Treibt jmd. von euch Extremsportarten, Bungee jumpingFreeclimbing........ ,

  • Fallschirmspringen etc.
    Ich nicht *bibber* Bin dazu zu feige . obwohl ich gerne mal Fallschirm springen würde. Aber ich hab ja schon Flugangst. :(



    @An die Mods: Hab sämtliche Begriffe die mir zu Sport einfielen in die Suchfunktion gegeben - nix - jo und dann dacht ich eröffne ihn mal. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich habe vor 1,5 Jahren mal Bungee Jumping gemacht :D


    War ziemlich cool, aber ich würd´s nie wieder machen, einmal reich völlig! Ich dachte echt ich sterbe da auf dem Kran. Ich wollte echt wieder runter, aber dafür war mir das Geld zu Schade ;). Bezahlt ist bezahlt, also wird gesprungen! 100 DM um mal mit dem Kran hoch zu fahren erschien mir übertrieben, also bin ich gesprungen :D


    Fallschirmspringen ist mir nach dieser Erfahrung auch zu heftig, das will ich jetzt wirklich nicht probieren :)

  • Ich dürfte , glaub ich garnicht springen, wegen meiner Halswirbelsäule. ( Bin dort äusert verspannt und empfinflich )


    Was mich mal reizen würde, wären diese extremen Kanufahrten auf Wildbächen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich werde in ca. 4-5 Monaten höchstwahrscheinlich Fallschirmspringen und ich freu mich schon total drauf!! :)
    Bin allgemein ein sehr extremer Mensch und brauch manchmal eben so Adrenalinkicks!! :D
    Man lebt schließlich nur einmal!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Oh, nein...Extremsport, das ist überhaupt nichts für mich! Da wäre mir mein Geld zu schade! ;) Ich hätte viel zu viel Schiss, so was zu machen. Ich glaube, ich würde auch kein Bungee Jumping machen, wenn mir jemand 'ne Millionen anbieten würde.
    Allein der Gedanke daran, auf so 'nem Kran oder sonstwo oben zu stehen... :hua Außerdem habe ich Höhenangst! :D Und mir wird sehr schnell schlecht...selbst von 'ner kleinen Achterbahn [auch wenn das jetzt nichts mit Extremsport zu tun hat].
    Ach naja...das ist halt nichts für mich, deshalb lasse ich es mal lieber bleiben. Ich habs lieber etwas ruhiger...


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Die wahre Sim
    Oh, nein...Extremsport, das ist überhaupt nichts für mich! Da wäre mir mein Geld zu schade! ;) Ich hätte viel zu viel Schiss, so was zu machen. Ich glaube, ich würde auch kein Bungee Jumping machen, wenn mir jemand 'ne Millionen anbieten würde.
    Allein der Gedanke daran, auf so 'nem Kran oder sonstwo oben zu stehen... :hua


    Das kommt mir sehr bekannt vor.:D


    Ich fahre zwar wahnsinnig gern Achterbahn usw. aber sobald irgendwas kommt was mit freiem Fall zu tun hat,eben Bungeejumping z.B. hört bei mir der Spaß auf.;) Keine zehn Pferde würden mich dazu kriegen irgendwo,nur an einem Seil festgebunden,runterzuspringen.:hae
    Das einzige was ich eventuell machen würde ist Klippenspringen.:D Ja,das ist zwar auch mit freiem Fall aber das ist irgendwie was anderes.Allerdings wäre ich nur dazu bereit wenn ich weiß was mich dann unten im Wasser erwartet,nicht das ich auf irgendeinen Felsen draufspringe. :hua

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hab schon Angst vor Spritzen :hua :rolleyes:
    Was soll ich da noch mit Fallschirmspringen?:hae


    Aber Kanufahren extrem fänd ich cool!
    Ich kann gut schwimmen und muss keine Angst vorm Ersaufen haben:D


    Aber Bungeejumping oder fallschirmspringen-Nein danke!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ...gehört Eisbaden und oder -tauchen für dich dazu? In diesem Fall darfst du mich als "Extremsportler" betrachten... als hier der erste Schnee lag, raus und ab in den See... GEILES Gefühl sag ich euch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    ...gehört Eisbaden und oder -tauchen für dich dazu? In diesem Fall darfst du mich als "Extremsportler" betrachten... als hier der erste Schnee lag, raus und ab in den See... GEILES Gefühl sag ich euch...


    JubJub


    Doch - das würde für mich dazu zählen *schlotter*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich mach schon seit 7 Jahren Karate und habe balsd den schwartzen Gürtel,also nehmt euch in Acht.


    Leo


    PS:Ich fahr auch Ski,aber nicht von den schwarten schanzen!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Karate, egal welcher Stil, ist nun wirklich kein "Extremsport" - ich kanns seit ca. 18 Jahren, na und? Gürtel sagen gar nichts aus... man muß sich nur unter Kontrolle haben.
    @ Layla-Li: Ich kann dich ja mal mitnehmen... es tut wirklich gut (und ist im Nachhinein sogar gesund). Klar, man muß eine entsprechende Konstitution mitbringen, aber die wird dadurch sogar noch besser. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...