• Ich mag Piercings ganz gerne...habe aber selber keins mehr.
    Hatte vor 2 Jahren mal eins im Lippenbändchen.
    War lustig und sah gut aus, ist aber leider rausgefallen.


    Bauchnabelpiercings mag ich nicht so...
    Aber ich find Brustwarzenpiercings total toll- vor allem bei Männern! :p


    Gruß
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Iiiich hatte mal ein Bauchnabelpiercing...hab' ich zu meinem 13. Burzeltag gekriegt, aber das hat sich irgendwie total entzündet und wehgetan, und dann hab' ich's schließlich rausgemacht... :rolleyes: Was ich sehr bereue, jetzt krieg' ich nämlich keins mehr, Spießer-Eltern. :o


    Zunge find' ich auch cool...aber damit sollte ich vor meinen Eltern lieber gar net anfangen, ich krieg' das sowieso net...*g* Und so'n Piercing am Ohrläppchen (weiter oben) will ich auch haben, ich denk', ich krieg' das auch bald. ;)


    P.S.: Mir sind Piercings übrigens lieber, find' ich ästhetischer (um Himmels Willen, wie schreibt man denn das?!) als Tattoos... :rolleyes:

  • Ich habe auch nen Piercing und zwar einen Nasenpiercing und bereut nie ,jetzt möchte ich noch nen Bauchnabel und zungen piercing haben aber irgendwie habe ich davor ein bisschen schiss *g* nicht lachen ja und wenn ich mal zeit habe dann lasse ich mir noch so einen stecker oben am ohr stechen und dann nen ring reinmachen

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • avril
    Aber mit 13 einen Bauchnabel Piercing zu bekommen ist doch auch nicht schlecht, schade das es dann so schief gelaufen ist, vor allem weil Piercings so Teuer sind!
    Also meine Mutter war da ziemlich locker drin, ich war mit 14 zu ihr gekommen und wollte einen in der Zunge und da hat sie gesagt ich darf mit 16 und als ich dann 15 war hatte sie einen Gutschein für den Bauchnabel und da hat sie mich mit genommen und ich durfte mir die Zunge stechen lassen:D und das von einer Sekunde zur anderen und dadurch hatte ich dann auch nicht so große Angst weil ich nicht mehr viel zeit zum Nachdenken hatte, und das war gut so.
    Also oben am Ohr würde ich mich glaube ich nie Trauen, weiß net warum, hab da viel zu viel Angst wegem Knorbel:)

  • Ich hab nur ein Piercing am Oberohr!!
    Später würde ich gerne schräg unter der Lippe eins haben und ein Tattoo am Steißbein, an der Wirbelsäule und am Fuß!! :)


    Tja, da hab ich dann ja wohl noch was vor - finde es aber persönlich total schön!! :love

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hm...dann werd ich wohl hier jetzt die erste sein , die keines hat.
    Gefallen würd ich schon dran finden - allerdings nicht überall.
    In der Zunge hätte so ein Teil bei mir nichts zu suchen - stell ich mir schlimm vor ständig einen Fremdkörper im Mund zu haben.
    Oder was ist das für ein Gefühl? :confused:
    Bauchnabel fänd ich schön - aber das wäre ungünstig, da ich dort als erstes zunehme. Im Moment ginge es - aber in 2 Wochen könnte das schon anders sein.
    Ich kann´s aber eh nicht machen, da ich gegen jegliches Metall ( Ohrringe vertrag ich auch nicht mehr - seit ich mir selber welche gestochen hab :( ) alllergisch bin. Ausserdem hätte ich ein wenig Bedenken wegen der Meridiane im Körper - das ich deren Energiefluß im Körper negstiv beeinflussen würde.
    Ein Tatoo käme in Frage ( auch wenn diese nicht ganz unbedenklich sind ) Aber dafür hab ich noch nicht das passende Motivgefunden.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also ich habe ein nasenpiercing. nix auffälliges, nur ein kleiner stein an der rechen seite :) gefällt mir persönlich sehr gut.
    mehr piercings will ich eigentlich nicht, nicht weil es mir nicht gefällt, oder weil ich angst vor den schmerzen hätte, sondern eher weil ich immer nur den stecker in der nase haben wollte :D
    aber bei nem tatoo bin ich immer noch am überlegen *grübel* wird wohl demnächst aus geldmangel erstmal nix, aber irgendwann...


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Klasse Thema!


    Also ich hatte mal eins in der Nase, hat mich aber gestört als die erste Erkältung kam *gg*


    Dann hatte ich mal eines im Lippenbändchen, aber die Kugel hat leider immer so ins Zahnfleisch gedrückt, das ich es wieder nach einigen Monaten entfernt hab. Damals habe ich wie blöde nach diesen abgeflachten Kugeln gesucht, kaum hatte ich das Piercing draußen gabs die überall :angry


    Jetzt habe ich ein Piercing (Stab) in der Augenbraue, allerdings kein Titan, sondern aus medizinischem Kunststoff. Ich hatte damals arge Probleme, weil es, wie ich hinterher erfuhr, zu tief gestochen wurde. Bis heute sieht man noch eine Mini-Narbe unter der unteren Einstichstelle, aber was solls. Muss ja keiner so genau hinschauen :D


