Fotostory: Florian

  • Oh, Lob von der Ehrenfotostoryautorin *sichgeehrtfühl*
    Hier ist sie jetzt aber, die lang erwartete Fortsetzung!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Tag bei der besagten Jana: Sie macht gerade Essen...


    Während ihr Mann Peter geschäftliche Sachen erledigt


    Dann kommen Florian und Anja auch schon


    Zuerst Essen sie, Jana will sich mit der Überraschung noch ein bisschen Zeit lassen


    Dann rückt sie raus mit der Sprache: Sie hat sich bei einer Fernsehsendung mit dem Namen "Sim City sucht den Superstar" angemeldet. Alle sehen sie erstaunt an


    So, spätestens Sonntag geht's weiter!

    :cool:

  • Kommt auch ein Daniel vor??:D:D


    nein quatsch,super Story!!!:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier kommt die Fortsetzung:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Florian ist sofort begeistert davon, da er ja selbst sehr gerne Musik macht, aber Anja und Peter nicht, sie sage das wär nichts für sie, aber in Wirklichkeit sind sie total eifersüchtig auf sie, Anja, weil Jana so eine Chance bekommt, und Peter, weil er denkt das sie dort mit vielen anderen Männern "rummachen" wird. Deshalb gehen beide erstmal in den Pool um sich zu entspannen.


    Dabei kommen sie sich auch ein bisschen näher...


    Dann geh Anja. Peter verabschiedet sich mit einer festen Umarmung


    Als Anja schon los geht hört sie Florian rufen: "Jana, kann ich bei dir schlafen, bis zu mir wärs noch so weit!" Sie ist froh das er nichts wegen Peter mitbekommen hat und antwortet: "Ja, klar darfst du!"


    Eine halbe Stunde später: Jana hat sich in den Pool gesetzt um sich ein bisschen zu entspannen, das Üben mit Florian hat ganz schön Müde gemacht! Da kommt Peter in den Pool, und will sich gleich ein bisschen an sie ranmachen, doch Jana blockt ab.


    Am Abend will Jana nicht mit Peter zusammen in einem Bett schlafen, weil sie viel zu Müde ist um sich jetzt noch von Peter Anmache zu Nerven


    Wenn ihr wollt, geht's morgen weiter!

    :cool:

  • coole storry, wie kann man es denn machen,dass die eine manschaft sich was blaues und die andere manschaft sich was rotes an zieht?

  • So, wie versprochen gibts hier die Fortsetzung:
    -------------------------------------------------------------------------------


    Am selben Abend bei den Inselmanns: Anja sieht sieht sich noch mit Florian einen romantischen Liebesfilm an


    Dann lässt Anja Florian in ihrem Bett schlafen


    Dann geht Anja zu ihrem Vater ins Wohnzimmer, er sagte er wolle Anja noch was geheimes sagen, und so ist es auch: Die 'Inselmanns sind Pleite: Manfred, seine Frau und der kleine Michael wollen sich in den Bergen eine Bleibe suchen und Anja soll sich hier in Sim City ein Haus mieten. Der Verein kann mit Spenden noch gerettet werden.

    :cool:

  • Am nächsten Tag: Florian kommt gerade nach Hause, Manfred oder Anja hatten ihn noch nichts wegen der Pleite erzählt. Er will sich an den Computer setzen und ein bisschen chatten, doch er merkt das der Computer kaputt ist-da muss ein neuer her.


    Auch die Miete für das Haus muss bezahlt werden. Florian will Manfred anrufen und fragen wann seine Gage überwiesen wird.


    Dann erzählt Manfred Florian die ganze Wahrheit: Alles wegen der Pleite. Er erzählt auch das Anja bei Jana unterschlupf suchen will. Florian will es jetzt auch bei Jana versuchen, er denkt sich: Da kann ich ihr gleich für ihren Auftritt helfen! Er ruft mit Erfolg bei Jana an,...


    ...packt seine Koffer und macht sich auf den Weg...


    So, wenn ihr wollt geht's heut oder morgen weiter!

    :cool:

  • Super Geschichte!
    Sim-City sucht den Superstar *:roftl* Kommt auch Dieter Bohlen? Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oh, naja, wenn ich ehrlich sein soll, ich hab gedacht die Story interressiert keinen mehr und kann sie deshalb auch nicht fortsetzen, tut mir leid!

    :cool:

  • Wie, heißt das, es gibt keine Fortsetzung mehr, nur weil die ganzen Leser nicht deine Story vollgespammt haben, so wie ich das normalerweise mache? Bitte mach eine Fortsetzung, sonst werden wir alle (zumindest ICH) ganz :angry und dann gibt es :haue für dich! Dann werde ich vom :hypo zum :hehe, klar?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]