Eure Zukunft!Einblicke oder Vorhersage?

  • Habt ihr schon mal einen Blick in eure Zukunft gehabt?


    z.B. Wart ihr wo und habt euch plötzlich was gedacht was dann später auch passiert ist?


    Mir ist sowas noch nicht passiert aber ich denke es gibt sowas..ich glaube auchmanchmal an Wahrsager/innen...


    Oder Sterndeutungen finde ich auch ganz inerressant!("Sterne lügen nicht")Hat sich von euch schon mal jemand mit diesem Thema "Zukunft" befasst?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja als ich z.B. letztes jahr das erste mal eier bemalt hab, da hab ich mir gedacht das kommt mir total bekannt vor, als ob ich das geträumt hab,aber nichts davon mitbekommen hab oder so!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hm...ich bin da etwas skeptich - meist handelt es sich da blos um deja vus ( Verflucht! Wie schreibt sich das? :motz )
    Obwohl ich es nicht für vollkommen abwegig halte. Ich beschäftige mich ständig mit dem Thema "Zukunf"- z.B. was die Vorhersagbarkeit betrifft , besser die Kausalität. Ist ein interessantes Gebiet! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mir ist das schon öfter passiert, dass ich etwas geträumt oder gedacht habe, und das dann später auch so oder so ähnlich passiert ist.
    Besonders aufgefallen ist mir das als ich einmal von einer Situation in einer Klasse geträumt habe, es aber nicht Personen waren die ich gekannt habe. Im nächsten Jahr waren diese Schüler in unserer Klasse und den Lehrer hatte ich auch!! Total komisch!!


    :) Nekchen :)

  • Sowas ist mir auch schon häufiger passiert. Plötzlich befinde ich mich in einer Situation und dann ist mir, als hätte ich genau das schonmal geträumt oder so :rolleyes .

  • Naja, Sterne können schon lügen, die sind manchmal so richtig böse.
    Man kann zwar schon einiges ableiten von den Sternen, aber irgendwie ist doch jeder selbst für seine Zukunft verantwortlich, da können die Sterne oder sonst was nichts dran ändern.
    Ich halte das vor einen totalen Irrglauben, man kann doch ein Leben nicht nach ein paar Gaskugeln richten, oder?
    Ich finde man kann auch übertreiben!

  • Mensch, was ist das denn hier?..*g*..beschäftigt ihr euch etwa alle mit der Futurologie??..na ja, ich weiß selber gar nicht was ich daran glauben soll, es ist zwar ganz ok, aber na ja--*g*


    Aha, Kausalität--*g*..mit dem Thema hast du es, stimmts, Layla - Li? ;)--aber hast schon recht, ein wenig interessanter! ;)


    na ja, und was kann man noch dazu sagen?..Hmm---es ist für mich nicht Grund genug darüber nachzudenken, weil irgendwann ist auch mal genug! ;)


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Naja, Sterne können schon lügen, die sind manchmal so richtig böse.
    Man kann zwar schon einiges ableiten von den Sternen, aber irgendwie ist doch jeder selbst für seine Zukunft verantwortlich, da können die Sterne oder sonst was nichts dran ändern...


    Ja, das finde ich auch. Die Sterne können einem zwar die Richtung zeigen aber letzt endlich entscheidet docha uch jeder selbst über seine Zukunft. Und wenn die Sterne einem etwas schlechtes sagen sollten :heule ... Man soll das besste daraus machen :drink ...


    Mir geht es auch so wie TheSweetSugar. Plötzlcih ist da so ein Moment da denke ich, das ich das schonmal geträumt habe oder daran gedacht oder sowas... Und das habe ich echt total oft. Was hat das zu bedeuten???
    :hmm


    Bye eure Lauryyy :dance

  • oh...ich hab geträum meine oma tirbt und dann is sie gestorben *schock**
    und einaml hab ich geträumt dass ein gaswerk explodiert und es is passiert...
    da hab ich uimmer voll angst!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mal geträumt, dass mein Exfreund mich fragt, ob ich mit ihm gehen will und das ist dann tatsächlich passiert.
    Ich finde das voll hammer, wenn Leute sich ihren Todestag und die Todesursache voraussagen lassen. Aber ob das dann wirklich passiert steht natürlich in den Sternen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • das schlimmste war ja mal(ich schildere genau):
    also in meinem traum ging ich auf einem weg, wo links und rechts häuser bzw. zelte aren. Es schaute so aus, wie in iitalien. Weit entfernt war irgendwo eine party. Doch dann griff mich jemand von hinten an. es war eine frau. ich konnte mich nicht wehren,sie schleppte mich zu einem zelt und wollte mich mit irgendwas erstechen. es wa auch ein Komplize(ein mann) dabei. Ich nahm irgendwoher ein glas und schlug es ihnen drauf. für 5 sekunden waren sie weg, doch dann sind sie wieder aufgewacht, ich schlug es ihnen wieder drauf, doch es klappte nicht mehr. Dannsah ich ein mädchen mit einem topf. Ich schrie ihr zu, sie sole mir helfen, doch sie stand nur da. Ich konnte mich losreißen undmlief zu einem mann mit einem kinderwagen....und dann war mein traum aus....


    es hat mich total erschrocken, weil ich nach ein paar monaten auf einem campingplatz in italien war, ich ging n eine gasse wo es genauso aussah....
    damals bin ich davongelaufen, zuvor hatte ich aber noch einige selbstverteidigungskurse gemacht.
    nun fühle ich mich sicherer.


    ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich irgend so ein psychoweib bin, aber weiß jemand, wie man diesen traum deuten soll(interessiert mich mal)
    Da gibt es ja so was, das wenn bestimmte sachen(menschen darin vorkommen, dass das irgendwas bedeutet oder so....
    kennt sich da jemand aus?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte heute einen komischen Traum....ich habe geträumt, dass so ein Junge in meine Klasse kommt (er ist eine Klasse tiefer als ich...) und den Overheadprojektor holt. das ist dann heute auch wirklich passiert! :eek: :eek: es klopft in der ersten Stunde und der Junge kommt rein und fragt, ob er den haben kann! :eek: boah hab ich nen schreck bekommen...*g*


    Sakura

  • Hallo...


    Oh, mein Thema...Horoskope, Zukunft. Eigentlich glaube ich nicht "wirklich" daran, aber manchmal lasse ich mich schon durch so etwas beeinflussen. Ich lese fast jeden Tag mein Horoskop, aber richtig darauf einstellen tue ich mich nicht. Ich lasse mir nicht durch irgendwelche schlechten Vorhersagungen meinen Tag vermießen...
    Aber ich muss sagen, dass einige Eigenschaften von meinem Sternzeichen schon auf mich zutreffen.
    Ich würde mir aber nie die Zukunft vorhersagen lassen. Das finde ich nicht gut! Man sollte nicht wissen, was auf einen zukommt. Das kann den Menschen und seine Seele total kaputt machen.


    Ich habe schon öfters Situationen erlebt, in denen ich ganz plötzlich den Gedanken hatte: "Das hast du schon mal erlebt...das kennst du irgendwoher!" Mir ist dann immer, als hätte ich das vorhersagen können, dass diese Situation jetzt kommt.


    Mfg Sim

  • Ich unterscheide zwischen "das habe ich mal erlebt" - also dejavus - (was wohl jeder kennt) und dass ich etwas vorher denke und das dann passiert. Z.B wenn man an jemanden denkt den man schon lange nicht mehr gesehn hat und dann taucht der plötzlich auf. Oder das was Sakura beschrieben hat.


    :) Nekchen :)