Wie findet ihr Friends?

  • tayra: Letzte Woche wollten 'Joey' und 'Phoebe' 'Ross' und 'Rachel' wieder zusammenbringen. Hat leider nicht ganz geklappt. ;)
    Gestern war auch wieder klasse. Vor allem Jeff Goldblum in der Gastrolle! :love


    Und 'Chandler' versucht sich an einem Praktikum in einer Werbe-Agentur. Die Schuhe, die er bewerben soll, sind nur nicht ganz so sein Ding. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe mal für "Naja" gestimmt ;) Jen Aniston is jut :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Weiss jmd., wo ich mir Joey's Anmach-Spruch: "Na, wie geht's denn so?!" runterladen kann?
    Ich finde den so klasse. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich finde es so schade, dass 'Phoebe' sich von ihrem 'Mike' getrennt hat. Das fing alles so schön an...
    Von mir aus können sie sich ruhig einigen und wieder zusammensein. Sind so ein schönes Pärchen, die beiden. :love


    Und 'Joey' mit seinem Kuscheltier! Er wollte es der kleinen 'Emma' einfach nicht lassen. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • na ja aber jennifer aniston is top :lob

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ab 14.06. läuft wieder "Friends" auf PRO7! :jump
    Ich freue mich schon so auf die 10. Staffel!
    Die Trailer im "Herzblatt-Stil" sind total witzig gemacht.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *Sich kurz mal den 14.6. gaaaaaaanz ganz fett im Kalender anstreich*
    (Ich wusste das natürlich schon, aber naja, kann man ja nie dick genug machen :D )
    Wusste gar nicht, dass es nen Friends-Thread gibt! :megafroi
    Ich freu mich schon wie ne Wahnsinnige auf die neue Staffel. Leider ist es ja die Letzte...
    Ich find's übrigens total sch***e von Kabel 1, dass Friends auf 14:15 Uhr verschoben wurde. Hallo?!? Da bin ich mal grad zu Hause, muss essen, muss Hausaufgaben machen. Warum haben die bei DIESER Uhrzeit nicht einmal ein wenig auf die paar Leute geachtet, die um diese Uhrzeit nicht gucken können?! *Beschwerdemail schreiben muss*

  • @Tiger155: Ich komme jeden Tag leider erst gg. 16:45 Uhr von der Arbeit. Kann also auch nicht gucken.
    Als ich letztens Urlaub hatte, habe ich in eine Folge nach der London-Hochzeit reingezappt.
    Joey hat kapiert, dass Chandler und Monica ein Pärchen sind. Überlegt mal, gerade er hat das aufgrund Indizien-Beweisen geschnallt! :lachen
    Und Ross sagte Rachel, dass er von seiner britischen Frau aus den Kontakt zu Rachel abbrechen soll. Und er fragt Rachel, was er hätte richtiger machen können.
    Sie antwortet: "Ich hätte bei der Trauung zumindest mal den richtigen Namen gesagt." :applaus Treffer - versenkt! :hängin

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich freu mich auch schon so auf die neue staffel, nur schade, dass es die letzte ist

    mein absoluter liebling ist joey, weil er so herrlich schwer von begriff ist
    (wir haben hier übrigens einen busfahrer, der genau gleich wie joey aussieht, wollt sogar mal ein foto von dem machen, war mir dann aber doch zu blöd *g*)

  • Harrrr, hab doch mal eine Beschwerdemail an Kabel1, wegen den Friends-Sendezeiten geschickt. Die Antwort:

    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

    Ihr Serienfavorit wurde nicht aus dem Programm genommen, sondern läuft seit dem 02.05. zu einer neuen Sendezeit:


    Nr. 81 / 04 CHANDLER IN DER KISTE THE ONE WITH CHANDLER IN A BOX 02.05.2005 "Mo" 14:45:00
    Nr. 80 / 04 VERRAT UNTER FREUNDEN THE ONE WHERE CHANDLER CROSSES THE LINE 02.05.2005 "Mo" 14:15:00

    Jede Gestaltung des Programmablaufs stößt auf unterschiedliche Meinungen - vor allem, wenn es um den Sendeplatz einer beliebten Serie wie "Friends" geht.

