rolleyes: ...........
    Naja, dann stell ich mich auch mal zu den Anti Fans *ggg*........
    Und net handgreiflich werden hier, gell!!! *g*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • "schrecklich"? Willst du mich verarschen oder was? Er ist das wunderschönste Geschöpf der Welt! Ihr "Ungläubigen"!
    Ihr habt ja keine ahnung! Ausserdem könnt ihr uns nicht mehr helfen!:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ungläubig ? Ich bin stolz eine Ungläubige zu sein, besonders bei dem " Glauben " ;)


    Und nicht aufgeben, wir helfen euch schon noch. Nur nicht den Mut verlieren, ihr werdet schon auf den rechten Wege zurück finden ! :D

  • Das hoffe ich aber nicht gerade das ich den rechten Weg zurückfinde.Ich werde bei Tom bleiben.:sepp :hammer

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo!?!


    Also, ich weiß ja, dass ihr euch hier zum Spaß verfeindet, aber... *g*


    Ist es denn nicht verständlich warum man Tom mag, bzw. nicht mag?


    Für die einen ist er süß und einfach nur der Traumtyp, für die anderen ein nicht hübscher und nicht talentierter Schauspieler.


    Beide Seiten kann ich verstehn *gg*


    Paaaan