Okay, dann berichtige ich mich. Dunkelblonde haare. So dunkel eben... und dann will ich mir blonde Strähnen machen oder orangene. Wenn meine Haare nass sind sind die schwarz und wenn die trocken sind sind die dunkelblond...
Haare, Frisuren, Färben und Co.
-
-
Hm..ich weiß jetzt zwar net, wie du aussiehst... aber orangene Strähnen find ich allgemein nicht schön...
in blondem Haar find ich schwarze kuhl... -
Naja, muss mal schauen, ob ich Bilders mache wenns soweit ist. Dann kannst dir hja vieleicht mehr vorstellen. Muss mal schauen.
Bis dahin...Liebe Grüße
Euer SpassTeufeli
-
Ne freundin von mir hat blonde bis dunkleblonde haare und orangene
strähnchen drin und das sieht wirklich ganz gut aus ´`´` - man muss
nur drauf achten dass auch ein gewisser übergang besteht zwischen
dem orange und dem blond, also auch ein paar leichtere stähnchen
machen / machen lassen! Ansonsten würd ich das aber auch nur machen,
wenn Orange so sonst zu dir passt vom teint her und so o_o ...
na ja ´`´` meine haare sind von der frisur her eher ziemlich langweilig,
glatt (:suse:suseich hätte soo gerne locken) und gehen n bissl über die schultern
´`´` und ich hab noch nich mal ne richtige haarfarbe XD ! Niemand kann mir
sagen ob das jetzt dunkelblond oder helles braun ist :supi na ja dafür tön ich
sie mir oft genug ´`´` Und komischerweise steht mir alles relativ gut - einmal
hatte ich orange drin (mein favorit in allen lebenslagen :D), danach pink - lila
das sah auch kuhl aus nur von blau rate ich ab :rolleyes ... X-D
ich hab irgendwie'n problem mit meinen haaren, und zwar werden die draußen
total schnell so strähnigwie kann man das beschreiben ... die tun sich
zusammen X-D zu strähnen X-DD öhm ja. Außerdem hab ich so dünnes haar
o_o wääh X-D ich mag meine haare insgesammt einfach nicht...
hat jemand von euch ne dauerwelle oder sowas drin X-D? wie is das so o.O?
ich flechte mir manchmal meine haare, dann wirken die eben voller und ich hab
dieses problem mit den strähnen nicht X-D
:supi aber ich werd mir ja wohl nid jeden tag die haare flechten :supi -
Einer meiner Freundinen hat auch ganz dünnes, allerdings blondes, Haar. Sie wäscht sie sich nicht jeden Tag, die sind dann immer ganz fettig oben (bää).
Hast du schonmal versucht, deine Haare nach dem waschen über Kopf zu fönen? Das bringt ein bisschen mehr Volumen rein^^
Locken hatte ich auch einmal drin (naja, meine Haare haben eigentlich immer ein par leichte Wellen drin, blöde Naturkrause. Ich will auch so viele Locken haben, sieht bei mir viel bessa aus), und superviel Haarspray dazu. Dann konnte ich mir meine Haare nicht mehr kämmen, musste ich rauswaschen^^. Naja. Aber ne Dauerwelle hatte ich noch nie.
Versuchs doch einfach mal mit einer Dauerwelle, Locken können echt schön sein. Allerdings verknoten die superschnell. Und berichte mir ma davon^^. Vielleciht lass ich mir auch irgendwann mal ne Dauerwelle machen... ! -
Zitat von SpassTeufeli
Naja, muss mal schauen, ob ich Bilders mache wenns soweit ist. Dann kannst dir hja vieleicht mehr vorstellen. Muss mal schauen.
Bis dahin...Liebe Grüße
Euer SpassTeufeli
Oh mensch...sorry ! *oops*
Ich seh grad...du bist ja gar kein Mädel oder ???
XD Ja dann sind schwarze Strähnen en bissle komisch... da sehen wohl blonde echt noch am Besten aus *lol*
My goodness.....sowas is mir noch nie passiert -
Zitat von Panti
Oder du nimmst ein Glätteeisen! Das wirkt wahrhaft wunder
Hab' mir diesen Samstag endlich eins gekauft und es auch gleich getestet. Die Haare sind so wie man sie haben will.
