Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Mhh... ich glaube und hoffe (!!) das er ned mit ihr schlussgemacht hat...:(
    Wieso sollte er denn auch? Aus welchem Grund? Er hat doch immer wieder erwähnt wie wichtig sie für ihn ist und das er sie niemals betrügen sollte usw.


    *lol* Schaut mal hier:

  • [GLOWRED]Habt ihr mal die Zahlen gesehen???[/GLOWRED]



    1. Mottoshow: Mein Superstar - 21. Dezember 2002


    01. Judith: 39,4%
    02. Daniel K.: 24,7%
    03. Juliette: 9,8%
    04. Alexander: 8,1%
    05. Vanessa: 6,1%
    06. Daniel L.: 4,4%
    07. Nektarios: 2,1%
    08. Andrea: 2,0%
    09. Gracia: 1,9%
    10. Stephanie: 1,5% RAUS



    2. Mottoshow: Lovesongs – 28. Dezember 2002


    1. Judith (danach raus): 33,4%
    2. Daniel K.: 28,2%
    3. Vanessa: 7.8%
    4. Juliette: 7.4%
    5. Alexander: 6.2%
    6. Gracia: 5.5%
    7.Nektarios: 5,2%
    8. Daniel L.: 4.2%
    9. Andrea: 2,2% RAUS



    3. Mottoshow: Hits 2002 – 04. Januar 2003


    1. Daniel K.: 27, 4%
    2. Juliette: 18,3%
    3. Alexander: 17.6%
    4. Daniel L.: 12.1%
    5. Vanessa: 9.3%
    6. Gracia: 8.5%
    7. Nektarios: 6.7% RAUS




    4. Mottoshow: Musical – 11.01.2003


    1. Gracia: 25,2%
    2. Daniel K.: 21,1%
    3. Nicole (für Judith): 16.0%
    4. Alexander: 15,2%
    5. Vanessa: 9.2%
    6. Juliette: 7.0%
    7. Daniel L.: 6.4% RAUS




    5. Mottoshow: 80’er Jahre – 18. Januar 2003-03-10


    1. Daniel K.: 38,5%
    2. Alexander: 21,2%
    3. Gracia: 13.5%
    4. Juliette: 13,5%
    5. Vanessa: 7.2%
    6. Nicole: 6,0% RAUS




    6. Mottoshow: Big Band – 01. Februar 2003


    1. Daniel K.: 35,8%
    2. Alexander: 24,9%
    3.. Juliette: 15,0%
    4. Vanessa: 12.3%
    5. Gracia: 12.0% RAUS




    7. Mottoshow: Disco/70’er Jahre – 08. Februar 2003



    1. Alexander: 36,9%
    2. Juliette: 28,1%
    3. Daniel K.: 24,4%
    4. Vanessa: 10,6% RAUS





    8. Mottoshow: Filmmusik – 01. März 2003-03-10


    1. Alexander: 40,5%
    2. Juliette: 32,0%
    3. Daniel K.: 27,5%




    Finale – 08. März 2003


    1. Alexander: 70,1%
    2. Juliette: 29,9% RAUS





    Juliette wär in der „Musical“ Show schon fast rausgeflogen, dann hats aber den Lopes erwischt! Sie hat NIE die meisten Stimmen bekommen, Daniel und Alex dagegen jeweils 3 Mal!




    Kein Wunder das er am Samstag mit 70,1% gewonnen hat!




    Leider Leider Leider haben im Halbfinale ein paar Leute zu wenig für Kübi angerufen, sonst hätte es ein GUTES und GERECHTES Finale (den Zahlen nach zu urteilen) gegeben und wahrscheinlich würde der Sieger jetzt anders heißen ...



    Wenn Judith nicht rausgegangen wär, wären Alex und Juliette schon viel früher raus gewesen ... aber nun ist es leider so gekommen ...



    Aber wie ich schon mal sagte, gut das Daniel nicht diesen Sklavenvertrag, sondern einen bei der BMG bekommen hat! Somit is die Gerechtigkeit zumindest etwas wieder hergestellt!



    Naja, dann haben wir (bzw. die, die angerufen haben, ich hab damit nix zu tun!) jetzt einen Typen gewählt, der sich ja soooooooo toll findet, denkt er wäre so gut wie Robbie Williams und sich von seiner Freundin trennt, weil er angeblich den Kopf für seine „Karriere“ frei haben muss (als ob nicht beides gehen würde, klappt doch bei unendlich vielen anderen auch!)
    Aber das schlimmste ist ja, das er sich noch nicht mal richtig freuen kann! Dieses selbstgefällige Grinsen, so nach dem Motto „ich habs doch immer gewusst“, widerlich!!!



    :kotz



    Und noch zu Juliette: Ich seh schwarz für ihre Karriere! Ja, sie hat nen Plattendeal, aber das heißt NICHT, das sie Erfolg haben wird! Sie hat einfach zu wenig Fans um sich dauerhaft zu halten!


