Reiterhof zur Sonne -oder- Ein neuer Anfang [beendet]

  • Super geworden und so traurig.
    Hoffentlich bekommt Lara ihre Tochter wieder!
    Tolle Story echt toll!
    Gruß, S.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Oh cool diese Fotostory!!! :applaus :applaus :applaus Applaus!!!!
    Wo hast du eigentlich diesen Shop mit mit diesen Lebensmitteln Gedownloadet? Wo sie im Laden steht die gegenstände meine ich wo gibt es die zu Downloaden? Ich meine das bevor sie zu Mc Donalds geht.:confused: :confused:

  • julianteske das hab ich vor so langer Zeit geladen, da weiß ich leider nicht mehr wo es her ist... :( Aber du kannst vielleicht mal Mila fragen sie hat die Objekte auch, wenn du glück hast weiß sie den Link noch!


    PS: Nachher gehts mal weiter, ich geh mal spielen :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hoffe ihr wartet alle schon gespannt :D


    Der Tag der Verhandlung...
    Alle sind gekommen, Lara mit Lance als Anwalt, Annika (erkennt ihr sie wieder? Die rothaarige!) Annikas Sozialbetreuer, die Geschworenen und natürlich der Richter!


    Alle nehmen Platz, und bekommen in einer Mappe gleich die Fakten zum durchsehen...


    Dannach muss Lara aussagen, der Sozialbeamte stellt Fragen zu ihrem derzeitigen leben und will herausfinden ob Lara eine 16jährige betreuen kann.


    Auch Annika wird befragt was damals geschehen ist und ob sie überhaupt zu ihrer Mutter will..


    Nachdem die Geschworenen abgestimmt haben, kommen sie zu dem Urteil: Lara und Lance dürfen Annika mit zu sich nach Hause nehmen!


    Überglücklich fallen Lara und Annika sich in die Arme. "Es tut mir so leid Mama, ich wusste ja nicht wie Daddy wirklich ist, ich werde alles wieder gut machen!" Lara schluchzt " Schon gut hauptsache wir haben uns wieder"


    Auch Lance begrüsst seine neue Tochter herzlich.


    Na seit ihr schon gespannt wie ihr neues Haus aussieht?
    Und wie wird es den dreien ergehen?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Einfach super!


    Ich finde das toll das Lara Annika zurück bekommen hat. Ich bin schon so gespannt wie ihr neues Zuhause aussieht. Ich frag mich wie es Annika gefällt. Die spannenste szene fand ich wo der Ex das Gewehr in der Hand hatte . Wo hast du das Gewehr eigentlich gedownloadet?:applaus :applaus :applaus

  • Toll ;) :up
    War aber Brad nicht schon tot?? Aber ich finde es supi dass sie wieder zusammen sind und Annika hat sich sehr verändert :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Achso, hab ich mir gedacht. Weil er ja wie der andere aussieht.
    Ich bin schon total gespannt wie sich Annika bei ihre Mutter fühlen wird.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hier das neue Haus der Familie:
    Erster Stock: (Küche & Bad, links das noch leere Party Zimmer)


    Rechts: Das Schlafzimmer, die Waschküche, der Abstellraum, die Terrase und Annikas Zimmer!


    Ein paar Wochen später, alle haben sich schon eingelebt, wird Annika 17.
    Zuerst feiert sie mit ihrer Familie..


    Dann werden alle Nachbarn zu einer Party eingeladen!
    Auch der junge Kyle ist darunter. Annika ist heimlich in ihn verliebt, und läuft total rot an als er ihr ein Geschenk überreicht.


    Schließlich feiern alle mit, und warten auf Annika, die ihren Kuchen anschneiden sollte. Doch die hat andre Dinge im Kopf (wie man sieht) *g*


    Sie verschwindet mit Kyle heimlich in ihr Zimmer...Wo sie ihm ihre Liebe gesteht.


    Die beiden bemerken Lara gar nicht, die das ganze beobachtet hat, als sie Annika suchen ging, "immerhin sind die Gäste schon hungrig"dachte sie...Was Lara sah verschlug ihr den Atem... Ihre Tochter mit Kyle, dem Typen der jede Nacht eine andre hatte...(so hörte man es zumindest)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe mir heute zum ersten mal deine SUPER geschichte angeguckt !!! Und ich muss sagen, sie ist wirklich klasse !!!
    Du gestalltest alles super mit den ganzen downloads und du hast vor alle super viel fantasie !!!
    Großes Lob an dich !!!
    Mach weiter so !!!!!


    Lieben Gruß Kerstinchen:applaus :applaus :applaus

  • Erstmal, bevor es weitergeht möchte ich mich für eure lieben Komplimente bedanken ;) Es macht mir sehr viel Freude zu lesen dass euch die Story soviel Spaß macht!


    Lara kann nicht lange rumstehen, unten hat sich ein Gast übergeben, sie zieht sich um und putzt den Boden... Ihre Gedanken sind aber ganz woanders...Noch dazu muss sie den betrunken Gast nachhause fahren, und somit hat keiner eine Ahnung...


    ...was sich währenddessen im Schlafzimmer abspielt!


    und natürlich bleibt es nicht bei küssen...


