Probleme seit den neuen addon

  • habt ihr auch das problem seit den neuen addon? das ihr beim eröffnen eines restaurants kaum einen bediehnen könnt bei mir verschwindet immer das essen wenn die es zum Tisch bringen und dann sitzten die da rum und drinken wasser und werden immer sauer und gehen dann

    könnt ihr mir helfen?

  • Hallo,
    wenn du Downloads oder Hacks benutzt, schneide den Dl-Ordner mal aus, und spiele ohne ihn. Wenns dann funktioniert, ist ein Download/Hack schuld. Ist das Restaurant selbst gebaut?
    LG, pauli :)

  • hmmm.. neee... ich hab aber ganz andere probleme!!
    das telefon funktioniert nicht mehr,... ich habe nich mehr alle optionen zur verfügung und kann keinen anrufen... und meine sims können nicht mehr im bett schlafen gehen.. egal wie müde die sind...
    ich habs noch mal de- und neu installiert... aber das hat leider nich geholfen..
    wenn ich das spiel starte und der ladebildschirm zusehen ist, noch bevor ich zur familie komme und das spiel beginnt, öffnet sich ein fenster mit fehlermeldungen wo man die wahl zwischen reset, delete und noch was hat...
    die fehlermeldungen "genie" ? "witch" und keine ahnung was noch alles werden mir angezeigt... :angry
    na toll...


  • wenn ich das spiel starte und der ladebildschirm zusehen ist, noch bevor ich zur familie komme und das spiel beginnt, öffnet sich ein fenster mit fehlermeldungen wo man die wahl zwischen reset, delete und noch was hat...
    die fehlermeldungen "genie" ? "witch" und keine ahnung was noch alles werden mir angezeigt... :angry
    na toll...

    Das klingt doch sehr nach "Boolprop testingcheats enabled true". Hast Du den Cheat aktiviert?

  • joah.. tatsache... hab den cheat aktiviert!
    hm.. trotzdem komisch... hatte sonst auch nie probleme damit!!
    so und nun hab ich ein neues poblem.. meine zeit bleibt stehen.. die sims bewegen sich nich mehr...


    hatte nie probleme mit irgendeinem addon... und nun? der letzte ist anscheinend voll davon!:(

  • Hey zusammen :)
    Trotz aller Begeisterung hab ich auch ein winziges Problem.


    Folgendes: Wenn ich in meinem Apartment spiele (Wohnung im Erdgeschoss), kommen ja natürlich Sims aus anderen Wohnungen runter und latschen im Hof herum. Ist ja auch okay. ABER die besagten Sims schleppen nur zu gerne ihre Kleinkinder durch die Gegend, setzen sie auf dem Fußweg ab... UND LASSEN SIE DA SITZEN :misstrau
    Dann kommt es vor, dass Tagelang die Babys vor meiner Tür rumhocken und vor sich hin brabbeln xD
    Da bleibt nix anderes übrig, als mit move objects die Kinder wieder in die Wohnung zu setzen.
    Und dann blendet sich die Wohnung dummerweise auch nicht mehr aus. Es ist ja so, dass sich das Apartment der Nachbarn immer automatisch ausblendet wenn kein Sim der Familie, die man grade spielt drin ist.
    Hoffe, ich hab das jetzt so etwas verständlich rübergebracht^^


    Ist schon nervig. Meine Lösung war bisher: Familie rausschmeißen, und wieder einziehen lassen... Aber da muss es doch ne Lösung für geben, oder?


    LG Frolic

  • Bei mir ist es ganz ähnlich, nur , das nicht Babys rumkrabbeln sondern die Erwachsenen Nachbarn bei mir im Treppenhaus rumliegen und schlafen...schon seit Tagen...sie wachen gar nicht mehr auf und liegen im Weg rum...echt lästig....:misstrau


    Man kann da wohl nichts anderes machen ,als sie mit moveobject on entfernen...

  • Ist das Normal, dass die Nachbarn im Erdgeschoss da runte meckern, wenn zu viel dreckiges Geschirr rumliegt? Total nervig, vor allem in der Nacht wenn alle noch totmüde sind und dann die Nachbarn hochkommen und nerven. Ich finde das ist etwas komisch, dass sie meinten sie könnten das stinkende Geschirr riechen...oder?