Ah ich hab so ein Brenneisen(?) da is sind halt verschiedene Formen für drauf zu stecken, zB. große Locken, kleine Locken, glatt etc. Aber meine Mutter hat immer behauptet, dass die Form für Glätte nichts bringt o.o aber wenns was bringt, dann probier ich das wohl mal aus... Man sollte halt doch nich immer auf Mütter hören XD
Nya... und zu den andern mal: Ich find Locken an sich nich schlimm, so lange man "richtige" Locken hat... aber ich hab eben an einer Stelle ma ne Welle, dann mal glatt, dann ne Locke, dann wieder ne Welle usw. und die stehn dann au so richtig dick ab, sieht echt aus wie ne Vogelscheuche -.- (wenn ich sie eben nich glatt föne)... und da ich eben nur so Halblocken/Halbwellen Gemixe hab, gefallen mir glatte Haare besser, vorallem da ich mich mit glatten Haaren eh hübscher finde o.o mir stehn Locken irgendwie nich so o.o'' Nya... und darum fön ich sie mir eben immer glatt o.o
-
Ich hab schreckliche Locken.
Ich hätte viiiiel lieber glatte Haare, weil Locken nerven irgendwie so..
Außerdem hab ich dazu noch total dicke Haare, das kommt dann noch dazu...
Naja, so mit nem Glätteeisen hab ich noch nie ausprobiert, weil ich schon von mehreren gesagt bekommen hab, dass das nicht wirklich hilft.Panti, bei dir hats gut geklappt?
Naja, aber bei dicken Haaren ist das auch nochmal was anderes...naja, mal gucken -
Zitat von Schwarzer Engel
Ah ich hab so ein Brenneisen(?) da is sind halt verschiedene Formen für drauf zu stecken, zB. große Locken, kleine Locken, glatt etc. Aber meine Mutter hat immer behauptet, dass die Form für Glätte nichts bringt o.o aber wenns was bringt, dann probier ich das wohl mal aus... Man sollte halt doch nich immer auf Mütter hören XD
o.o
Ist das das Glätteisen von Babyliss? Hab ich auch... die glatte Form bringt null !
Bei so dicken welligen Haaren solltest du die vlt. mal ausdünnen lassen, beim Friseur, oder nen Stufenschnitt machen...
Das wirkt Wunder ! -
Zitat von *Sübbi*
Ist das das Glätteisen von Babyliss? Hab ich auch... die glatte Form bringt null !
Bei so dicken welligen Haaren solltest du die vlt. mal ausdünnen lassen, beim Friseur, oder nen Stufenschnitt machen...
Das wirkt Wunder !Hmm... ja Stufenschnitt haben se bei mir auch schon oft ausprobiert. Ich hab zwar wahnsinnig dicke (naja mittlerweile durchs färben nicht mehr soo extrem) und schwere Haare, aber wenn man die bei mir z.B. vorne beim Gesicht einstuft, besteht die Gefahr, dass se sich kringeln... wuah.. das würde aussehen und jedes mal glattföhnen will ich auch nicht. Das mach ich ja jetzt auch schon oft.
-
Dieses Kringeln kenn ich doch irgendwoher :supi :supi
Mir ham se auch mal Stufenschnitt gemacht X-D n leichten,
und danach mit so ner rundbürste nach innen gedreht,
dann war ich 2 minuten draußen und alle haare haben sich
nach außen gedreht :supi X-D meine haare leben! XD
nein das is wirklich grausam, und vor allem durch dieses
drehen werden die haare noch voller na ja sehen so aus,
weil das ja dann so absteht EDIT: Bei stufenschnitt X-D ... :supi
ich würde alles für dicke lockige haare geben ._. willst
du dünnes sprödes strapaziertes glattes haar dass sich
nach außen kringelt XD? *beiebayverkauf*
Aber mal wirklich :supi dieses kringeln is nich auszuhalten
un ich will mir meine haare nich nach jedem waschen
föhnen weil se dann noch mehr austrocknen...Bin ich immernoch die einzige, deren haare 5 minuten
nach dem kämmen / bürsten so strähnig werden XD :suse ? -
Zitat von morgenklee
Bin ich immernoch die einzige, deren haare 5 minuten
nach dem kämmen / bürsten so strähnig werden XD :suse ?Neh bist du nicht
Ich hab' total viele dünne Haare, weshalb die sich auch immer ziemlich schnell verknotet haben und schnell strähnig geworden sind, wenn ich sie offen getragen habe. Habe jetzt leider auch kein Wundermittel dagegen, nur ist es etwas besser, seit ich sie mir ein ganzes Stück hab (stufig) abschneiden lassen.. (mehr oder weniger freiwillig :misstrau ) Erstmal hab ich dieses Problem nicht mehr, dass sie sich so arg verknoten, und durch das stufig geschnittene fallen sie auch anders, und sehen daher nicht mehr so grausam strähnig aus..
