Freundschaftsbild

  • Ich weiß, ich bin doof und jetzt sagen wieder viele, ich soll bei Auf zur Downloadsuche nachschauen, aber ich hab jetzt keine Zeit, so viele Seiten durchzuschauen, ok?! Also: Ich hab vor ein paar Tagen ein Thread gelesen, wo es um ein sogenanntes Freundschaftsbild ging, das heißt, wenn man das aufhängt, kennt der Sim die ganze Nachbarschaft, oder so. (hab ich jedenfalls so migekriegt) Und jetzt finde ich den Thread nich mehr? Wäre echt nett, wenn mir hier einer nochmal die URL reinschreiben würde! Im voraus schonmal danke!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ja,hab´das auch.wenn man das anschaut kennt man hinterher die ganze nachbarschaft.
    weiß nur im moment nicht die url..gucke mal,ob ich die noch finde,ok?


    -nina-sky-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • genau,...da is es...
    danke.

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Manchmal ganz hilfreich: die - Funktion ;) ;) Einfach einen Begriff wie z.B. Freundschaftsbild eingeben, daß gewünschte Forum auswählen, und am Besten noch "Treffer als Beiträge zeigen" wählen. Mit etwas Glück ist die gewünschte Information dabei.

  • Hi Leute!
    Ich hab mir das Freundschaftsbild nun runtergeladen, was mache ich nun wie kann ich es verwenden?
    Ist einer so nett und kanns mir erklären?


    Danke schonmal im vorraus!!! :D :D :D


    P.S.: Schreibt mir dann ne Private Nachricht o.k.


    Grüße, Feuerball

  • Klick einfach einmal drauf und du hast alle als freunde.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich schätze, du hast nicht TGD? Wenn doch, dann kann ich dir nur so ein blaues Körbchen empfeheln. Wenn da ein Tier drin schläft sind nicht nur die Nachbar sodern auch die Tiere deine Freunde.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Leute,


    bei BriSims gab es mal so richtig tolle Tapeten, da waren quasi so Vorhänge mit dran, die man neben den Fenstern "hinmalen" konnte. Ist nun ein wenig doof erklärt, mag sein, aber auf alle fälle suche ich tolle tapeten....solche, die halt so vorhänge oder mit dabei haben....auch murals....fürs kinderzimmer.....küche....für alles halt *lol* sorry, bin müde !!!


    herzlichen dank und liebe grüße


    mele :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich bedanke mich sehr herzlich..
    ich komme mit diesem Forum einfach nicht zu recht,.


    ich finde es ist einfach zu unübersichtlich.....


    auch als ich meine suche eingab, bekam ich so viele seiten, das ich bald aufgegeben hatte, alle zu lesen....


    [GLOWRED]TAAUSSSENNNNNNDDDAAAANNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK[/GLOWRED]



    BUSSY


    gruß king