    Nachher umarmt Annika Kyle heftig, und sagt: "Ich liebe dich"
    Kyle antwortet nichts, und meint er sei müde, und würde jetzt gehen. Annika denkt sich nichts dabei, dass Kyle so schnell verschwindet, immerhin schwebt sie auf wolke sieben


    Als 2 Wochen vorüber waren, wurde Annika morgens immer schlecht. Sie ging sicherheitshalber zum Arzt um sich durchchecken zu lassen.


    Als der Befund dann da war, bat der Arzt Annika in sein Besprechungszimmer...


    Was fehlt Annika?
    Warum hat Lara nichts gegen die Beziehung von Annika und Kyle unternommen?


    Fortsetzung folgt :P

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • zuzukikarotte:


    Hier ein paar links:
    http://www.simobjects.freeserve.co.uk/hdobjects.html
    http://www.simtasy.all.at
    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/
    Mehr hab ich bis jetzt nicht rausfinden können. Bitte verstehe dass ich nicht mehr weiß wo alles her ist, hat sich in 6 Monaten angehäuft. Wenn du jedoch unbedingt ein gewisses Objekt/Set willst kannst du ja im Auf zur Downloadsuche2 nachfragen ob jemand weiß wo es das gibt, oder du siehst mal in die FAQ, und wühlst dort durch die Links ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ha ich weis es, ist sie vielleicht schwanger? Wenn ihr so schlecht ist...
    Super Story!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • So...


    Lara ist mit ihren Gedanken ganz woanders.
    Sie hat mehr oder weniger verdrängt was auf der Party passiert ist. Sie ist überzeugt, dass Annika ihr erzählen würde wenn sie mit Kyle zusammen wäre.


    Lara ist überglücklich, sie und Lance wollen endlich heiraten!
    Sie suchten in der Stadt das Wedding Dream auf, wo es alles für eine Traumhochzeit gab!


    Dieses Kleid gefiel Lance am Besten. Sie beschlossen es zu kaufen.


    Während Lara sich wieder umzog, sah Lance sich bei den Ringen und dem Schmuck um, und kaufte schnell etwas bevor Lara es bemerkte.


    Dann probierte Lance noch ein Hochzeits Outfit an, bis er ein passendes fand.


    Schließlich machte Lance Lara einen zweiten Antrag vor allen Leuten! Lara war überglücklich...


    Leider wird ihr Glück nicht lange anhalten...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • mach schnell ich hab grad alles hintereinander gelesen und bin total gespannt aber du hättest brad nich umbringen sollen *heul*


    Family


    schneller, schneller, schneller, schneller, schnelller, schneller und das du krank bist tut mir leid!!!!! trotzdem beeil dich !!!!!


    mach schnell


    hopp hopp


    mach schneller !!!!

  • Ja mach weiter. Du bist echt eine klasse Fotostory Macherin. Ich werd dich weiterempfehlen!
    PS: Schick deine Fotostory hier her, da wird sie sicher ausgestellt:
    http://www.sim-tv.de
    Du musst den Besitzer nur kontaktieren.
    Und diese Seite ist echt sehr gut besucht und du wirst ein Star :cool: nee Scherz.
    Gruß, Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Simena: Die Seite kenn ich, die ist genial :D Werde sie vielleicht dorthin schicken wenn sie fertig ist!
    Weil ihr alle Brad wiederhaben wollt hab ich mir natürlich mal was einfallen lassen, darum hat es jetzt länger gedauert, aber hier gehts weiter!


    JA, Annika ist schwanger. Sie versucht es ihren Eltern beim Essen schonend beizubringen.


    Lara sagt "Ich bin immer für dich da, und ich werde dir helfen wenn du das Kind behalten willst" Lance passt das gar nicht, immerhin wollten sie doch bald heiraten!


    Ja wer ist denn das? Das ist doch Brad! Lara gießt gerade die Blumen als er einfach so an ihrem Grundstück vorbeiläuft. Sie kann es nicht fassen und läuft zu ihm.


    "Ich dachte du wärst tot, oh wie habe ich dich vermisst" schluchzt sie. Der junge Mann wirkt verwirrt. "Ich bin nicht Brad, ich muss dich enttäuschen, ich bin sein Zwillingsbruder Tad.Ich hörte du wärst wieder in der Stadt und wollte dich kennenlernen, Brad hat immer so von dir geschwärmt.." Lara ist enttäuscht und glücklich zugleich. Sie wollen alles bei einem Essen besprechen.


    Lara versteht sich prima mit Tad, "er ist genauso wie Brad" denkt sie.Sie reden über Brad und wie sehr Lara geliebt hat.


    Annika wollte sich im selben Restaurant mit ihrem Kyle treffen. Was sie sieht verschlägt ihr die Sprache! Ihre Mutter mit einem andren, der ihr sehr bekannt vorkommt...


    Kyle versetzt Annika wie immer. Er lässt nichts mehr von sich hören seit dem er weiß das Annika schwanger ist.
    Annika setzt sich unbemerkt an den Nebentisch und hört alles mit. Am Ende des Abends hat sich Lara vollkommen in Tad verschaut...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]