    Wenn ich mir jemals nochmal ein Piercing zulegen würde, wäre es lieber das Lippenbändchen. Bauchnabel...öhm...wenn ich mich hinsetze würde man ihn nimmer sehn :D *löööl*
    Brustwarze, oh nee, das müssen Schmerzen sein! Und andere Stellen fallen bei mir aus optischen Gründen aus, die Stellen sollen doch lieber stahl-frei bleiben *gg*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Das thema haben 'ma hier schon oft gehabt... Naja, was solls...:D
    Ich hatte bis vor 3 wochen ein Nasenpiercing...ist dann über nacht aber leider zugewachsen...:heule Hatte bestimmt ne stunde dagehockt und den stecker versucht durchzukriegen, aber hat nich funktioniert....*seufz* Jetzt will ich mir demnächst wieder eins in der nase stechen lassen, auch wenn's bei mir bestimmt wieder zuwächst:( ..ich fand, das sah sooo supa aus...:heule Naja, okee ich hör ja schon auf zu nerven..*gg* ich find im übrigen dann noch Augenbrauenpiercing schööön, vorallem beim männlichen geschlecht...:D Ja und am bauchnabel siehts auch süß aus, aber mittlerweile rennt damit ja jede zweite rum...:rolleyes:
    Tatoos find ich natürlich schon schön, aber hab da totale panik vor das machen zu lassen...:-/ wenn, würd ich mir aber aufjedenfall eins am steißbein machen lassen.. und am fuß auch eins - ne' eidechse :D


    Liebe Grüße... :-)

    [center][/center]

  • Hm...als mag Piercings nicht so.Tattoos find ich besser,ich würde mir noch nich mal für Ohrringe die Ohren durchschießen lassen.Erstens will ich gar keine und zweitens find ich Piercings blöde.:p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hi,


    ich find piercings sehen gut aus, wenn man nicht übertreibt.


    ich hab eins im bauchnabel was ich sehr liebe.


    ein augenbrauenpiercing würde mir auch gut gefallen, aber ich glaube da würde mich mein mann vor die tür setzen:rolleyes:


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • @ Gine: *lol* Mein Verlobter fand die Idee damals auch nich so wirklich prickelnd, im Gegenteil. Zwar wollte er früher auch eines, aber er wollte nicht, das ich sowas bekomme (wieso auch immer?!) Eines Tages sind wir dann an nem Piercing-Laden vorbei geschlendert, ich ging rein. Bei mir muss sowas spontan passieren, sonst trau ich mich hinterher nich mehr *lach* Und als ich es hatte, fand er es super! Männer sind ne komische Erfindung *gg* Bei mir sieht man "nur" die beiden kleinen Kügelchen, mehr nicht. Frag Deinen Mann doch mal, was ihn daran stört?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • baaaaah! ich glaub ich bn die erste die Piercings nicht mag :hua ich weiß nicht warum, aber ich find das einfach nur ekelig! baah nein! Meine Tante (44) hat sich vor kurzem auch eins stechen lasse (Bauchnabel) DAS finde ich richtig übertrieben.....:rolleyes:

  • ich träum von einem Nasen piercing,na aber das wird wohl vorerst ein Traum bleiben.....meine Eltern....Bauchnabelpiercing find ich net so schön.
    Na, und Tatoos find ich ganz hübsch,kommte aber auch auf die größe an und wo mans hat find ich

  • Naja meine Mutter wollte mal ein Nasenpiercing das habe ich ihr aber wieder ausgeret indem ich immer gesagt habe,dass ich dann nicht mehr mit ihr reden werde.Da hat sie es gelassen.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Piercings.... KOmmt drauf an, wo...


    Bauchnabel und Ohren finde cih voll cool. Bei Typen auch in der Augenbraue, aber alles andere... naja... vor allem nasenpeircings finde ich echt häääääääääääääääääääääääääääääääääässlich!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab nur son Piercing am Ohr... halt oben am Ohr.
    Das find ich reicht.
    Dann hab ich noch 8 weitere Ohrlöcher, aber ein Piercing am Bauchnabel oder so, nein danke.
    Ich lass mir im März ein Tattoo machen, das find ich schöner.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe bisher nur ein Bauchnabelpiercing (seit ca. 1 Jahr), dass ich total schöööön finde! Ich habe für die erste Zeit ein desinfektionsspray bekommen, aber dadurch hat es sich entzündet, dann hab ichs nimmer genommen, und alles is ok :)
    Ich hätte noch wahnsinnig gern ein ganz kleines Tattoo (vielleicht Delphin oder Teufelchen!) neben meinem Bauch oder so ein komisches Zeichen überm Po :D
    Ansonsten reicht mir das Piercing eigentlich...naja, eins an der Augenbraue oder Nase hätte ich trotzdem gern. In der Zunge find ichs persönlich zu übertrieben (und bei Jungs siehts einfach nur schwul aus :rolleyes: )!!!

  • Zitat

    [i]
    Ansonsten reicht mir das Piercing eigentlich...naja, eins an der Augenbraue oder Nase hätte ich trotzdem gern. In der Zunge find ichs persönlich zu übertrieben (und bei Jungs siehts einfach nur schwul aus :rolleyes: )!!! [/B]


    Ja ich muß sagen bei Jungs gefällt es mir auch nicht unbedingt, aber bei manchen finde ich es nicht schlecht:)