Aktiv ---> Faul

  • Hi!


    Was gibts denn da für einen Nachteil wenn ein Sim jetzt aktiv oder faul ist? ALso ich merke keinen...


    Eure Mo :D

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Wenn er faul ist, dauert es länger bis dein Sim aufsteht.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • jup... ich habe da auch noch keinen Unterschied gesehen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • gut, das ich nicht die einzige bin, die das nicht bemerkt. bei mir stehen alle sims gleich auf. wenn sie schlecht gelaunt sind brauchen sie länger und umgekehrt!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Mir ist das schon oft aufgefallen, wenn sie faul sind, dann sitzen sie, wenn sie aufstehen noch am Bettrand und reiben sich die Augen, dann trotteln sie langsam raus. Die Aktiven jedoch springen förmlich aus dem Bett :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ja du hast recht!
    Ich habe gedacht das kommt auf die STimmung drauf an!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Ne, ich glaube die betreiben mehr Sport(Krafttraining, schwimmen) ! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Na, was war denn das für ein Beitrag? ;) Ne, die Sims werden sich mit 24 stunden sex eh zufriedengeben. was wetten wir?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Das mit dem Aufstehen kann ich bestätigen. Die faulen Sims brauchen fast eine halbe Stunde bis sie aus dem Bett raus sind.Aber bei mir betreibt auch nicht der aktivste Sim freiwillig Krafttraining. Die aktiven bleiben nie sehr lange vor dem Fernseher, sondern machen immer was anderes.

  • wie würdet ihr sonst aktiv beschreiben? Vielleicht, das sie länger wach bleiben als faule SIm?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Faule Sims brauchen länger, um beim Krafttraining Körperpunkte zu sammeln, d.h.ein fauler muss schon bis zu 48 stunden auf der Stemmbank liegen um einen Punkt in Stärke hochzukommen. Ein Aktiv-Sim schafft das meist in 3-5 Stunden. Achja, beim schwimmen isses genauso...

  • Hab ich ja gesagt! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!