Sims gehen nicht zur Arbeit

  • :confused: Dringend >>>>>>>Langsam weiss ich nicht mehr weiter....ich hab The SIMS Deluxe + Hot date....und meine sims gehen nicht mehr zur arbeit. das fahrgemeinschaftsauto kommt schon ,aber es existiert nicht mal die option "einsteigen" wenn ich auf das Auto klicke! hab schon etliche male hot date und Deluxe neu drauf installiert. Alles hilft nix...:( und das Spiel wird echt soooooo langweilig,wenn sie nicht zur Arbeit gehen.... Bitte, weiss niemand nen Rat?!


    Gruß ! Aliya :kotz

  • suche ihnen eine neue Arbeit, und zwinge sie zum gehen aber probiere zuerst sie glücklich zu machen, d.h. essen klo gehen, duschen, schlafen ein bisschen spielen, musst du wenn geht so gut wie möglich vor dem arbeiten machen. Oder einfach schauen das die balken auf grün stehen und sie gute laune haben., Und wen sie dann noch immer nicht gehen dann stellke sie 5 minuten bevor der wagen kommt vor die tür klicke dann auf das auto und gehe zur arbeit

  • Übrigens kleiner Trick: Drück mal Shift+Strg+Alt+C, oben links erscheint nun eine Leiste schreibe da hinein: move_objects on
    drücke enter und gehe in den Kauf-Modus verkaufe den Sim.
    Gehe aus dem Modus raus und klicke auf das kleine Bildchen des verkauften sim. Nun hat er wieder alles im grünen Bereich!

  • Vielen Dank für die Tips! Aber an Laune oder so liegts nicht ;-)...das weiss ich schon, wie ein Sim normalerweise zur Arbeit geht.Das ist erst seit The Sims Deluxe+ Hot Date. Das liegt an einem technischen fehler, denn das Auto ist nicht mal anwählbar bzw. man kann nicht drauf klicken. Also ganz ganz seltsam!!! Weiss gar nicht was ich jetzt noch machen soll......gut schau mal zum Helpdesk. Nochmal danke!!!!

  • Bei mir war es eine falsche Grafikeinstellung, dadurch konnte ich im Spiel diese Funktion nicht anklicken !!! Überprüfe die da mal


    @ 999 Sehr sinnvoll ist dein Beitrag nicht. Bitte spam nicht hier rum !


    Denn eine Neuinstallation bringt in diesem Falle überhaupt nichts !!!!!


    Gruß Wyvy

  • Hally Wyverny! Also eine Grafikeinstellung! also die Auflösung oder wie?! Viel verändern kann man da ja nicht. Ich spiele immer im 1024x780 Modus....oder meinst du DirectX?! Oder die Farben meines PCs? (32Bit) Oder meinst du einfach die Einstellungen vom Spiel?!....ja viele viele Fragen....aber ich find das so unglaublich dass das nicht mehr geht :(....was soll ich denn da noch mit diesen SimsGestalten anfangen?!....An alle anderen: Weiss da jemand einen konkreten Rat?
    An dich , Wyverny, vielen Dank! Ich hab auch deinen Thread gelesen....aber hat jetzt das Problem nicht gelöst,leider. Jedoch weiss ich dass zumindest du dir vorstellen kannst, wie blöd das ist. Grüße ! Aliya

  • Ich hatte das Problem auch mal, dass die Sims nicht mehr in die Fahrgemeinschaft eingestiegen sind. Hab alles mögliche versucht, aber nichts hat so richtig funktioniert. Dann hab ich das Spiel glaub ich ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert. Dann ist es auf einmal irgendwann wieder gegangen. Außerdem glaub ich habe ich die neueste Version von DirectX installiert (weiß es aber leider nicht mehr ganz genau).


    Probiers einfach ein paar Mal aus, und hartnäckig sein, ich hoffe für dich, dass du das Problem in den Griff bekommst.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, absolut nix gelöscht! Nicht Mülltonne und nicht Briefkasten....:(. Ach aber das Deinstallieren und Installieren dauert so ewig lang....Ich hab ja deluxe und Hot date....nachdem man Hot date drauf installiert hat, muss man nochmal Deluxe drauf tun usw.... . Wirklich ein saublödes Problem!
    Also hab nun schon folgendes probiert:
    -Neuinstallation
    -Grafikeinstellungen verändern (sowohl von PC als auch Spiel)
    -DirectX hab ich das neueste! (8.1. glaub ich oder so, denk auch eher, dass dieser fehler beim Spiel selbst liebt,nicht bei der Grafik...das Kind kann ja auch in den Schulbus einsteigen.Und die Taxen gehen einwandfrei)
    -meine gedownloadeten objekte mit Sim File Cop geprüft: Nix!alle angeblich in ordnung....und alle löschen....neeee, das mach ich net! das sind ja so viele!!! In größer Mühe gesammelt!
    -sämtliche Büsche anders versetzt
    -Cheat "prepare_lot" bringt nix
    -auto entfernt *lach*....tja dann kommts halt gar nicht mehr! :)!
    hmmm....umziehen könnt ich noch.
    An meinem eigenen Gameplay liegts nicht, ich kenn "The Sims" in und auswendig, folglich weiss ich alles von notwendiger Gemütszustand der Sims etc....


    achhhh.......einen Kurzes HILFE noch am schluss :(