Onlineregistrierung

  • Ich hät eine Frage an die paar Leute die Spore schon haben, da ich es mir selber auch gerne kaufen würde, allerdings bin ich am nächsten Monat immer am pendeln zwischen Studienplatz und zuhause und hab dementsprechend dann zwei verschiedene PCs und zwei mal Internet und da ich Spore natürlich überall spielen möchte, wollte ich fragen ob man sich umbedingt online registrieren muss oder nur um neue Features runterladen zu können (Bei Amazon steht ja, dass man sich auf jeden Fall registieren muss). Fänds etwas doof, wenn ich das nur auf einem PC spielen könnte.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich hab da nix registriert.. (zumindest nicht bewusst^^) und alles läuft ohne Einbußen.

    EDIT:
    Auch zu finden unter anderem hier (Post #2481)

    Einmal editiert, zuletzt von gwirrx ()

  • Hi,
    als ich mir vor ca. 1 Woche Spore kaufen wollte, habe ich gesehen das hinten "Internetverbindung nötig" draufstand. Das Problem ist, das ich Pc spiele auf einem Computer ohne Internetverbindung spiele, da der Pc mit Internet (ein 4 Jahre alter Laptop) so gut wie kein Spiel fehlerfrei abspielen kann und auch ohne ein einziges Spiel schon langsam ohne ende ist :(


    Meine Frage: Ist es möglich Spore auch ohne Internetverbindung zu spielen?


    mfg


    j.k.

  • Hallo j.k.,
    laut gwirrx muss man es nicht registrieren, siehe Posting genau über deiner Frage:

    Also ich hab da nix registriert.. (zumindest nicht bewusst^^) und alles läuft ohne Einbußen.


    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von j.k.

    Meine Frage: Ist es möglich Spore auch ohne Internetverbindung zu spielen?


    j.k.: Grundsätzlich ist es möglich, Spore ohne Internet zu spielen.
    Wobei für mich der Spielspaß u.a. darin besteht, dass ich die Kreaturen, Fahrzeuge und Häuser anderer Spieler in meinen Spielen mit dabei habe.
    Du hättest nur Deine eigenen Kreationen und eben die von Maxis vorprogrammierten.


    Mein Rat:
    Überlege Dir gut, ob Du das Spiel kaufen möchtest, wenn Du nicht sämtliche Optionen nutzen kannst.
    Ein Weiterverkauf (bei evtl. Nicht-gefallen) ist von EA meiner Meinung nach ziemlich erschwert worden. Trotz De-Authorisierungs-Tool.


    Bitte richtig verstehen: ich spiele gern Spore. Deswegen muss ich mir wg. einem evtl. Weiterverkauf keine Gedanken machen.


    Hast Du evtl. eine/n Freund/in, bei der/dem Du mal sehen könntest, ob Dir das Spiel wirklich zusagt?


    Es ist auch sinnvoll, einen leistungsfähigen PC zu haben. Mein alter Rechner war 4 Jahre alt und ist gg. Ende der Kreaturenphase schon ganz schön in die Knie gegangen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • so...also ich hab mir letztens ja endlich mal spore gekauft nachdem ich vor langer zeit die demoversion des sporelabors getestet hatte...da hatt ich auch iwie einen sporenamen den ich für die anmeldung auf der internetseite und im spiel genutzt habe...den namen hab ich ja wiedergefunden (steht noch im namensthread) aber mein passwort dafür hab ich natürlich vergessen... :( auf der inetseite hab ich keine funktion gesehn dass ich mir mein passwort zuschicken lassen könnte...'neu registrieren' geht in dem sinne auch nich...und komischerweise kann das spiel auch den server nich erreichen obwohl mein inet prima funktioniert. vllt kann mir ja jemand helfen...^^

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zoidberg: Hast Du es inzw. nochmal probiert?
    Seit heute scheint der Spore-Server wieder "mit-arbeits-freudiger" zu sein.
    Evtl. probierst Du es dann morgen (also am Mo.), denn er tut derzeit, was er soll, ist dafür aber sehr langsam. Am WE wie immer total überlastet... :rolleyes


    Schon mal die FAQ-Liste auf der Spore-Seite durchforstet?


    Glücklicherweise fiel mir mein Passwort wieder ein. (Hatte das selbe Problem.) Bei der FAQ kann man sich nämlich einen Wolf suchen - und findet trotzdem nichts bis wenig. Und keinen Kontakt, der einem weiterhilft. (Über sowas stolpert man da meiner Meinung nach eher mal zufällig.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • EA ist in Sachen Passwort vergessen ziehmlich behindert.
    Ich schick denen jetzt schon seit Tagen, dass ich mein PW vergessen hab und dann steht da immer "Daten wurden zugesandt" aber ich krieg einfach kein neues PW...

  • ich weiß nich ob mein spore account mit der demoversion gelöscht wurde...:/ ich hab grad versucht mir einen neuen account anzulegen aber das ging wieder nich weil die e-mail adresse schon vergeben war sozusagen von dem letzten account...ich hab aber auch keine lust mir extra eine neue e-mail adresse einzurichten für einen dummen ea account wenn sich mein spore sowieso nich mit dem inet verbinden kann... -.-

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mein Bruder hat sich grade Spore zugelegt, und denkt über eine Online-registrierung nach.
    Die Frage ist:
    Muss man da spezielle Daten zusätzlich noch eingeben, und ist der Account kostenpflichtig bzw. kann es da zu bösen Überraschungen kommen?


    Schon mal danke im Voraus,
    Nachtläuferin

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Nachtläuferin: Der Auccount ist kostenlos. Bisher lief das auch ohne "böse Überraschungen".
    Der europäische Server ist derzeit wg. dem neuen AddOn total überlastet. Ich persönlich komme seit Tagen nur an die Seite mit meinen eigenen Kreationen heran und bekomme beim Aufrufen vom Kreationen oder sonstigem immer nur eine Fehlermeldung der jeweiligen Internet-Seite.
    Das kann sich evtl. auch auf die Online-Registrierung auswirken. Zeitlich würde ich das Wochenende eher meiden und es lieber unter der Woche versuchen.


    Wenn im Spiel die Meldung erscheint, dass die Verbindung mit dem Spore-Server fehlgeschlagen ist, dann bei den Optionen auf "Abmelden" gehen, seine eigenen Daten nochmal eintragen (meist reicht die Eingabe des Passwortes aus) und "Anmelden". Dann wird nochmal mit dem Spore-Server verbunden. Je nach Auslastung funktioniert es entweder beim 1. Versuch, beim 3.-5. - oder halt auch mal gar nicht.
    Einfach Geduld haben und nach 5-10min nochmal versuchen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()