Fotostory "Geld ist eben nicht alles" [unbeendet]

  • Hier wird bald eine Fotostory entstehen!
    Ich hab schon einen Teil :D *freu*, ich habe nur noch ein Problem:
    Wie kann ich die Fotos hier einsetzen. Um so schneller ihr schreibt, um so schneller ist hier die Story. Also, bitte helft mir!
    Ich währe euch sehr verbunden!
    Bye, eure RW!

  • In der FAQ ist alles einzeln und gründlich beschrieben , musst du mal nach schauen...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • :lese dir die Anleitung von mondstuerer durch! Ich hoffe es klappt dann bei dir, damit ich deine Story lesen kann!!!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hoffe du beginnst bald mit der Fotostory! Sie wird sicher shr gut! ich freue mich schon!


    Gruß & Kuss, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • ich würd als erstes fragen wie das geht und dann die fotostory hier reinsetztn.
    ich mein nur vielleicht kriegst du es ja nicht hin, so wie ich!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]