Wie findet ihr Friends?

  • Wie findet ihr Friends? 0

    1. Super (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Naja (0) 0%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Friends? Kenn ich nicht (0) 0%

    Dieser Theard ist für die, die Friends anschauen (Mo-Fr 18.00 Uhr bis 19.00).
    Hier könnt ihr alles rein schreiben was euch dazu einällt.
    Also dann postet mal schon:

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Die neue Staffel fängt am 25.02. an ... das ist ein Dienstag! Ist das jeden Dienstag in der Primetime (20:15) oder um 18:00? Eigentlich will ich mich ja überraschen lassen, aber ist die Rachel wirklich Schwanger?? Und Joey ist der Vater??


    :) Nekchen :)

  • Also, soweit ich weiß ist Ross der Vater... Ich glaube die kommen jetzt nur noch in der Primetime *hoil*....
    Ich find das ja sowas von ****:kotz
    Aber Rachel ist definitiv schwanger *froi*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich liebe Friends und freue mich auch auf die neue Staffel vor allem soll da ja Brad Pitt in einer Episode zu sehen sein,wo er Rachels alten Schulfreund spielt.Aber so einen Tread gibt es garantiert schon.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na endlich hat hier mal jemand so einen Thread eröffnet.


    Also Friends läuft ab 25. Februar immer nur 21.50 Uhr. Da wo bisher Coupling kam. Ich glaube das kommt jetzt auch nur noch jeden Dienstag. :(


    Rachel ist die beste von allen :love
    und ich glaub der Vater ist Ross. Joey ist nur in sie verliebt.
    Find ich komisch. Ich dachte das er und Phoebe (blöde Schreibweise) zusammenkommen.
    Naja hauptsache ich kriege meine tägliche Dosis Jenifer Aniston :seelove

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So spät erst? das ist ja blöd... :(


    Ich hab bis jetz immer (und gern :D ) Friends geguckt... aber wenn des soo spät kommt muss ichs mir wohl oder übel immer aufnehmen.... so ein schei* :angry


    Aber egal... find ich cool, dass die Rachel schwanger is... :D

  • Ich hatte schon einen Schock weil ich dachte dass das schon das Ende war. :eek:


    Glück gehabt. :D


    Ich hoffe das es auch noch ne 10. Staffel geben wird. :love

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Gibts nicht demnächst einen Film? *freu* :D


    Ich liebe Friends, besonders Phoebe und Joey sind genial! Die anderen haben ja eh einen Schuss weg. ;)


    Friends ist mit Abstand die lustigste, beste und intelligenteste Sitcom! Noch vor 'Der Prinz von Bel Air'.

  • hi,
    also was ich gelesen habe ist das kind von ross, aber die beiden wollen nicht heiraten... joey ist darüber so schockiert und verliebt sich dann irgendwie in rachel, aber das hält nicht lange... und wenn das kind da ist, werden sich die beiden schön langsam klar, dass es so nicht weiter gehen kann... mehr will/kann ich nicht verraten!!!


    mfg Lenara

  • Ich gucke das auch immer *g*
    Über den Vater von Rachel kann man im Moment wirklich nur spekulieren, wer weiß. Aber ich glaube nicht, dass es Joey ist, die waren doch nie zusammen wenn ich mich nicht irre, außerdem dachte ich da wäre was mit Phoebe am Laufen.
    Ross denke ich eigentlich auch net, weil das Thema schon längst abgeschlossen ist, und Chandler (oder wie man den schreibt) fällt auch aus. Es ist bestimmt jemand den man noch gar net kennt.

  • hm naja, so toll find ichs nicht, also manchmal ist es schon lustig, aber manchmal ist s auch echt lahm.....
    Obwohl ich versuch die neue staffel zu sehen, weil ich mir einen genaueren eindruck machen will. Vielleicht ist es ja ganz amüsant...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde Friends total klasse wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann.


    Ich finde es auch gut das die jetzt am Abend kommen....so kann ich ir die Folgen in Ruhe anschauen ohne das mir meine Tochter immer dazwischen funkt.


    Ich kenne zwar schon einen Teil der Folgen, aber ich habe sie nur im Original gesehen. Ich habe ne Freundin in den Staaten wohnen die mir die Folgen immer aufnimmt und dann schickt.


    Ich muß sagen die originale Vertonung finde ich wesentlich besser als die deutsche.


    Rachel ist definitiv schwanger und das von Ross. Heiraten tun die beiden nicht (soweit ich es bis jetzt weiß) sie ziehen nur zusammen in Ross Wohnung.


    Es gibt ne gut Seite im Net die sind immer auf dem neuesten Stand. Ich schreib Euch mal den Link auf falls Ihr die Seite noch nicht kennt.


    www.always-friends.de


    Ich habe auch mal aus Spaß ne HP gemacht.
    www.friends.int.tf

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Friends ist für mich eigentlich die beste tägliche Sendung :>
    Es ist einfach nur genial :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • [GLOWORANGE]Ich möcht mich nur bei dir bedanken wegen der Umfrage[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Also:[/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]:D Danke:D[/GLOWWHITE]

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde die serie... naja,.... sie läuft beimir zwar gerade, aber viele von den jokes finde cih voll flach und unlustig, aber jedem des seine

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde friends voll cool, schaue es aber nicht soo oft.
    Früher habe ich das echt jeden Tag (außer Samstag und Sontag) geschaut. Ist eine meiner Lieblingssendungen, muss man einfach gesehen haben!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Endlich hat die neue Staffel angefangen. :D
    Die Folge hat eigentlich die meisten Fragen , von der letzten Folge der 7. Staffel, geklärt.
    Rachel wusste es also von Anfang an das sie schwanger ist. Aber wer ist nun der Vater? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Endlich hat die neue Staffel angefangen. :D
    Die Folge hat eigentlich die meisten Fragen , von der letzten Folge der 7. Staffel, geklärt.
    Rachel wusste es also von Anfang an das sie schwanger ist. Aber wer ist nun der Vater? :confused:


    *Spoiler* Nicht weiterlesen für die, die es nicht wissen wollen!!


    Also Joey versucht ja Rachel zu heiraten, aber das Kind ist von Ross!


    *Spoilerende*

  • Yipiiee...! ich freu mich irgendwie das es Ross ist... *lol*
    Also ich schau sie auch, ifnde es auch yut das Friends nun statt Coupling kommt, weil ich Coupling wirklich superlangweilig fand...:D


    Lady