Kakerlaken verkaufen ??? !!!

  • Hallo allerseits,
    ich habe hier im Forum gelesen, das man mit der Eingabe eines bestimmten Befehles ( Move_objects on !! ???) alle möglichen Sachen verkaufen kann, sogar die Kakerlaken !
    Ich habe es versuchet, aber es klappt bei mir nicht. Kann mir vielleicht jemand das nochmal erklären ??
    Wäre echt nett.


    :love :love :love :love

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Doch mommi, es geht. Und zwar: drücke strg + shift + c gleichzeitig. Es öffnet sich ein Fenster und dort gibst du den Befehl move_objects on ein. Achte auf die Kleinschreibung. Und dann kannst Du alles verkaufen, sogar die Nachbarn *g*
    Liebe Grüsse Sim-maus




    [Anm. der Cheat heißt move_objects on (mit c)
    Gruß Tom]

  • Hi,
    Danke für den Tip hatte Move gross geschrieben, vielleicht lags daran. Werds gleich nochmal versuchen. Meine Sims brauchen nämlich immer Geld ;)


    :) :) :) :)

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Verkaufe aber nicht die Mülltonne,Brifkästen oder die letzten Fliesen deines Weges. :)

  • HI!
    Noch ein Hinweis:
    Wenn du move_objects on
    eigegeben hast, gehe ins Baumenü dann kannst du die Kakerlacken oder Fliegen erst verkaufen.


    Ein Tipp:
    Wenn du auf deinen Hund oder sims klickst, kannst du ihn auch verkaufen. Wenn du dann wieder in den Life-Modus drückst steht so ein kleines Kreuz bei dem Sim daneben. Klicke auf den Sim und die werte sind alle wieder im grünen Bereich! Das mache ich immer, wenn ich keine Zeit oder Lust habe die sims schlafen zu lassen


    MfG
    HEL Euer BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Danke für den Tip mit dem Baummenü, werd es gleich ausprobvieren. Aber bei mir steht immer nur: klicke um den Gegenstand zu entfernen, aber kein Betrag und mein Vermögen wird auch nicht mehr.
    Bin ich vielleicht zu dumm ?? :confused: Oder hab ich was vergessen ??
    Das mit dem Sim verkaufen, wenn er im roten Bereich ist, ist auch ne prima Idee.



    :applaus :applaus :applaus :applaus

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • hi!
    Bei mir verdient man auch kein Geld :-( ist wahrscheinlich auch so :-( Naja auf jeden fall hat man dann diese plage vom hals!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Achso.Ich hab alles probiert, aber meinen Sim konnte ich nicht verjkaufen.das das nur im Baumenü geht wußt ich auch nicht.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • aber vorsicht mit dem verkaufen yon sims!!!
    mein kind hatte auf einmal keinen charakter mehr, als ich ihn verkaufte und wieder zurückholte!!!
    Gruß Rayna

  • ich habs auch im Baumenü probiert - Nada
    Es funktioniert bei mir einfach nicht oder ich bin wirklich zu blöd dafür.
    Nochmal zum nachlesen: ich drücke Strg, Shift und C gleichzeitig. Es erscheint ein grauer Balken, ich gebe move_objects on genauso ein und bestätige
    Hab ich was falsch gemacht ???
    Bitte bitte helft mir ;)


    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Bei mir funzt das net:(
    Ich mache das so:
    1.strg+shift+alt+c (oder so)
    2. Ich gebe move-objekts on ein
    3.Ich gehe ins baumenü
    4.ich klicke das an(das da no such cheat steht)
    Und es geht nicht, wenn ich den Sim verkaufen will.was mache ich falsch?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Du gibst den Cheat falsch ein.


    Ich mache das so:
    1.strg+shift+alt+c (oder so)
    strg+shift+c


    2. Ich gebe move-objekts on ein
    move_objects on


    3.Ich gehe ins baumenü
    4.ich klicke das an(das da no such cheat steht)
    Diese Meldung darf nicht kommen (Cheat falsch eingegeben).

  • AUF JEDEN FALL MUSS ES MIT C GESCHRIEBEN WERDEN! DAS WAR MEIN FEHLER AM ANFANG AUCH! DANN MÜSSTE ES EIGTNLICH KLAPPEN!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Bei mir funktioniert es jetzt, hab alles genau so eingegeben und habe dann wenn die Viecher auftauchen ein bisschen gewartet und sie dann für sage und schreibe 460 Eier verkauft. Toll was ??? :)


    Mit den Fliegen hab ichs noch nicht probiert. Werds beim nächsten Mal versuchen.
    :dance

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • nein für das verkaufen von Kakerlaken oder Fliegenschwärme bekommt man kein Geld.

  • Ich habs schon mehrfach gemacht und kann nur sagen, das ich für das verkaufen von Kakerlaken wohl Geld bekomme. Wenn man sie lange genug rumlaufen lässt geht das, das haben aber schon mehrere im Forum geschrieben.


    Weis nich warum es bei Dir nicht klappt, vielleicht wartest Du nicht lange genug.


    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • @ Tom: Da darf man nicht so ungeduldig sein ;). Wenn die Kakerlaken erst auftauchen sind sie wertlos, aber wie Jackie schrieb, nach Mitternacht gibt´s Geld dafür!


    Ich sperre die immer ein, so kommen sie nicht weg und ich muß nicht suchen :D Einfach einen Mini-Pool bauen, und in der Mitte 1 Feld Wiese lassen. Dann die Kakerlaken einfangen und darauf abladen. So kann man schön sammeln und wenn man irgendwann mal verkauft gibt´s gleich massig Kohle :D

  • hmm na gut, dann probier ich das mal wenn ich wieder Lust habe Sims zu spielen.


    Zur Zeit hab ich wieder meinen Bahnfimmel :D :D :D