• Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    da muß ich aber doch mal ironisch lächeln ... nicht über DICH, Zwergle , aber über deinen goldigen Kommentar. Wie kommts dann, daß welche, die NUR in diesen Chats rumschreiben, 135 und mehr "Simdollar" haben und Leute die sich echt Mühe machen hier (Gruß an Layla-Li ... ;)) nur 10 oder noch weniger? Das ist doch reines Beliebtheits-Monopoly diese Simdollerei.


    Aber dein Kommentar war schon echt niedlich ;)


    Upps......war das jetzt ernst gemeint oder Ironie.
    Sorry - bin ein gebranntes Kind. Falls ja: Dankeee!!! :D
    Falls nicht: *sniieef*



    Queen_Of_The_Damned


    Zitat...Es könnte doch auch ziemlich leicht in kleine Machtspielchen ausarten ("Du hast mich schlecht bewertet, also bewerte ich dich auch schlecht!")Zitat Ende


    Die Gefahr sehe ich auch. :(
    Aber ich kann hier von meiner Seite aus versichern, dass ich niemandem was abziehen werde nur weil er mir nen Dollar abgezogen hat. Das wäre ziemlich läppisch und albern.
    Was ich gemacht habe ist, jmd. persönlich angesprochen ( per PN ) warum der Beitrag für ihn nicht in Ordnung war. Einfach weil es mich interessierte.
    Aber abgezogen bekommt bei mir nur jmd. wenn er rassistisches Gedankengut äußert - andere schlecht macht oder Unruhe stiften will!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich weiß nicht... wollte ihr nicht verstehen???


    Die Punkte gibt es noch nicht durch die Bewertung... ich habe hier ein Sicherheitsscript gebastelt was willkürlich Punkte vergibt und wieder löscht um das alles einzuschätzen... was Stabilität etc. betrifft


    Was die Funktionen betrifft so ist wie ich das mehrmals schon gesagt habe noch in einem Test Stadium und somit nicht relevant für die Benutzung


    Ich weiß nicht wieso ihr euch so einen Kopf drum macht... die Punkte und Bewertungen haben bis zum jetzigen Zeitpunkt und auch darüber hinaus NULL Bedeutung weil wir bei einem offiziellen Start eh von vorne eginnen... weil ich derart schon viel umgeschrieben habe, dass es für jeden fair sein sollte...


    also wartet endlich mal ab und urteilt nicht ohne ALLES zu sehen weil so macht das echt keinen Spaß oder könntet ihr mir sagen wie ich etwas testen soll ohne ein weiteres Script zu nutzen?


    da nehme ich lieber gleich eine live umgebung und teste alles aus


    um mal endlich die überlegungen herauszubringen was mit den SpamPostings und deren Bewerttung abläuft auch dafür gibt es bereits eine Lösung das diese betreffenden Threads garnicht in die Bewertung reinfallen und somit keine Punkte erhalten

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    da muß ich aber doch mal ironisch lächeln ... nicht über DICH, Zwergle , aber über deinen goldigen Kommentar. Wie kommts dann, daß welche, die NUR in diesen Chats rumschreiben, 135 und mehr "Simdollar" haben und Leute die sich echt Mühe machen hier (Gruß an Layla-Li ... ;)) nur 10 oder noch weniger? Das ist doch reines Beliebtheits-Monopoly diese Simdollerei.


    Aber dein Kommentar war schon echt niedlich ;)


    Oh, wusste gar net das ich sooo niedlich bin... ähm, ich meine natürlich meinen Kommentar :p Ok, als ich das schrieb hab ich mich noch net so gut damit ausgekannt... (jetzt immer noch net) Trozdem finde ich ich es wirklich ganz lustig! Achja und wegen dem "Beliebtheits-Monopoly... Ich denke die meisten hier lassen sich durch die Simdollars nicht beeinflussen... Also, dass sie denken der die Meisten Dollars hat ist am beliebtesten! Soweit wird schon jeder selber denken... Hoff ich zumindest!


    Tschaule,


    Zwergle :love

  • Ja aber wenn man nicht spammt, dann nehmen sich aber auch andere Leute einfach die Dollars damit sie halt viele haben. Wenn da ein ganz langes und sinnvolles Posting ist, dann hab ich schon öfters gesehen, als ich das bewerten wollte, dass sich immer eine bestimmte Person einen Dollar nimmt. Und nicht weil der Beitrag schlecht war, sondern weil die sich bereichern will.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Ja aber wenn man nicht spammt, dann nehmen sich aber auch andere Leute einfach die Dollars damit sie halt viele haben. Wenn da ein ganz langes und sinnvolles Posting ist, dann hab ich schon öfters gesehen, als ich das bewerten wollte, dass sich immer eine bestimmte Person einen Dollar nimmt. Und nicht weil der Beitrag schlecht war, sondern weil die sich bereichern will.


    Ich dachte immer, wenn ich jemandem einen "Minuspunkt" für einen Beitrag gebe, ihm also einen Sim-$ abziehe, verschwindet der genauso im Nirvana wie der, den ich als Belohnung verteile, aus dem Nirvana (und nicht von meinem Konto) kommt. :confused:

  • Boah ey! Is ja nicht mehr auszuhalten! Sim-Doller her und hin! Wat soll ich mit einem einzigen Sim-Dollar? Und warum hat ,,Der Larsiii" eigentlich über 9000 Dollar? Ach, mir doch wurscht!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Also jetzt habt euch doch mal nicht so, es gab hier schon so viele User die aus der Versenkung aufgetaucht sind, geschrieben haben wie die Wilden und dann nie wieder gesehen wurden. Es geht doch nicht darum wieviele Sim-Dollar, Beiträge usw. jemand hat, sonder es geht doch nur darum mal etwas Spaß zu haben, mal abzuschalten und sich mal mit netten Leuten zu unterhalten.
    Das Leben ist schon ernst genug, also vertragt euch wieder Kinder.:eek:

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Zitat:Original geschrieben von Simena
    Ja aber wenn man nicht spammt, dann nehmen sich aber auch andere Leute einfach die Dollars damit sie halt viele haben. Wenn da ein ganz langes und sinnvolles Posting ist, dann hab ich schon öfters gesehen, als ich das bewerten wollte, dass sich immer eine bestimmte Person einen Dollar nimmt. Und nicht weil der Beitrag schlecht war, sondern weil die sich bereichern will.



    Zitat

    Original geschrieben von Maron
    Ich dachte immer, wenn ich jemandem einen "Minuspunkt" für einen Beitrag gebe, ihm also einen Sim-$ abziehe, verschwindet der genauso im Nirvana wie der, den ich als Belohnung verteile, aus dem Nirvana (und nicht von meinem Konto) kommt. :confused:


    Stimmt das wirklich so - das der Sim Dollar, den ich jmd. entziehe mir dann gut geschrieben wird? :hmm
    Mal abgesehen davon , dass ich eh keine abziehe ( ich weiß ;) - ich wiederhole mich da ) find ich diesen Faktor nich so doll.
    Das Abziehen alleine reicht ja schon - aber dass man sich auch noch am anderen bereichert....:hae ...ne...
    Ich hoffe , dass die Leute hier im Forum nicht :hahaha so kindisch sein werden Dollars bei Beiträgen abzuziehen, die ihnen nur einfach nicht in den Kram passen.
    Ach ne - ich kann´s mir auch nicht vorstellen, dass jmd. so primitiv sein wird - schließlich hat ja jeder Einsicht in die Rating Listen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ist das wirklich soooo kompliziert? :kopfkratz


    Wenn ich jemandem einen Punkt abziehe, wird er mir nicht gutgeschrieben - das wär' ja noch schöner. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Achso,
    na aber das stimmt, dass man nur Spaß dran haben sollte und nicht Sim-Dollar sammelt.
    Der Larsiii hat 9000 Dollar damit er das dann überweisen kann, weil die ja hin und her gegeben werden und dann muss einer damit anfangen.


    EDIT: Stimmt das jetzt, dass der Dollar einfach verschwindet wenn man eine schlechte Bewertung nimmt? Yeah :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Woooah, ich hab jetzt über 600 $ :eek: - in der Lotterie gewonnen!!:D :p *freeeeeeeeu* Also noch schöner wär's natürlich, wenn das jetzt ECHTE 600 dollars wären...*fg*
    Also, wer immer schön lieb zu der Jeanney is, bekommt des öfteren mal ein paar Spenden aufs konto überwiesen......;) :roftl

    [center][/center]

  • ihr habts gut... hab ja erst 16... :(... wäre vielleicht jemand so nett und überweist der kleinen, lieben Lady a bissl?? :D

  • Das wird noch. Ich hatte nur 13 und plötzlich 31 eher ich hinschaun konnte. Ja da freut man sich echt ;). Aber diese Dollar sind doch nicht so toll, ich find, dass die nur zum Spaß sind und damit Ränge erkaufen macht doch irgendwie keiner oder? Nur beim Lotto mitmachen und Spaß haben und wenn du dich dann umdrehst, hast du irgendwann vielleicht soviele wie Jeanney...
    @Jeanney
    Du hast auch 10 von meinen *schnief*. Naja ist ja klar. Ist echt cool, das nächste mal gewinn ich *ggg*. Hm vielleicht hast du jetzt gleich 10 Freunde mehr *löl*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Ich hab gar keine :rolleyes: .


    Jetzt hast du noch ein paar.
    67 war so ne ungerade Zahl ;)
    Jetzt kannst du bei der Lotterie mitmachen. :)
    Ich hatte "leider" ( eigentlich ist es mir egal ) verloren.
    Liebe Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    JETZT hast du einen ... :)


    stupid comment!?!?


    Hm achja ehrlich egsagt frag ich mich was die Lotterie bringen soll, ich dachte eigentlich man sollte an den Punken erkennen wie kompetetnt ein user ist, wenn da jetzt einer 600$ in der Lotterie gewinnt, macht das doch irgendwie den Sinn kaputt...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Schon aber was macht man mit diesen Dollarn, damit im Lotto verlieren macht doch mehr Spaß ;). Aber das stimmt, wenn einer im Lotto gewinnt ist er nicht so gut bewertet sondern hat die guten bewertungen von anderen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die dollars sind ja eigentlich auch dazu da, sich etwas im shop zu kaufen, oder seh ich des falsch.. Ich mein, was hat man denn sonst davon, tausende dollars zu haben... ok, man sieht daran ob ein user gute beiträge schreibt.. aber irgendwie sollt man sie ja auch verwenden können.. na ja, gibt ja bestimmt bald neue sachen zu kaufen im sims-shop, oder? So'n Avatar wär ma ned schlecht!:)

    [center][/center]

  • Kann das sein, dass allen Mods 1000 Dollar überwiesen wurden? Weil die auf einmal 1000 mehr haben. Das ist ja toll :p :rolleyes:.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]