Reiterhof zur Sonne -oder- Ein neuer Anfang [beendet]

  • Supi cool wie immer. Hoffentlich gibts das nicht wirklich riesen Ärger ;) :D.
    Schnell weiter, bist ja auch immer so schnell.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Am nächsten Morgen stellt Lance Lara zur rede wo sie die letzte Nacht war. Lara sagt ihm die Wahrheit, und bittet ihn auszuziehen, sie sei jetzt mit Tad zusammen.

    "Ich hätte alles für dich getan Lara! Bitte gib mir eine zweite Chance" sagt Lance "Verstehst du nicht, ich werde immer Brad in meinem Herzen tragen, und sein Bruder.... er gibt mir das Gefühl Brad wäre noch am Leben!"


    "Bitte verlasse mein Haus! Ich liebe dich nicht, ich habe dich nie geliebt, was habe ich mir nur selbst vorgemacht mit dir?" kreischt Lara jetzt.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Deine Foto-Story ist echt super gut!


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!! :)


    Außerdem hast du voll die coolen Downloads.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • SimLady
    ich kann die letzten bilder nich sehen da wo lara lance sagt das er ausziehen soll und so also diese drei bilder da seh ich nich...
    gruß muckelchen


    ohhh... jetzt doch sorry

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Also ich kann sie sehen! Hm, das muss ein Fehler sein.
    Vielleicht schickt dir SimLady die Bilder, aber eigentlich kann man sie sehen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Das ist eine suuuuuuuuper geschichte. :heule
    Das hast du soo toll hingekriegt. Ich geb dir dafür sofort nen Simdollar!!!:D


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Du klickst einfach rechts unten bei dem Beitrag auf Rate dann kannst einen dollar vergeben.


    Morgen oder Montag geht es vermutlich weiter, vorher werde ich keine Zeit finden, aber freut euch schon mal auf die Fortsetzung! ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • weitteeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geile story boa da könnt ich mich reinlegen weiter

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • So, der vorletzte Teil meiner Story....


    Annika trainiert im Fitnesscenter um sich auch während der Schwangerschaft fit zu halten... Aber was sieht sie da? Kyle der ein andres Mädchen abholt!


    Sie stellt ihn wütend zur Rede, und faucht ihn an, was ihm nur einfalle, jetzt wo sie von ihm schwanger sei. Kyle meint nur cool: Wenn du nicht verhüten kannst, ist das dein Problem, für mich warst du nur eine Affäre.


    Annika ist so verzweifelt, sie läuft in die Umkleidekabinen und weint.


    Tommy, ein junger Mann hat bemerkt was vor sich geht, und läuft Annika nach um sie zu trösten.


    Er ist so lieb zu ihr, dass sie sich mit einem Kuss bedankt... Als der junge Mann sich als Tommy Duron vorstellt ist Annika erst recht verblüfft... Richtig, Tommy ist der Sohn von Tad :D


    >EDIT: Sorry das das letzte Bild noch nicht geht, mein FTP Progi spinnt leider rum... :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Link von Moderator entfernt!


    Was soll das denn hier??? Werbung im Forum ist verboten, es reicht, wenn Du das in Deiner Signatur hast (ach ja, die Seite gibt´s übrigends nicht... Du solltest mal den Link prüfen!)! Und Spamming ist es auch noch, weil es hat ja nun gar nix mit dem Thema zu tun!


    Spar Dir sowas bitte...


    mondstuerer

  • @ julianteske
    Werbung ist leider verboten --> siehe FAQ


    SimLady
    Deine Story ist wirklich supi! Ich würde gern das letzte sehen, also wenn keine Umstände macht, kannst du es mir schicken, dann musst du dich nicht gleich neu anmelden oder so.
    Du bist bei heim.at oder? Ja das spinnt manchmal echt rum.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]