Liebe mit Umwegen [unbeendet]

  • Endlich kommt meine FOtostory.



    Dies ist Christina,sie ist 21 Jahre alt.
    Sie wohnt in einer Villa,da ihr Vater immer sagt,dass Christina sich auf ihr Studium konsentrieren muss,und nicht nebenbei joben muss.
    Ihr würd von ihren eltern 1000.00 $ pro Monat bereitgestellt.


    PS:Ich kann erstmal nur dieses Foto reinstellen.
    :(



    Als erstes fährt Christina in die Stadt,um sich neue Kleider zu kaufen.
    Eine Verkäuferin dachte sich dabei:"Oh,dieses Flitchen kan sich dieses Teure Kleid nicht leisten!"
    Doch Cjhristina kaufte sich das Kleid.



    In der Stadt lernte sie auch ihren Nachber namens Karl kennen,sie unterhielten sich fast eine Stunde lkang über Sport.



    Laut Christinas Vater muss sie jeden fragen welchen Job er betreibt.
    Karl ist Arzt.



    Nach einer Woche in Sim-City hatte Christina erst zwei Freunde,aber einer hat es ihr besonders Angeton,Paul Markovski.



    Am nächsten Tag passierte es,Christina küsste den verheirateten Paul.Seit diesem Tag verabredeten sich die Beiden jeden tag.



    An einem der nächsten Tag passierte etwas sehr peinliches,Christina und Paul schliefen miteinander.
    Blieb dies ohne Folgen?



    Die beiden Verliebten machten sich aber keine Gedanken und küssten nun noch mehr.


    Fortsetzung kommt am Mittwoch.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kann leider nur die letzten vier Bilder sehen! Aber sonst ist die Story gar nicht so shclecht! Vielliecht kannst du ja was machen das man auch die anderen Bilder sieht! Sonst mach bitte weiter!


    Liebe Grüße


    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • *lol* Du heißt wie mein Karnickel - deswegen musste ich einfach reinschauen. :D ;)
    Ich kann auch die ersten 4 Screens nicht sehen. :( Und ich finde die Bilder zu etwas zu klein.
    Ansonsten aber ganz gut! :)
    Die 2 sind nur etwas sehr leichtsinnig , von wegen: "An einem der nächsten Tag passierte etwas sehr peinliches,Christina und Paul schliefen miteinander.Blieb dies ohne Folgen?"


    Ich denk da nicht an Nachwuchs - sondern eher an Aids.
    Nun - ich bin gespannt wie es weiter geht! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Größer machen kann ich die bilder leider nbicht,aber aich kann die ersten4 wieder holen.



    Eine ganze Woche telefonierten die beiden noch.Bis auf einmal Christina wieder einmal bei Paul anrief und nur eine frauenstimme sprach:"Keinen anschluss unter dieser nummer."
    Kathleen zuckte zusammen und legte auf.



    Voller angst vor ihrer Zukunft fuhr Christina in die Stadt und lies sich von einer Wahrsagerin die Hand lesen,diese Deutete an:"In der nächsten woche wirst du eine Entscheidung treffen.die dein leben verendern wird."Was soll das nur bedeuten?



    Sie besuchte auch ihre Freundin Eva,die in der Stadt arbeitete,diese erzählte:"Paul Markovski ist gestern Hals über Kopf aus der stadt gezogen,aber ohne seine Frau und seine Kinder.Sie sollen sich geschieden haben,weil Herr Markoski angeblich fremd gegangen ist mit irgend so einen Flitchen!"
    Christina antwortete:"Es war vielleicht kein Flitchen und es war vielleicht die Liebe seines Lebens."Ohne ein wort zu sagen ging Christina.


    Fortsetzung folgt gleich.

    [CENTER][/CENTER]


  • Daheim angekommen weinte Christina die ganze Zeit.



    Eine halbe Stunde später kam Christinas schwuler und bester Freund.Er tröstete sie erstmal.


    Weite gehts gleich



    Christina überlegte noch bis spät in die Nacht,wie sie hand´ln soll.Da erinnerte sie sich an die deutung der Wahrsagerin:"In der nächsten Woche musst du eine Entscheidung treffen,die dein Leben verändern wird."Sie musste aber noch mal eine nacht drüber Sclafen.





    Am nächsten Morgen hatte sie sich entschieden:"Ich werde meiner großen Liebe folgen."



    Sie rief gleich jeden an,und nach einer Stunde hatte sie die neue adresse von Paul raus.Da rief sie gleich ihre Mutter an um sich zu verabschieden.



    Gleich kam ihre Mutter auch.Die beiden fielen sich in die arme,als Christina von ihrem Glück erzählte,ihre Mutter sprach:"Lauf deiner Liebe nach,das ist die beste Entscheidung überhaupt."
    Danach verabschieden sich die beiden und Christinas Mutter lief weinent weg.


    Fortsetzung kommt am Mittwoch

    [CENTER][/CENTER]

  • Super Story!m Nur leider kann ich beim zweiten Teil das letzte Bild nicht sehen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Fortsetzung folgt jetzt:

    Sofort musste Christina ihren Koffer packen,denn es solte noch an diesem Tag losgehen.



    Sie holte noch schnell ihre Hündin Lucy und schon konnte es losgehen.



    Das ist Paul Markovski,der verschollene Freund,er wohnt zurückgezogen in den Simscitybergen.In einer kleinen Hütte.



    Das ist der Erdgeschoss von Paul.



    Und das ist der 1.Stock.


    Fortsetzung folgt bald.


    Soll ich weiter machen?Gefällt euch die Story?Ich kann auch eine andere machen wenn es euch nicht gefällt!

    [CENTER][/CENTER]

  • Mach weiter, es beginnt gerade spannend zu werden! Solch Geschichten gibt es zwar schon öfter, aber ICH lese sie immer wieder gerne!
    PS: Nur mal so ne dumme Frage, wer ist Daniel Radcliffe, der Harry-Potter-Darsteller? Den mag ich auch, der ist nur ein bisschen zu klein für mich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]