Sims-Creator Downloads?

  • ......als (fast-) Neuling mal ne Frage-
    wie gehts euch so mit dem sims creator?(deluxe-edition)
    ich find ihn nett, sind aber entschieden zu wenig muster drinnen um das ganze so richtig auszukosten:( -mit mehr mustern wärs richtig toll...


    habt ihr vielleicht schon irgendwo downloads für den sims-creator gesehen??? suche so dringend neue stoffmuster...
    wie könnt ma des bewerkstelligen?
    liebe grüsse, rosalinde

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • ...schnüff- dacht ich mir schon, dass es sowas gar nicht gibt.....
    schade, dabei tät mir der creator ja echt gefallen- aber immer die gleichen muster- langweilig... was sagt ihr?
    grüsse, rosalinde

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Kannst du denn dort überhaupt neue Texturen eingeben?
    Von wegen des file Formats.
    Falls ja - ich habe jede Menge! :)
    Oder : Ich nenn dir ein paar Adressen - obwoh du auch unter Google Texturen / Stoffe / Kleidung / Boutiquen oder sonst was ähnliches eingegen kannst. Dort findest du bestimmt auch was! :)
    Wenn due die Texturen möchtest schreib mir per PN deine Addi!
    Liebe Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • öh- äh- ja , das wollt ich wissen, ob und wie ich da texturen einfügen kann- sowol einfache stoffmuster- (was ja mit einem guten zeichenprogramm eigentlich gehen müsst- ich weiss nur nicht wie..) als auch kleidungsstücke- das wär überhaupt toll, geht aber wahrscheinlich eh nicht..


    hat da schon irgendwer rumexperimentiert von euch???
    gibts irgendwelche erfahrungen?


    übrigens- klar hätt ich deine texturen gern- aber wenn du mir die schickst - hab ja keine leise ahnung, wie ich die dann aus dem mail-anhang auch nur annähernd dorthinbringen sollt wo ich sie haben will?????????
    (an der technik verzweifelt........:confused: )


    liebe grüsse rosaa

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • also die normalen texturen sind einfache jpgs 32x32 groß in rgb farben-wenn du da n paar dazupackst erscheinen die als auswahl im kleiderschrank.die findest du in simscreator/simResource/texturen.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich hab Sims Deluxe nicht und hab eigentlich auch nicht vor, es mir zu kaufen, da ich die ersten beiden Versionen ja schon habe. Insofern...
    Allerdings würde mich dieses Creator-Teil interessieren. Gibt es irgendwo sowas in der Art zum Downloaden? Ich meine nicht so was, wiw FaceLift oder so, wo man sich die Sachen nur angucken kann, wenn man sie dann mit einem Grafikprogramm verändert hat.
    Na ja, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • celes


    mal langsam zum mitschreiben
    (ich keine ahnung von technischen dingsbums- das alles groooooooooooooße zauberei für mich....)


    was sind "einfache jpgs" , was is mit 32 mal 32 gemeint
    und WIE pack ich WAS WO dazu???


    ich hab mir auch gedacht, eigentlich müsst es ja möglich sein, teppich oder wall- muster zu verwenden- kann ich die irgendwie in verträgliche formate umwandeln?


    und wenn, wie?
    (brauch genaue schritt-für-schritt-erklärungen , da ich technisches "nudelaug" bin..)


    ok, dank euch für eure mühe
    eure rosaaaaa

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • jpg ist ein einfaches kleines dateiformat für bilder.diese texturen bilder sind 32x32 pixel groß.dh du kannst dir mit jedem etwas besseren(paint geht nicht-da gibts nur bmp) grafikprogramm ein bild erstellen 32x32 pixel groß, färben nach lust und laune und dann in den ordner simcreator/simResourcen/texturen einfügen.
    du kannst auch einfach fertige bilder(im jpg format) auf 32x32 größe umwandeln unddann dareinkopieren.
    ich hoffe das war verständlich:).

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hurra, danke- genauso funktionierts.....
    danke für deine nette erklärung, jetzt hab ichs verstanden- und es funktioniert auch mit texturen, die ich einfach aus dem internet heruntergeladen hab.........

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Mich würd auch interessieren ob es SimsCreator auch ohne Simsdeluxe gibt. Es bringt sich aj nix, extra simsdeluxe zu kaufen nur weil man den simsCreator haben kann. Kann man den nicht irgentwo downloaden?

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD