Miss Knautschgesicht

  • he leute!!!


    ich hab da mal ne frage, bei meinen dates kommt immer sone doofe miss knautschgesicht!du versaut mir zum teil das date!!:motz
    kann man mit der nicht etwas machen??:confused:



    peace eure isa


    P.s. ich möchte mein bandito ganz doll grüssen!!!hab dich lieb!!!:rolleyes:

  • Jo hai, Isa!


    Na, die Miss Knautschgesicht ist halt eine alte konservative und deprimierte Oma, die es nicht abkann, wenn sich junge, verliebte Pärchen auf der Straße lieb haben. :D


    Leider kann man gegen sie prinzipiell nichts tun...nimm sie einfach so wie sie ist.
    Sobald Du sie in Deiner Nähe erblickst, entferne Dich am besten von ihr! ;)


    Lieb Gruß
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • danke!
    aber sie ist immer dort wo ich bin mit meinem date!!:wut


    ich kann die ja nicht zusammen motzen oder doch??eek:


    aber ich danke!!!smile

  • ich glaube die ist nur so zum spass da!die testet sozusagen die stadt.mir hat sie noch nie was getan, aber das ständige meckern geht mir aufn geist. die geht auch immer mit ihren anziehsachen und ihrer handtasche in den pool!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • was?die geht mit der tasche in den pool??
    wie bringst du sie ins pool??



    ich grüsse david(:amor ) und raphi (:roftl ) und
    mein jerry (:troest )

  • Tipp: Ich habe so eine Tussi, die hasst alle mögliche Leute, und die Tussi lädt immer andre Leute in die Stadt ein. Dann in der Stadt, wenn der Eingeladene mi jemand andrem flirtet, regt sie die Tussi (Name Miss Junior Knautschgesicht) mega auf, und wenn Miss Knautschgesicht daneben is, stört sie das überhaupt nicht....


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • he du hexal,von wo in österreich kommst du??
    ja es hat ja noch sone blondine in einem roten kleid,was ist mit der`??meinst du die?



    also ich grüsse noch schnell :
    mein babe:eek:
    meint bandito:handkuss
    und mein schnüggel :liebe


    eure isa

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    ich glaube die ist nur so zum spass da!die testet sozusagen die stadt.mir hat sie noch nie was getan, aber das ständige meckern geht mir aufn geist. die geht auch immer mit ihren anziehsachen und ihrer handtasche in den pool!



    ja hab aber leider kein foto, die geht aber nur in den pool wenn ich auch reingehe. das sieht total witztig aus musst du ma ausporobieren

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Löl ich finde es witzig wenn sie mit der tasche essen geht oder wenn sie sich die hände wäscht,das sieht aus als würde sie die tasche waschen oder mi der tasche essen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Mir hat Miss Knautschgesicht das Date auch schon ´nen paarmal versaut. Die verkloppt entweder den Mann oder die Faru. Und machen kann man wie ich soweit weis nix dagegen :-((((((((((((((((((((((((((

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Boah, is die Brutal!!!Ich krieg morgen HD und wollt mich mal eas schkau machen:D
    Miss knautschgesicht ist ja auch ein mann.
    Ich kann mir das gut vorstellen mit der Handtasche im Pool!
    muss doch irre aussehen oder.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • also wenn ich mit meinem date in der stadt bin und ein bisschen auf der schaukel "swingen will"
    dann setzt sich die liebe frau K immer schnell zu mir bevor mein date da ist.und die geht dann da nur weg wenn ich auch weggehe.die ist ja so nervig, die scheuert mit meiner simfrau immer eine!

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989