Feunde für Immer

  • Hi,


    ich brauch um zum Mafiaboss zu kommen mindestens 15 Freunde.


    auf der Karte gibts aber bloß 13 Peronen. Ich hab keinen Bock zwei neue Familys zu erstellen und mit denen zu spielen. Gibts nicht irgendeine möglichkeit zu bescheissen?

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Nö. Es gibt zwar die Möglichkeit, mit Hilfe des Freundschaftsbildes Freunde zu bekommen, allerdings geht das dann nur mit Sims, die es im Spiel gibt. Du mußt Dir also noch eine Familie erstellen. Du mußt ja nur 1 Familie erstellen, und mit dieser auch nicht spielen. Sie brauchen nur ein Haus mit Telefon.


    Es gibt noch die Möglichkeit mit Hot Date Stadtbewohner kennenzulernen oder mit Urlaub Total andere Familien im Urlaub zu treffen. Dazu brauchst Du aber eins der Add-On´s.

  • Genau, du musst ja nciht mit denen spielen. Ist sogar besser, wenn sie keine Job haben, dann kannst du sie jederzeit anrufen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • mal auch eine frage zu den freunden:


    bei manchen berufen brauch man über 10 freunde. wie hält man die freundschaften alle aufrecht?!

    Gruß
    crystalizer :)

  • Hi SchallerAG,
    es gibt die Möglichkeit sich einen Teleporter herunterzuladen, mit dem man (fast) jederzeit Sims herbeirufen kann. Zumindest bei meinem alten Modell von Bluegenie (deren Homepage es nicht mehr gibt), kann man auch Sims, die nicht in der Nachbarschaft wohnen, holen - also solche, die noch in "Sims erstellen" parken. die haben dann (unhoused) hinter ihrem Namen.


    Hier gibt es z.B. so einen Teleporter
    http://www.oph3lia.com/


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Zitat

    Original geschrieben von crystalizer
    bei manchen berufen brauch man über 10 freunde. wie hält man die freundschaften alle aufrecht?!


    und wie macht man das auf legalem weg? ohne irgendwelche cheat-objekte wie bilder und supercompis etc? irgendwann ab 5 freunden finde ich keine zeit mehr, um den sim zur arbeit zu schicken...

    Gruß
    crystalizer :)

  • Ich machs meistens so, dass ich zwei Sims habe, der eine geht arbeiten und der andere kümmert sich um die Freunde.


    Wenn du Kinder hast, die sind auch gut zum Freunde machen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hmm ich glaub das is echt das beste. muss der andere aber schon ordentlich verdienen, um all die parties für 12 leute zu schmeissen ;) :D

    Gruß
    crystalizer :)

  • Hm, ist doch easy...wenn der Sim von 8-15Uhr arbeitet, dann trifft er sich danach einfach mit dem Freund bei dem er am wenigsten Punkte hat....bringt den wieder auf 100...und dann am nächsten Tag das gleiche...Freunde bleiben ja schließlich Freunde bis 50...weiß nicht wie du schon mit 5 Freunden Probleme hast crystalizer

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Das geht am besten wenn man mehrere Sims in einer Familie und vielleicht noch ein paar Kinder hat, dann kann sich jeder zwei bis vier Freunde vornehmen und das geht dann ganz gut. Wenn du nur ein oder zwei Sims hast wird das dann schon richtige Knochenarbeit, denn du musst dich ja nicht nur um Freunde sondern auch noch um Fähigkeitspunkte für die Beförderung kümmern! Also ich mach das dann immer so, dass ich meinen Sim einen Tag nach der Arbeit seine Fähigkeiten aufbessern lasse und am nächsten die Freundschaften pflegen oder neue schließen lasse, allerdings nie mit Partys, da ich mich eh immer nur mit einem Sim beschäftige und ne Party daher vollkommen sinnlos ist, wenn alle anderen nur doof in der Ecke stehen. Allerdings um neue Sims kennenzulernen die ich noch nicht kenne, feiere ich schon manchmal Partys, obwohl ich meien Sims meistens in die Stadt oder in den Urlaub fahren lasse!


    :gutenacht

  • Und es ist ja auch nicht unbedingt nötig, dass der Sims, mit dem man gerade spielt die Freundschaft weiterbringt. Man kann auch abspeichern, in ein anderes Haus gehen, von dort aus sich mit dem gerade zu befördernden Sims befreunden, wieder speichern und mit dem zu Befördernden weiterspielen. Wenn er zu viele Freundschaftspunkte verliert, immer mal wieder zwischendurch in die anderen Häuser gehen und die Freundschaft von dort auffrischen.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ich mach das meistens so das ich in dei anderen Familie gehe die tausende von Diamantringe kaufen lasse und dann mit dem Transporter den Arbeiter einlade und in dann mit Diamantringe überhäufe.
    Dann gehe ich wärend der Arbeiter noch da ist wider raus. Immer wenn die Freunschaft unter 50% fehlt gehe ich wieder in die Familie und lasse einen Diamentring kaufen.
    Meistens haben sie auch nur einen Transporter. Kein Bett oder sondst was
    Lio


    Ps Sorry hab nicht gesehen das das genau darüber auch geschrieben wurde ich = :deppen

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Also ich treff mich auch immer nach der Arbeit mit dem Freund, der am wenigsten Punkte hat. Wo gibst den dieses Freundschaftsbild und was bringt das? Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich nehm immer eine Person mit Kind, damit das Kind dann die Freundschaften pflegen kann, das sit sehr angenehm und bringt nicht so viel Stress für die arbeitende Person!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]