    [GLOWRED]Da siehts für Kübi schon ganz ganz ganz anders aus!!! Und das ist auch gut so![/GLOWRED]

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von Moona
    4. Vanessa: 12.3%
    5. Gracia: 12.0%


    Boah, das darf doch net wahr sein! Wegen 0,3% musste Gracia gehen?! Das is' ja total...argh...schei*e. :haue


    Aber ich versteh' net, wieso der Küblböck immer so viele Anrufe gekriegt hat...so gut war der doch net, ne?! Das waren doch seine Fanclubs, die tausendmal für ihn angerufen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    keiner kann sagen, dass man immer zusammen bleibt... was meinst du, wieviele pärchen schon dachten, sie würden heiraten und den rest ihres lebens miteinander verbringen...da kommt es einfach keine sicherheit, und ich glaube, dass es für beide besser wäre, sich zu trennen, wenn die zeit nicht da ist...denn was ist das für eine beziehung? welche "promis" haben denn noch Ehen, oder richtig gut und lange laufende beziehungen!?


    Das habe ich nicht geschrieben :D Das stand so in der Bravo. ;)

  • arghhh, habt ihr auch schon gehört das alex mit seiner freudin schluss gemacht hat, hamemr oder... hätte schon gedacht das hält etwas länger *lol* naja es ist ja eine trennung 'auf zeit' *lol*


    *Milka*

  • avril: Das is doch nur ein dummes Vorurteil, das ALLE Kübi Fans x-mal angerufen haben! Wer sagt das denn? Und wer sagt, das nicht die paar Juliette Fans etliche Male angerufen haben!?!


    Daniel hat eben n Haufen Fans, weil er einfach er selbst ist!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich hab huet morgen aber ein interview mit der freundin und von ihm gesehen... und da hat die das selbst gesagt!!! naja ist denk ich auch mal besser *ggg*

  • Hach ist das spannend...war ja klar, dass die nicht lange zusammenbleiben. Dann is' Alex ja frei! :hehe


    Ne, aber die Prozentzahlen sind ja mal echt interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass Juliette teilweise so schlecht abgeschnitten hat. Aber Gracia war ja anfänglich auch nicht der Bringer.
    Wirklich spannend.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • DANKE FÜR DIE ZAHLEN =)
    Gracia hat irgendwie NIE (außer bei der musical-show) so viele stimmen bekommen.
    alexander war ja am anfang so mittelfeld un später immer guter zweiter und am ende der beste =)


    bei der 80-er jahre und bei der big band-show hätte alex klar erster gewesen sein müssen, da war er DER HAMMER!


    thema wechsel:
    ich kann verstehen, dass alexander schluss gemacht hat, die waren ja echt noch net so lang zusammen.
    außerdem war die voll kein medientyp und ich fänds bestimmt auch net so toll, wenn meinen freund alle mädels ankreischen würden!


    Zwölf Millionen sahen ihn Samstag bei seinem größten Triumph. Alexander Klaws (19) ist Deutschlands „Superstar“! Was niemand wusste: Kaum hatte er das Finale erreicht, machte Alexander als Erstes mit seiner Freundin Angela (17) Schluss. Seine Begründung: „Ich will frei sein für meine Karriere.“
    Er hatte seine hübsche Freundin beim Singen kennen gelernt, im vergangenen Jahr bei einem Stadtfest in Sendenhorst.
    Am Samstag stand Alexander Klaws (19) auf der „Superstar“-Bühne in Köln und sang „She’s the one“. Millionen waren begeistert – seine Augen glänzten.

    Alexander zu BILD: „Ich war sehr emotional beim Finale, habe fast geweint. Ich habe beim Singen auch an meine Freundin gedacht, mit der ich nicht mehr zusammen bin...“
    Die blonde Angela saß im Fanblock, Reihe 7, bei seinen Eltern und Schwester Melanie.
    Ende einer Teenager-Liebe.
    Er verrät: „Die Probleme gingen seit Wochen. Wir haben uns öfter darüber unterhalten, dass sie mit der Situation nicht klar kommt. Angela hat oft am Telefon geweint. Es war so ein Druck. Sie fühlte sich total überrumpelt. Ich will nicht, dass sie unglücklich wird“.
    Dann erzählt Alexander, wie er die Beziehung beendete.
    „Ich habe es ihr nicht gesagt, ich habe sie angeschrieben. Es war in den zwei Tagen, als ich krank war. Ich Iag in meinem Bett im „Superstar“-Haus mit meiner Erkältung und konnte nicht sprechen.

    Da habe er ihr kurz vor Mitternacht eine „sms“ geschickt. „Sei mir bitte nicht böse. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob wir uns nicht eine Auszeit gönnen. Ich habe nicht die Zeit und den Kopf für eine Beziehung. Bitte antworte darauf nicht, sondern schlafe eine Nacht darüber.“
    Und wie hat sie reagiert?
    „Wir haben zwei Tage später sehr lange telefoniert. Sie hat mir gesagt, dass sie immer für mich da ist. Es war sehr schwer für uns beide.“
    Dann sagt er nachdenklich: „Ich will nicht, dass die Leute denken: Guck mal, Alex, jetzt ist er so weit gekommen und wirft seine Freundin raus. Das stimmt nicht. Ich hätte es auch gemacht, wenn ich unter den letzten 10 gewesen wäre. Ich will Musik machen mit
    einem freien Kopf.“


    PERSÖNLICHES KOMMENTAR: *schniiiiiief* ;)
    ich versteh's...

  • Hey, das mit dem Prozenten find ich ja echt cool. Da sieht man wenigstens mal wie es für die einzelnen Kandidaten so aussah!


    Das Alex mit seiner Freundin schlußgemacht hat hab ich auch schon gelesen. Das find ich voll dumm! Vor allem weil ich das immer gut fand, dass er wenigsten noch ne Freundin hat und so nicht ganz abdreht! Aber nu wird das bestimmt passieren, schade.


    Ich hoff nur das Juliette ordentliche Lieder machen wird, den Plattenvertrag hat sie ja. Ich find ich Stimme nämlich superschön und ich freu mich schon auf die erste Single.
    Alex dagegen interessiert mich weniger, und ich hoffe inständig das Daniel keine Musik mehr macht!! :kotz


    greetz
    isa


    EDIT:
    Kommentar zu dem Bild-Bericht:
    So ein Arsch!!! Das find ich voll fies!! :fff

  • Lol :D was war den der trennungsgrund??und wer von den beiden hat sich getrennt?denkt jez alex er würde jede bekommen??naja ich sag nix falsches aber was solls^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also ich bin ja ehrlich---ich würde Alex nicht von der Bettkante stoßen. :D


    Najaaaa...wenn er meint. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also in der Bild steht:


    "Ich will frei sein für meine Karriere."


    Bei meiner dummen Cam sind die Batterien leer, sonst würde ich den Artikel "einscannen"...:haue
    Ein bisschen makaber, findet ihr nicht? :hae
    Deshalb macht man doch nicht nicht mit seiner Freundin Schluss... :rolleyes Aber wenn er meint. :o


    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Also ich bin ja ehrlich---ich würde Alex nicht von der Bettkante stoßen. :D


    Ich auch net :D

  • Ha! Ich schon!! Iiiiih, so eine Schleimbacke! *gg* :D


    Aber er hat sich ja getrennt, weil sie ja eh Zoff hatten (warum nur, wahrscheinlich weil er eh nie da ist und nie Zeit hat :hae) und weil er den Kopf für seine Karriere frei haben will! So ein Depp! :sepp


    Ich würd dem was erzählen! :haue


    Isa

  • Mensch Leute, ihr müsst echt mal ein bisschen mehr verständnis aufbringen.
    er hätte doch immer ein schlechtes gewissen, deshalb haben sie sich so lange getrennt, wie er bei dsds soo aktiv ist.
    ich meine wenn sie ihm jeden abend einen vorheult - soll er mit 19 jahren zu einer freundin, die er seit 2 monaten hat, sagen: ich verzichte auf eine mögliche mega karriere?
    außerdem war das ja nicht erst, seitdem er superstar ist, sondern sie haben sich schon vorher getrennt...

  • Ja ne, sie haben sich im laufe der letzten Woche getrennt. In dem Bericht steht, er habe ihr eine SMS geschrieben, als er vergangene Woche krank im Bett lag und darin mit ihr Schluß gemacht. Is aber alles oben nachzulesen... ;)


    Also ich find es etwas bescheuert, dass er jetzt nur weil er meint er würde ein Star werden, mit ihr Schluß macht.
    Ich mein, ich glaub onch nicht, dass viel aus ihm wird, dass war bei allen anderen Superstars (aus den anderen Ländern) auch so. Nach der Sendung wollte sie keiner mehr sehen. ;)


    Isa

  • Isabel


    das hab ich doch oben geschrieben =)
    deswegen find ichs schei*e, wenn jetzt alle auf ihm rumhacken und sagen, dass er direkt vor der show schluss gemacht hätte...


    in den anderen ländern sind die superstars immer noch mega beliebt!!!


    übrigens wäre ich auch als freundin nicht glücklich, wenn mein freund nie da ist und alle mädels ihn ankreischen... und wenn man dann nicht so ein medienmensch ist =(


    denke, es war besser so für alle beide...

  • Achso, ich hatte da jetzt irgendwie anders verstanden! *g*


    Ne, also in England zum Beispiel interessiert sich keiner mehr für den Typ der da gewonnen hat, bzw. hat der jetzt mit seiner Musik keinen Erfolg. Hab ich zumindest gelesen. ;)


    greetz
    isa