Serien, Talkshow, Familiegericht etc. und Anime

  • Hallo Leute!


    Wollte mal wissen wie ihr über die ganzen Sendungen im fernseh denkt und was ihr euch davon anguckt und nicht.


    Also ich gucke total gerne King of Queens, die Serie finde ich total gut und Hör mal wer da Hämmert ist supi, aber diese Familiengerichte finde ich nicht so gut, was denkt ihr?


    Gruß Rebi

  • Ih guck wenn mir langweilig ist schonmal Talschows und Familienberater . Die Jugendberaterin ist besonders lustig , weil das immer so gespielt ist :D . sitcoms guck ich nie , dann eher MTV ( das reimt sich ja ;))


    bis denne
    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • MTV haben wir leider nichtmehr, dann wird halt ab und zu Viva geguckt.
    Was hälst du den von Anime, mein Bruder guckt immer Dragon Ball Z, da hab ich immer die Kriese gesehen, aber ich bin mal ehrlich, manchmal war es irgendwie schon gut obwohl es überhaupt nicht Real ist, aber die Geschichte war als nicht schlecht:D

  • Aaaaalso...ich gucke alles, was grade so läuft. So oft guck ich ja kein Fernsehen, bin ja mehr hier...


    Aber im Moment am liebsten DSDS! :D :D


    Meine liebste Sitcom ist natürlich King of Queens! :seelove
    Dann mag ich noch Personal Help Shows, weil die Darsteller immer so dermaßen bescheuert und schlecht sind, dass es einfach nur lustig ist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich war früher DER Anime-Fan aber seid das hier so boomt schau ich mir nur manchmal welche an . z.B. Hamtaro , die Hamster sind echt total süß ;) .

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • wenn ich nach hause komme mach ich mir schnell mittag und dann vor'n fernseher *gg*
    meistens fängt dann gerade die jugenberatein an, die zieh ich mir aber nur rein, wenn bei den gerichtssendungen nix spannendes is...danach the same procedure mit der breitenbach *lol*
    und wenn das absolut nich mein thema is, dann gehts an comp :)


    früher hab ich immer mila-superstar geguckt, hab ja auch mal volleyball gespielt...aber heute schau ich mir sowas nich mehr an


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die ganzen Familiengerichte und was alles noch läuft find ich echt, mit einem Wort das alles sagt...bescheuert!
    Warum schauen das noch soviele Menschen an, wenns doch eh nur Schauspieler sind, die da so einen Blödsinn erzählen...
    King of Queens und Hör mal wer da hämmert schau ich auch immer wieder gern, ist wirklich sehr lustig.


    Ich weiß, viele hier schauen diese Gerichtsshows, ich will euch auch nicht davon abhalten, aber eine Frage hätte ich:
    Was ist daran so lustig, spannend,...?:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Chrissie
    Bei King of Queens darf ich keine Folge verpassen, hast du mal die Folge gesehen wo sie denken das sie ein Kind bekommen und Doug dann das Baby spielt, die fand ich am besten. Und der Vater ist sowieso total gut.
    DSDS gucke ich auch


    Broili
    Oh man ich habe früher nur Mila- Sperstar geguckt, ich fand die sooooo super. Wann kam die denn eigentlich, das ist doch bestimmt schon 5 Jahre her, oder sogar länger:confused:


    Orki
    Also ich gucke diese Familiengerichte eigentlich weniger, ich habe am anfang diese Ruth Herz, oder wie die heißt geguckt, fand es aber langweilig und das einzigste Interessante war, wer am schluß der Schuldige war und wie gut :rolleyes: die das ja spielen konnten. Lustig und spannend finde ich es nicht.


    Rebi:)

  • ich mag voll gern DIE NANNY! weiß net warum....diese gerichtsendungen finde ich öde und sonst schau ich ahlt nmoch, Charmed, Sabrina usw....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Was guck ich denn so? Hm...


    Regelmäßig:


    - Millionär
    - Quizshow
    - Voyeger


    Hin und wieder:


    - Barbara Selesch
    - Quiz mit Jörg Pilawa
    - Deutschland sucht den Superstar :D
    - Akte X


    sehr selten:


    - Marienhof
    - Die Wache
    - Der Bulle von Tölz
    - Tatort ( mit Folkerts oder diesem Bulgaren )
    - Charmed
    - Sabrina
    - Friends


    Und hin und wieder die ein oder andere Talkshow - je nach Gäste.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Leni
    Ja die Nanny gucke ich auch total gerne, läuft die eigentlich auf irgend einem Kanal, hatte sie immer auf Rtl gesehen.:D


    @Layla-Li
    Wollte nur sagen das deine Sig ja total süß ist.

  • Mhm, was ich auch gut finde sind "2 bei Kalwass"!!
    Ausserdem das "Jugendgericht".........ist die beste von allen Gerichtssendungen, find ich!!
    Und nicht zu vergessen "Verbotene Liebe" *euch schon lachen hör* Jaja, lacht mich nur aus, aber ich gugg des schon seit öööööh *deeenk* naja, seit der ersten Folge, müssten so 6 Jahre sein...........
    Talkshows schau ich kaum noch, da sitzen sowieso meistens nur irgendwelche schwangeren 16-jährigen oder Arbeitslose (meine Meinung!!)!!
    Was ich auch lustig finde ist "Die Nanny" aber die kommt ja irgendwie nicht mehr so oft..............


