Tiere und Sofas

  • Hi
    Ich hab gelesen, das die Tiere auf Sofas schlafen, wenn sie kein "Bett" haben:D


    Stimmt das?


    Buffy;)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Auf Sofas? Wenn die bei mir keine Schlafmöglichkeit haben dann schlafen die immer auf den Boden. Auf Sofas hab ich die noch nie gesehen. :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wo hast das denn her?:hae:


    das kann nich sein weil die nämlich gar nich da raufkommen!


    Und wenns stimmt ,wo hast du das gelesen?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wo hast du das denn gelesen?? Also bei mir schlafen die dann auch auf dem Boden .... eigentlich glaub ich auch net das die auf den sofas schlafen können...;) Weiis net genau, falls sie bei jemandem auf dem Sofa schlafen..., ich bin gespannt.....:D

  • Diesen Thread gab es schon öfters und ich kann dir antworten:
    Freiwillig schlafen die Tiere nie auf Sofas oder Sim - Betten.
    Du kannst sie aber mit Hilfe des move_objects on - Cheat auf das Sofa setzen.

  • Das steht auf manchen Websites oder auch im Lösungsbuch. Aber es geht nicht, die Tiere schlafen definitiv nicht auf Sofas und Sessel. Ist wohl wieder was, was Maxis angekündigt, aber nicht gehalten hat... Wie bei UT der Minigolfplatz, bei HD die Partnervermittlung... Tja ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das steht sogar bei den Bedürfnissen bei Komfort!!!


    Ich zitiere:


    Komfort



    Deinem Liebling sollte es an nichts fehlen. Kauf´ ihm ein gemütliches Bett oder laß ihn auf deinen Sesseln oder deiner Couch übernachten.


    Na? Irgendwas muß da doch dran sein.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Minimim das ist mir klar, allerdings funktioniert es nicht, und wenn anscheinend nur ganz selten, denn ich habe sicherlich stundenlang TGD gespielt und es versucht, zb dem Tier kein Bett gekauft, aber dann schläft es am Boden.
    Aber wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja weiterhin versuchen ;) bzw warten ob es bei andren Usern geht.


    Das mit dem Zerstören steht auch auf der Packung, aber getan haben die Tiere dass noch nie, ich denke dass es auch diese Funktion NICHT gibt.


    Ich habe ja oben geschrieben, die Hersteller wollten oft was ins Spiel machen was dann nicht kam, weil sies wieder rausgenommen haben, und ich denke diese Fehler in der Beschreibung und beim Komfort wurde nicht rausgenommen weil sie es übersehen haben.


    Wenn bei jemanden doch diese Dinge passieren wäre es nett wenn ihr Bilder reinstellt... wenn möglich aber nur "echte" und keine Fakes, eben wie mit move_objects on den hund auf die Couch legen...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Írgendwie kann ich heute nur von der Katze berichten, die ich seit der Zwiesel-Attacke habe. Die schläft nämlich immer neben ihrem Bett. Nirgendwo anders. Merkwürdig. :)

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • also wie jetzt? können die jetzt auf sofas schlafen, oder nicht?

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Zicklein13431244, wenn du ordentlich den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du sehen dass sie es NICHT können.
    Bitte zuerst lesen dann posten.
    Du kannst zu diesem Thema auch die Suchfunktion benutzen ;)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Na ja, vielleicht können sie es ja, sobald sie "hüpfen" gelernt haben, als Trick. Ohne den Trick rutschen sie ja immer weg, sobald sie irgendwo raufspringen, aber bei mir haben sie das auch noch nie gemacht.


    Auf der Verpackung steht auch "Bade Dein Haustier oder werde bei dem Versuch klatschnass" - das ist mir auch noch nie passiert, wenn meine Hunde nicht gebadet werden wollen, dann ignorieren sie das fertige Bad einfach.


    Mit "Einrichtung zerstören" ist vielleicht gemeint, dass sie überall ihr Geschäft hinmachen... ;)

  • vielleicth ist bei dem nass werden beim baden gemeint das die hunde einfach ein bisschen spritzen!meine sims frau it mal bespritzt worden als sie ihren hund grebadet hat!!(man hat nur n bisl wasser gesehn, und die frau ist ein schritt zurück!) denk mal das so was gemeint ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von woelkchenw
    vielleicth ist bei dem nass werden beim baden gemeint das die hunde einfach ein bisschen spritzen!meine sims frau it mal bespritzt worden als sie ihren hund grebadet hat!!(man hat nur n bisl wasser gesehn, und die frau ist ein schritt zurück!) denk mal das so was gemeint ist?!


    Glaube ich auch, daß es so gemeint ist....:cool:

  • @Glamourgirl &Kerry49479
    Bitte unterlasst die ein-satz-postings, diese gelten als Spamming und werden auch verwarnt, wenn es öfter vorkommt. Also nur wirklich zum Thema posten wenn man eine Antwort hat und nicht "meine Meinung" "Finde ich auch" "cool, mal probieren" etc.
    Danke :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]