Na das ist das einzige, was ich dir dazu sagen kann :/escura
-
ach wie ungerecht die welt doch ist. so gut wie jeder der naturlocken hat, will gottverdammte glatte haare. mich eingeschlossen. wah - wie ich diese locken hasse. so hässliche krautlocken. nya ich hab jetzt auch so ein glätteisen - auch von babyliss. aber ich bin nicht unbedingt begeistert. ich mein am oberkopf da wird ja auch wirklich alles superglatt [vor allem so weich] aber die spitzen drehen sich erst recht wieder so doof nach aussen. ich war so angepisst von diesem scheiß teil. und dafür zahl ich auch noch dreißig euro. ich war schon dran, denen das zeug wieder zurückzubringen. aber dann hätten die wohl eher gesagt, können ist eine kunst, die nur wenigen beschert ist. nya in meinem zorn, weils nicht geklappt hat, hab ich die dinger einfach abgeschnitten :D.
und in zukunft lass ich mir das von profs machen. zwar nicht vom friseur, aber von einem anderen kompetenten fachpersonal. -
Zitat von *Sübbi*
Das wirkt Wunder !Öhm... ich weiß jetz nicht genau den Firmennamen von dem Teil, aber von Babyliss ist es 100%-ig nüch o.o Nya ich hab die Glätteform noch nie probiert, da ich nich wirklich an die Wirkung glaube, sollt ich aber wirklich mal ausprobieren um 100%-ig sagen zu können ob es hilft oder nich... hat Logik XD
Nunja... vor einigen Jahren hatte ich mal einen Stufenschnitt drin, das hat aber bei mir überhaupt nichts gebracht... musste sie dann trotzdem immer glatt fönen, vorallem, weil sie sich dann auch gerne mal gekringelt haben
-
Zitat von keira
nya in meinem zorn, weils nicht geklappt hat, hab ich die dinger einfach abgeschnitten :D.
und in zukunft lass ich mir das von profs machen. zwar nicht vom friseur, aber von einem anderen kompetenten fachpersonal.Ui... hast du die nicht beim Friseur schneiden lassen
Gibt´s da scho Fotos von ? -
Zitat von Schwarzer Engel
Nunja... vor einigen Jahren hatte ich mal einen Stufenschnitt drin, das hat aber bei mir überhaupt nichts gebracht... musste sie dann trotzdem immer glatt fönen, vorallem, weil sie sich dann auch gerne mal gekringelt haben
Natürlich drehen sie sich bei nem Stufenschnitt noch mehr ein als sonst, ist ja wohl logisch :misstrau
Dadurch daß die Haare unten weniger sind und oben kürzer, wirken Locken ja auch am besten mit nem Stufenschnitt... -
Zitat von *Sübbi*
Ui... hast du die nicht beim Friseur schneiden lassen
Gibt´s da scho Fotos von ?lol nee ich lass mir die haare schon länger nich mehr vom friseur schneiden. hab da wohl so ein traumatisches erlebnis gehabt. leider gibts von meinem gestrigen "erlebnis" kein foto und es wird auch vorerst keins geben. sonst lachen sich hier alle krumm und eckig ^^.
-
Och schade...
des würd ich zu gern mal sehn...
Wieso auch lachen ? Ne ausgefallene Frisur is immer was tolles -
Zitat von The_Slayer
Natürlich drehen sie sich bei nem Stufenschnitt noch mehr ein als sonst, ist ja wohl logisch :misstrau
Dadurch daß die Haare unten weniger sind und oben kürzer, wirken Locken ja auch am besten mit nem Stufenschnitt...Bei mir war´s so, dass sich meine Haare nicht mehr locken... vor allem nicht wenn´s draußen mal wieder regnet...
My goodness... ich hatte immer so komische Ponysträhnen, die sich dann dauernd gelockt haben *grusel*
Aber seit ich die Haare kürzer hab locken die sich nimmer,...
und wie schon gesagt... für kurze Haare sind Locken sowieso vorteilhafter, weil die leichter zu stylen sind... (vor allem bei Igelfrisuren *lol*) -
Ich find ja glatte Haare auch ganz supi, aber ich hätt gern mehr Volumen....und wenn ich da son Festigerzeug reinmache, hängen die och nach paar Stunden wieder runter....Tips?