    Obwohl wir selbstverständlich versuchen, Anregungen unserer Zuschauer soweit wie möglich zu berücksichtigen, verstehen Sie sicherlich, dass bei der Programmplanung auch andere relevante Aspekte (z.B. Lizenzrechte) in die Überlegungen miteinbezogen werden müssen. Aus diesem Grund ist es leider nicht immer möglich, einen Sendeplatz zu finden, der alle Fans zufrieden stellt.

    Ihre Mail leider wir natürlich gerne an die zuständige Stelle weiter.

    Zunächst sind 194 Folgen geplant
    Bisher liegen uns nur die Austrahlungsrechte für die Staffeln 1 bis 8 vor; gerne leiten wir jedoch Ihren Wunsch nach weiteren Episoden an die Redaktion weiter.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!

    Aha, na dann...

    Ich hab heute auch mal wieder Friends gesehn^^ Sogar mit einer Starbesetzten Rolle: Reese Witherspoon hat Rachels Schwester Gil gespielt!

  • Zitat von Tiger155

    Ich hab heute auch mal wieder Friends gesehn^^ Sogar mit einer Starbesetzten Rolle: Reese Witherspoon hat Rachels Schwester Gil gespielt!


    @Tiger155: Habe gelesen, dass Christina Applegate als "Amy Green" in Staffel 10 mitspielt. :)
    Ob sie nochmal "Ross" anmacht? ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaub ich hab schonmal irgendwo geschrieben, dass Friends meine Lieblingsserie ist. Allerdings muß ich sagen, dass ich die Folgen nur noch im Orginalton schaue. Gefällt mir wesentlich besser und ist vor allem auch witziger, da viele Gags bei der Synchronisation einfach verloren gehen...
    Naja, bin mal gespannt, wie das in der 10ten so wird (auf Englisch war sie eigentlich ganz gut).


    Diese Herzblatt Werbung find ich irgendwie furchtbar :D. Dafür dass Friends gerade auf Pro 7 solange gelaufen ist, hätten die sich schon eine etwas kreativere Werbung einfallen lassen können. Gerade wenn ich mir überlege, was für ein Hype um SatC gemacht wurde...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    @Tiger155: Habe gelesen, dass Christina Applegate als "Amy Green" in Staffel 10 mitspielt. :)
    Ob sie nochmal "Ross" anmacht? ;)



    Hö? Ich glaub, die Folge hab ich verpasst, kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern:kopfkratz Naja, ok, werds ja dann sehn!
    Der Countdown läuft! Nur noch knappe 29 Stunden!!! Dann kommt endlich die neue Staffel *freu*
    Ich hab mir gestern bei ebay das Friends-Jubiläumsbuch ersteigert, da wird schon vorab das Ende von Friends verraten, aber ich wär ja ganz schön dumm, wenn ich mir das durchlesen würde :D Ich werd dieses Kapitel ganz diskret überschlagen :D

  • Tja ich wollte es ja heute anschauen aber leider kam nebenbei CSI:Miami und das war mir halt wichtiger, besonders da die Folge sehr spannend war.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich fand die Folge richtig gut heute *-*
    Eigentlich gucke ich das ja nicht, aber da's zwischen SATC und DH kam, musste ich dran glauben, und zur Abwechslung hat's mir echt gut gefallen ^^;;; Tja, muss ich wohl dran bleiben XD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich fand die Folge genial! :roftl Wie fast jede andere Folge auch eigentlich...

    [center][size=5][size=3][size=2][/size]

    [/size][size=3][/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hm... eigentlich isses ganz lustisch... aber manche Witze find ich au ziemlich lahm Oo
    Und mir kommts manchmal vor wie ne Soap die nur in ne Komödie umgewandelt is... da gibts ja irgendwie auch so "jeder mit jedem" find ich en bissl seltsam *drop*

  • Juhuuu...endlich gibts wieder neue Folgen *jubel* Da hbe ich ja dann mal wieder ein paar interessante Sachen zu schauen ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Was habe ich bei der Szene im Flugzeug gelacht, als Joey nervös wurde und Rachel ihm sagte, er solle ans Essen denken.
    Daraufhin hat er total entspannt geguckt und nur noch an Lasagne gedacht. :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page