Neusten Musicvideos

  • sonata arctica... so ähnlich wie nightwish, nur geiler *G*
    sonata arctica - letter to dana <-- absolut zum abchillen.. oder auch nich hehe, also an alben find ich noch das von subway to sally oder system of a down gut.. oder die 5 alben von "the ataris" <-- echt zu empfehlen, lohnt sich auf jeden fall

    [center][/center]

  • huhu vampirella ;)


    wir haben sowas ähnliches auch noch Mal hier im Off Topic, einen Thread
    der heißt "Neuste Musikvideos" ich denke, dass ist ja fast das gleiche, ich
    schieb das mal zusammen :)



    verschoben





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So...hab jetzt das neue Christina Aguilera Video gesehen.
    Hmm...das Lied find ich gut, auch wenns ein bissl Mariah Carey-Abklatsch ist.
    Das Video ist nicht so der Knaller, also nix aufwendiges.
    Special: XTinas Kleidchen is mal wieder schön zu klein und auch n bisschen zu eng. :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • HI!
    Das video von Cosmo klein zu baby dont cry find ich oz traurig mit den ganzen bildern von den hübschen mädels und das lied ist echt schöööööön!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ihr schaut doch sicher manchmal MTV oder Viva, oder? So und jetzt meine Frage: Welcher ist euer persönlicher Lieblingsclip den es je gegeben hat? Meiner ist und bleibt "earth song" von Michael Jackson. Der ist so energiegeladen und voller Gefühl..

  • HMMMMMM


    KoRn - Falling away from me .. da reißts dich immer ur mit..
    und eigentlich fast alle vom manson.. außer der neue.. ders dumm..
    naja die ganzen hip hop clips..*löl* *am boden kugel* is eh immer das selbe..

  • ich finde von korn i did my time gut :D


    und ähh unrockbar von den ärzten :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • stacie orrico - stuck ! wow das video+lied spricht/sprach mir au der seele

  • Black Eyed Peas


    "Shut Up"... das ist meiner Meinung nach kein stereotypes Hip-Hop Video... ich mag das, es ist abwechslungsreich und vor allem ZIEMLICH bunt....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Der Thread kam mir doch gleich bekannt vor....
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25322&highlight=musikvideos *das würde auch sehr gut in diesen Thread passen oder nicht??*


    Zum thema:
    Mein Lieblingsclip sind
    Malice Mizer - Illuminati (*hust*^.^ besonders das live, Gackts outfit seeehr nett finde)
    X Japan - Silent Jealousy (ein halb nackiges Yoshiki *jaja ich bin hentai ich gebs ja zu....*)
    Dir en Grey - Mitsu to tsuba (mag den einfach..)
    Shazna - September Love (ich versuche immer die Bewegung von diesen Frauen im Frisörstuhl nachzumachen *mit armen fuchtel* ich habs noch nie geschafft -.-)
    Malice Mizer - Au revoir (mein allererster malice clip, und immer noch einer meiner Lieblinge, eigentlich lieb ich alle Malice Clips, aber die müssen reichen)
    Joaa das waren so meine Lieblinge ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • nirvana - heart-shaped-box
    red hot chili peppers - californication
    irgendwas von michael jackson mit elefanten und sowas im video. irgendwie hab ich den namen vergessen :misstrau
    dann noch ein video von moby, dessen name ich auch vergessen hab...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiasma
    nirvana - heart-shaped-box
    red hot chili peppers - californication
    irgendwas von michael jackson mit elefanten und sowas im video. irgendwie hab ich den namen vergessen :misstrau
    dann noch ein video von moby, dessen name ich auch vergessen hab...


    @sorry senex...


    chrissi das mit Micheal Jackson ist der "earth song", du Baum :D

  • nas - hate me now

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • KoRn - here to stay :hehe
    red hot chili peppers - californication
    Foo Fighters - All my life
    Queens of a stone ages - no one knows
    Marilyn Manson - Tainted Love
    Marilyn Manson - the dope show


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Joa, Californiacation ist ein ziemlich geiler Clip! Kann ich nur zustimmen!


    Würde sagen alle Videos von SlipKnoT und MuDvAyNe! Die hauen rein!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]