• [GLOWRED]So jetzt haben wir Fans auch endlich mal einen Tread über Tom.
    Sonst wird im Harry Potter Tread nur über ihn geredet.Also bitte nur Fans posten und keine Anti-Fans![/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hab mal nur so ne frage nebn bei *gg* wer is tom felton?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von eminem_girly_14
    ich hab mal nur so ne frage nebn bei *gg* wer is tom felton?


    Das ist mal ne gute Frage, das werden dir die Fans sicherlich nicht so schnell ferzeihen.
    Also Tom Felton ist der Typi der Draco Malfoy, der Erzfeind von Harry Potteer, spielt.
    Der mit den blonden Haaren, jetzt frag mích aber net was die an dem so toll finden!

  • naja ....!ok danke !
    es tut mir sehr leid dass ich net wusste wer des is *gggggg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Also...das ist hier der tolle Tom Felton-Thread?! :hae


    Naja...meinen Segen habt ihr. Aber ich wehe, wir müssen die ganze Zeit sinnlose Anhimmelei lesen usw...


    Wir haben hier ein Auge drauf.


    Gruß
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    würd mal gern wissen wie alt der Bub ist...


    der ist 15! ;)

  • Wie findet ihr das Tom Felton nach dem dritten teil aufhören will?
    Ich finde das Blöd, weil ich laube einen besseren Schauspieler finden sie für diese Rolle nicht.

  • oh wie putzig!
    Find ich aber ganz gut, das die ganzen Mädels sich jetzt mal anhimmel objekte in einem realistischen alter suchen... früher bei Brad Pitt oder so hab ich immer an nen Vaterkomplex gedacht ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Rebi
    Naja, ob sie einen Besseren finden ist natürlich fraglich, aber andererseits muss man ja auch einsehen dass es doch wirklich komisch rüberkommt, wenn dieser Tom Felton vielleicht mal 18 ist und einen 14-jährigen spielen muss :rolleyes: . Ausserdem will der doch sicher auch mal einen guten Schulabschluss machen und das wird ja auch recht schwierig, nebenbei auch noch Filme zu drehen....

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ach was..... mit seinem talent. Aber er will ja leider Profifischer werden... und das kann man nicht ändern. Aber vielleicht ändert er seine Meinung ja trotzdem noch irgendwann und macht weiter mit der schauspielerei... *hoff* den fans würde das gefallen.
    Achja, supi Simfan das du eindlich einen Thread zu Tommy aufgemacht hast! War au schon am überlegen aber du bist mir zuvor gekommen *lol* *knuddöööl*


    Sweet

  • Ja Avril und die anderen haben ja rumgemeckert das im Hp-Tread nich so viel über Tom sein soll.Da hat es mir gereicht und ich hab eben endlich nen Tread aufgemacht.*reknuddel*:kiss
    [GLOWRED]Frage an Tom-Fans: Wie viele Poster habt ihr von ihm?[/GLOWRED] Ich hab 2.:seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also, öhm rumgemeckert ist vieleicht falsch ausgedrückt, Chrissie, Avril und andere haben nur darauf hingewiesen, dass ihr vom Thema abgekommen seid, und das ganz zurecht! Also, rumgemeckert würde ich nicht sagen. Nur so als Hinweis... ;)

  • Yep habe auch nur 2 *schaaade*... weiss nun nicht ob es noch mehr gab in irgendwelchen zeitschriften :confused... Hoffe hab nüx verpasst...^^
    und so isa... also wir können euch ja irgendwie verstehen aba ihr müsst auch UNS verstehen, ok?? Nun hat sich das ja sowieso erledigt *freu*

  • Leute ich fliege in den Osterferien nach London ich liebe Tommy! :seelove Aber leider wohnt er in Effingham und is nen ganzes stück älter als ich! :(


    Eure Tommy liebende Sabrina

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was denkst du was Sweetlady und ich für Tom fühlen?
    Er ist einfach der beste nich, Sweetlady, meine Verbündete?:kiss
    Ach ich liebe ihn.....steht ja auch in meiner Sig an erster Stelle.:seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *lol*... um nochmal zum fischen zurückzukommen... kennt ihr dieses Bilder schon?

    süß, oda? Ich finde er sieht sehr glücklich aus, meint ihr nicht??


    Sweet


    PS: Hab heute ein Board von Tom Felton gemacht. www.tomfeltonboard.de.vu

  • Gleich regiestrieren und Mod werden *gg*.
    Meine Mutter lästert immer über Tom,was für ein spitzes Kinn er doch hat.Da könnte ich sieh immer erwürgen.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]