wie mach ich kleidung selber???

  • hey leute!!!!
    hab ma ne frage..... wie mache ich klamotten selber????
    könnt ihr mir helfen????
    bye melli
    ;)

    ~~~~~ GrÜs$€ g@nZ |_i€8 $cHw@rT@u CiTy, @Lin@, Nin@, B€nNi, Ku8$cH @nD @Ll 0tH€r$ ~~~~~~
    heagggggggggdl :)
    SIMS FOREVER!

  • Wir haben hier im Forum einen Extra Teil für Bastler "Objekte & Texturen". Ich schiebe Deinen Thread dahin, dort wird Dir schnell geholfen ;). Schau Dich dort auch selbst mal um, sicher findest Du Threads zum Thema!

  • Woher bekommt man den Sims Creator??? Ich suche auch so ein Programm, denn bis jetzt habe ich nur Sims Show.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Der Creator ist bei Sims-Deluxe dabei :rolleyes


    Habe mal eine Frage zum Creator, wenn ich dort Sachen bearbeiten will, läd der nur die Skins vom Hauptspiel ein.... ist das normal? Habe viele Skins gedownloadet, wollte welche verändern, kann die aber nicht finden. Was tun?


    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus

  • komisch bei mir sind alle skins dort auch die downgeloadeten-dazu braucht ich gar nichts weiter tun...

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Du kannst die Skins wirklich sehr gut mit dem Program Paintshop Pro7 machen ich empfehle dir scht mal den Tuturiol auf der Seite von Gerhard oder wie er heißt anzugucken dadurch lernst du erstmal zu verstehen wir das Grundprinzip bist und dann kannst du ganz viele verschieden Kleider machen. ich habe es auch durch die Hilfe von dem Tuturiol gelernt. Das macht am anfang echt spaß aber um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile schin langweilig geworden . Viel Spaß beim batseln Buffy_ Sim:love

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!