• Zitat

    Original geschrieben von *LittleAngel*
    Ich hätte gern ein Zugenpiercing, aber das erlauben mir meine Eltern net! *heul* Oder zwischen Kinn und Unterlippe würd mir es auch gefallen (wie heisst es denn bloß?!). Darf ich aber net... *schnieff*


    Lippenbändchen und Backe (hab ich auch mal gesehen) gefällt mir persönlich net...


    Das heißt Lippenpiercing, den hab ich und mir gefällt er sehr gut :) Vielleicht darfst du ihn dir ja mal später machen lassen?! Und wenn du 18 bist, darfst du das sowieso:) . Da hatte ich noch Glück mit 16 durfte ich mir ohne Einverständiserklärung die Lippe Piercen lassen, da gab es noch Geschäfte die es mit 16 noch erlaubt haben, aber meine mutter war sowieso net dagegen:)

  • Am liebsten hätte ich einen Kinnpiercing oder einen an der Augenbraue!!!!
    Aber da muss ich noch warten..binn ja erst 12:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin gerade dabei, meine Mum zu überreden, dass ich ein Zungenpiercing haben darf! Ich finde die sooooo geil!! Ich möchte auch gerne eins am Bauchnabel, aber davor hab ich zuviel Schiss, mir wurden zu viele Horrorstories darüber erzählt. War sogar mal live dabei, als meiner besten Freundin ihr Bauchnabelpiercing rausgerissen ist, das war wirklich wirklich übel!! Und auch sonst können sich die Teile sehr leicht entzünden... Nene, davor hab ich zuviel Schiss!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde ein bauchnabel Pircing viel Harmloser als ein Zungenpircing! Meine Freundin hat auch eins, am bauchnabel und die meinte,... des hat garnicht weh getan,... naja und wenn,... der schmerz geht auch vorbei :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Da hab ich aber was gaaanz anderes gehört!! Bei den emisten Leuten mit Bauchnabelpiercing hab ich gehört, dass es seeeehr wehtun würde!! Das Stechen selber nicht, aber danach konnten fast alle ein paar Wochen kein Sport machen, Bauchnabelpiercing können auch total schnell entzünden wenn sie noch nicht richtig verheilt sind!! Zungenpiercing nicht, und weil die Zunge so gut durchblutet ist, ist das Piercing auch wieder ganz schnell verheilt! Außerdem finde ich bei Bauchnabelpiercings ist es unpraktisch, wenn man sie nicht mehr haben will! Dann hat man ein hässliches Loch/ eine Narbe am Bauchnabel! Bei der Zunge sieht man es nicht mehr, wenn es zugewachsen ist, und wenn doch ist es eh egal...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also, der Freund meiner Schwester ist Piercer und Tätowierer (Jaja...in MEINER Familie :D) und der hat gesagt, dass ein Bauchnabelpiercing das Piercing ist, was sich am häufigsten und bösartigsten entzünden kann, teilweise mit extremer Narbenbildung. Vor allem sollte man am Anfang immer einen Ring einsetzen, weil man die Banane nicht so leicht säubern kann.


    Ein Zungenpiercing dagegen kann so gut wie gar nicht schief gehen. Der Piercer sollte halt nur richtig treffen, was aber kein Problem ist. Horrorstories à la keine Geschmacksnerven mehr sind Unsinn. Natürlich ist die Zunge stark geschwollen, aber das dauert auch nicht lange und die Pflege ist generell auch am unkomliziertesten.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie ist das denn mit den kinnpiercings oder augenbraue???


    Wenn das ect so schnell entzündet werden kann am Bauchnabel..na dann tschüss Bauchnabelpiercing :ciao


    Will mir später mal auch einen zulegen wie oben schon gesagt ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, jetzt will ich auch mal was zum Bauchnabelpiercing sagen:


    Man darf bzw. sollte nach dem Stechen 8 Wochen keinen Sport machen und nicht ins Schwimmbad usw. Ich hab' es allerdings mitten im Sommer gemacht, da ich sonst Probleme in der Schule bekommen hätte. Nach 3 Tagen war ich dann trotzdem schon schwimmen. :D Es hat sich entzündet, was es auch einige Wochen oder vielleicht so 2 Monate blieb. Das tat ned weh, sondern man wusste halt nur, dass es entzündet war. Das einzige was weh tat war, als ich den Stecker schon nach 3 Wochen wechseln wollte. Da sollte man etwas länger warten und vor allem nicht, wenn es entzündet ist. :D


    Das Stechen hat kaum weh getan. Also das dauerte ja nur max. 2 Sekunden...ich bin wirklich schmerzempfindlich, aber das war echt nicht schlimm.


    Jetzt ist es natürlich nicht mehr entzündet ( die Entzündung war übrigens nach den paar Wochen wieder weg...war beim Arzt und der meinte, dass es unbedingt raus sollte, aber dagegen hab' ich mich massiv geweigert :rolleyes: ), sieht gut aus und es gefällt mir mindestens genauso gut, wie am Anfang. Ich mag es sehr. :)
    Absolut zu empfehlen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Wie ist das denn mit den kinnpiercings oder augenbraue???


    Wenn das ect so schnell entzündet werden kann am Bauchnabel..na dann tschüss Bauchnabelpiercing :ciao


    Will mir später mal auch einen zulegen wie oben schon gesagt ;)


    @Massiver Ton


    Richtige Haut-Piercings sind immer schlimmer als Schleimhaut-Piercings (Zunge, Lippenbändchen)


    Und JEDES Piercing hat Nachteile. Wenn Du aber einen guten und bekannten Piercer hast, wird der dir eh alles erklären und Risiken usw. aufzählen.


    Bei www.wildcat.de kriegst Du auch Pflegetipps usw.


    Gruß :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir hat das Piercen eigentlich auch net wehgetan, ich hab's beim Arzt machen lassen. Ich hab' auf jeder Bauchseite zwei Spritzen reingekriegt, das war etwas unangenehm, das tut am Bauch echt weh. Aber vom Piercen hab' ich gar nix gespürt, nur danach, als die Spritzen nachgelassen haben, hat man schon gespürt, dass da was durchgestochen ist. :hua


    Und die Entzündung hat bei mir auch recht weh getan - das war auch der Grund, wieso ich das Teil rausgemacht habe...das hätte ich net mehr lange durchgehalten. :hae

  • Piercings soll man auch nicht von einem Arzt machen lassen...


    Als ob die das können würden...die meisten wissen nur, wie man Spritzen sticht und nichts anderes...wenige wissen wirklich, was sie da tun...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Genau! Ärzte machen Piercings außerdem meistens schief rein! Das sollte man echt am besten vom Piercer machen lassen, so bekommt man wenigsten ein vernüftiges Piercing!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Genau! Ärzte machen Piercings außerdem meistens schief rein! Das sollte man echt am besten vom Piercer machen lassen, so bekommt man wenigsten ein vernüftiges Piercing!!


    Tja, aber wenn man's bei 'nem Piercer machen lässt, woher weiß ich, dass das Piercingstudio auch einigermaßen qualifiziert ist?
    Ich hab' schon viel über Piercingstudios gehört, und bei 'nem Arzt weiß ich wenigstens, dass da alles hygienisch ist...dachte ich jedenfalls... :rolleyes:

  • Okay, da hast du auch wieder recht, es gibt schon heruntergekommene Piercingstudios, man muss eben ein geeignetes suchen! Ist dein Piercing denn gerade?? Also ich kenne 5 Mädchen, die ihr Bauchnabelpiercing beim Arzt machen lassen haben, und bei 4 von ihnen war es schief! Bei denen, die es beim Piercer gemacht haben ist es immer gerade gewesen! Ärzte sind einfach unqualifiziert für sowas!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Argh, ihr dürft euch doch nicht bei einem Juwelier piercen lassen! Und schon gar nicht mit der Pistole! *kreisch*
    Das ist voll gefährlich an manchen stellen, vor allen da, wo viele Nerven langlaufen, wie auch oben am Ohr...nene... :hua


    Und beim Arzt hat man es vielleicht hygienisch, aber qualifiziert ist er deshalb noch lange nicht.
    Der Freund meiner Schwester hat insgesamt 2 Jahre bei einem Piercer das Stechen gelernt und das macht bestimmt kein vollbeschäftigter Arzt.


    Und es gibt viele gute Piercingstudios.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Argh, ihr dürft euch doch nicht bei einem Juwelier piercen lassen! Und schon gar nicht mit der Pistole! *kreisch*
    Das ist voll gefährlich an manchen stellen, vor allen da, wo viele Nerven langlaufen, wie auch oben am Ohr...nene... :hua


    Und beim Arzt hat man es vielleicht hygienisch, aber qualifiziert ist er deshalb noch lange nicht.
    Der Freund meiner Schwester hat insgesamt 2 Jahre bei einem Piercer das Stechen gelernt und das macht bestimmt kein vollbeschäftigter Arzt.


    Und es gibt viele gute Piercingstudios.


    Hm, aber ich frag' mich, wo bei der Pistole und dem Piercing-Teil der Unterschied liegt? Das kann im Grunde genommen beides die Nervenbahnen treffen. :rolleyes:


    :hmm
    Aber woran erkenne ich so ein gutes Studio? Für mich sehen alle Piercingstudios nicht gerade einladend aus... :rolleyes:


    queen:
    Hmm, ich hab's ja net mehr, aber ich denke, dass das damals recht ordnungsgemäß saß... :rolleyes:

  • Das mit den Horrorgeschichten ums Nabelpiercing ist doch total übertrieben! Es kommt allein darauf an, wie man damit umgeht, mehr nicht!
    Ich hab meins übrigens auch bei nem Piercer machen lassen, hab null mitbekommen, war in 1-2 Sekunden drin und ich war völlig überrascht dass ich davon garnichts mitbekommen habe.
    Ich würde, zumindest für die jungen Leute von 13-16 oder so eigentlich nur solche Hautpiercings empfehlen. An den Schleimhäuten entzündet es sich viel schneller, und ohja, man kann wohl von einem Zungenpiercing die Geschmacksnerven verlieren, das is ner bekannten von mir passiert, und dass sagen Ärzte und Piercer ja auch oft im Fernsehen. Aber jedem das seine, es heißt ja auch "Versuch macht klug"! ;)