Abmelden...

  • Ich möchte mich gerne abmelden und mich auch "abregistrieren". Wie geht das? Ich ahtte mich schon mal abgemeldet, aber ich bin immer noch da, weil ich registriert bin! Warum geht das nicht mit dem "abregistrieren"?

  • hm, dazu musst du einen der admins anschreiben, die löschen dich dann komplett aus der datenbank.


    aber warum willst du dich denn unbedingt löschen lassen???:confused:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke! Wir haben doch jetzt das neue Windows XP (eher: wir installieren es noch und dazu muss alles alte gelöscht oder auf Disskette kopiert werden, aber ich möchte im Simforum vielleicht aussteigen oder auch nicht. Wir wissen noch nicht, ob wir danach noch das Internet haben können. Erst mal muss ich raus. Vielleicht komme ich wieder.

  • Mhhhh! Kann ich eigentlich auch etwas ändern in meinen Einstellungen? Ich meine: Name, Kennwort...


    Was hat es eigentlich mit den Simdollar auf sich?

  • Man kann doch hier registriert bleiben, auch wenn man zur Zeit kein Internet hat! Irgendwann kommt man doch sicher wieder an einen PC mit Internet ran und dann kann man gleich weitermachen! Sich aber extra abmelden is doch irgendwie doof :confused:, weil man ja dann wieder von vorne anfängt, wenn man wieder hier ist!


    Aber das muss jeder für sich entscheiden!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Yep genau... bleib einfach drin und wenn du wieder kommst, kommst du eben wieder wenn nicht dann nicht. wenn du nämlich ein halbes jahr inaktiv warst, wirst du eh automatisch gelöscht. :)

  • Kann man das auch irgendwie verhindern, dass man automatisch gelöscht wird? ich mein, wenn man vorher bescheid sagt, dass man zum Beispiel fürn halbes jahr in die USA geht und da nicht ins Internet kommt. wär es dann möglich,dass man wieder kommt und der Account trotzdem noch da ist?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich denke schon, dass du Lars oder so Bescheid gibst nicht gelöscht wirst. Das wäre ja auch ärgerlich.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ok Leute! Ist schon alles vorbei! ! ! !
    Wir haben jetzt das neue Windows XP und wir können das Internet behalten!!!!
    Alles im lot!

  • Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    Bleib doch drin!
    wenn du nähmlich internet hast, mußt du dich wieda anmelden, und dann gehen deine simdollar und beiträge verloren!



    sorry, wenn ich das Thema noch mal anspreche aber, dazu möchte ich noch was sagen, oder eher gesagt fragen----kommt es dir nur darauf an?----viel wichtiger ist doch das dich manche hier kennen, dass du Freundschaft geschlossen hast, und wenn du dich wieder neu registrieren läst, dann musst du ja beweisen das du, du bist :D und dann musst du ja wieder und von vorne anfangen und das ist blöde, als wenn es auf die Beiträge und Simsdollar ankommt ;)--aber wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden?



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • 3Euro pro Stunde??? Sind die Wahnsinnig? Hast du bei euch in der Nähe kein Jugendzentrum, da gibts Internet meistens viel billiger. Das gibts sogar in meinem 700 Einwohner Kaff... also nur als kleiner tipp, weil 3 Euro ist ja schon der helle wahnsinn!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Bei uns kostet ne Stunde 1,50 € (Internetcafé) und ich finde das ist genau der Richtige Preis! Aber für welche die kein Internet haben ist es halt die einzigste Möglichkeit ans internet zu kommen - dafür würde ich dann auch 3€ ausgeben! (hab aber zum glück zu haus internet ;)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Frolic: das is ja wirklich wucher, 6 mark für EINE stunde internet!:eek: Bei mir in der nähe gibts ne stadtbibliothek, wo man eine stunde UMSONST surfen kann... :) naja, aber wenn du nich anders ins net kommst, kann man nix machen.


    achja, irgendwie sind wir nicht mehr wiiirklich beim thema des threads....:D ..Und Itschis problem hat sich ja erledigt, also kann des teil ja auch geschlossen werden...;)

    [center][/center]