    HALT *was vergessen hab* Natürlich DSDS *schon auf die nächste folge freu*!!!


    Ciaoi noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also regelmäßig schaue ich hinter gittern und charmed... gelegentlich pro 7 abendprogramm so die serien und unter uns und gzsz...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja Hinter Gittern gucke ich auch.


    Noelle
    Also ich mußte nicht lachen, ich gucke Unter Uns. Und ich kenne sogar Jungs die Marienhof gucken........:D ich finde sowas nicht schlimm

  • Mittags bzw. Nachmittags schau ich nur noch selten TV, weil ich meistens arbeiten muss ;)


    Mila-Superstar hab ich früher auch immer sehr sehr gerne geschaut :D ist aber wirklich schon ein paar Jahre her wo das zuletzt lief.
    Die Nanny ist auch toll. Da kamen aber schon so viele Wiederholungen, da kennt man schon fast alles auswendig ;)
    Hör mal wer da hämmert ist auch schön, ich glaube das läuft momentan wieder, oder?
    Alle unter einem Dach hab ich früher immer beim Abendessen geschaut, das war lustig.
    Von den Gerichtssendungen gefällt mir eigentlich nur das mit der Richterin Salesch, die anderen sind irgendwie zu sehr gespielt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila Superstar! Das hab' ich früher auch immer gesehen. Ich glaube jede Folge so um die 5 Mal. :D Das war auf jeden Fall mein Lieblingszeichentrick. :rolleyes:


    Jetzt gucke ich immer Hinter Gittern und Unter uns und, wenn ich Zeit habe GZSZ. Für mehr habe ich eigentlich keine Zeit, weil ich ja fast immer am PC bin. :D Aber gegen Jugendgericht usw. hab' ich auch nix, das läuft ab und zu auch mal nebenbei.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Rebi naja, auf rtl is es nicht mehr, da ich aber österreicherin bin, schau ichs immer aufn österreichischen sender:ORF1
    aber sonst ist es doch nirgendswo,. oder?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich schaue meistens spongebob schwammkopf, manchmal wer wird Millionär, und "Hör mal wer da hämmert!". Und jeden samstag natürlich: [GLOWWHITE]Deutschland sucht den Superstar!!![/GLOWWHITE] :D


    aber ich hasse diese Gerichtssendungen, da kommen manchmal 3 (!) Stück zur gleichen Zeit......ich finde sowieso, dass is schrott.


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • aaaaaaaaalso: wenn ich mich vom PC mal gelangweilt fühle, hock ich mich vor die Glotze und zieh mir alle smögliche rein. dann mutier ich zum TV-Junkie :D :D


    Ich war früher DER Mila-Superstar-fan!! *lol* ich fand das immer so toll, wie die in ihren Unterhosen kreischend übers Volleyballfeld gesprungen sind...... *sichschlapplach*
    ich kann mich noch an die eine Folge erinnern, wo die gegen Roboter gespielt haben... *lol*
    oder wo dieses kranke weib mit Handschellen und so steinharten bällen geübt hat. man, die war echt krank, wenn mans o drüber nachdenkt.... :rolleyes:


    Was die Sitcoms angeht: ich find Hör mal wer da hämmert so was von geil. der Tim is sooo blöd, dass ich mich immer wieder wegwerfen könnte...!!


    Die Gerichtsshows: als ich mir ins Hirn gesetzt hab, Jura zu studieren (ich war jung und naiv :D) hab ich die geguckt. *g*aber das wurd mir auf dauer zu blöd, war bisschen schlecht gespielt. also hab ich die Jura-Sache an den Nagel gehängt *g*
    heute guck ichs manchmal wenn ich was zum lachen brauch oder wenn ich bei meiner oma bin. die heult da immer rum, weils ja "so traurig-schön" ist *lol* und soooo ungerecht! (hey, das ist Juristik........... *g*)


    So, das wars eigentlich. *g*


    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Ich war früher DER Mila-Superstar-fan!! *lol* ich fand das immer so toll, wie die in ihren Unterhosen kreischend übers Volleyballfeld gesprungen sind...... *sichschlapplach*
    ich kann mich noch an die eine Folge erinnern, wo die gegen Roboter gespielt haben... *lol*
    oder wo dieses kranke weib mit Handschellen und so steinharten bällen geübt hat. man, die war echt krank, wenn mans o drüber nachdenkt.... :rolleyes:


    *roooofl*
    Das hab' ich früher auch immer angeschaut. :D Ich fand's so faszinierend, wie gut die Volleyball spielen konnten... :D
    Also diese Richtershows schau' ich immer ganz gerne. Ich find's luschtig, was die da immer für Fehler machen oder so komische Themen mit z.B. 'ner Sonnengöttin nehmen. :hae
    Und Talkshows...naja, wenn mal nichts anderes im TV kommt...aber meistens sind es ja sowieso Wiederholungen bzw. Themen, die schon x-mal gesendet wurden...:o
    Was ich total gerne anschau', sind Comedysendungen...Freitag Nacht News, Wochenshow und Ladykracher etc. find' ich zum kranklachen komisch... :D
    Von den Soaps schau' ich Unter Uns und GZSZ, aber nicht mehr wie früher regelmäßig.
    Und Deutschland sucht den Superstar natürlich auch! *grinz* :seelove