Wie findet ihr Friends?

  • uiii ich liebe friends!freu mich scho voll wenn das baby da is.
    aber es wird auch was nicht sooo schönes passieren(lieber net verraten will)=
    aber chandler...uii is echt voll heftig geworden...aber wers "braucht"
    find das auch voll krass,wie monica früher aussah.und etzt angeblich sooo dürr ,naja *fg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das Baby? Ach du meinst Emma. ;) *schon alles weiß*
    Die 8. Staffel wird ja auch damit enden dass Ross endlich Vatergefühle bekommt und Rachel wieder zurück will. DIe aber schon mit Joey zusammen ist. :rolleyes :D


    P.S.: Phoebe ist echt schon 40! ;) :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Naja, aber ich bin mal gespannt wie jetzt Rachael und Joey zusammenkommen! :applaus


    'Joey' ist aber auch zu liebenswert mit seiner Naivität. ;)


    Bei der Darstellerin der 'Monica' könnten sie aber wirklich mal was mit den Haaren machen! Die hängen runter wie bei einem Putzlumpen!
    Das soll eine Frisur sein...????

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich finde das sie jetzt alle hübscher sind.
    zu chandler passt das fett, joey hat sich nicht verändert und die mädels auch nicht. sie sind alle cool :seelove



    was rätselt ihr eigentlich über diesen pulli, ist doch total egal


    @derMathias: :angry vielen dank!! es gibt vielleicht leute die sich das ende ansehen wollen und nicht alles im vorraus wissen möchten!!!! Danke echt!!!!!! :angry :o !!!!!!!!!!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hey ihr,
    ich hab schon ewig lang nicht mehr friends gesehen :heule! Ist das Baby denn jetzt schon da???????????? Wie siehts denn im Liebesleben der Friends aus????? Wer mit wem??? *neugierigbin*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin
    Ist das Baby denn jetzt schon da????????????


    @Neunhoeferin: Nein, das Baby ist noch nicht da. Obwohl es 'Rachels' Chef doch angeblich kaufen wollte. :roftl


    @all: Habe mir gerade die DVD-Box - Staffel 1 zugelegt. Und bin etwas verwirrt... :confused:


    Letztens kam freitags eine "Friends"-Folge, die ich für die allererste hielt. 'Joey' zog bei 'Chandler' ein, 'Rachel' feierte mit Freundinnen ihre Verlobung und baldige Hochzeit und traf seit langem wieder 'Monica' - und wurde von 'Chandler' angebaggert.
    'Ross' erfuhr, dass seine Frau lesbisch ist und wäre dann fast mit 'Phoebe' schwach geworden - auf dem Billardtisch.


    Die erste Folge in der Staffel-Box fängt aber damit an, dass 'Rachel' im Hochzeitskleid auftaucht!
    'Joey' wohnt schon bei 'Chandler' und 'Ross' erfährt, dass er Vater wird. Seine (Ex-?)Frau ist schon mit ihrer Freundin zusammen.


    Habt ihr dafür eine Erklärung?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also ich glaub das in der staffel box is die aller erste..hmmm....aber mehr kann ich dazu leider nich sagen.



    ich fand das mit dem chef sooooo lustig...einfach genial :up.
    und dann hatte der chef noch angst verklagt zu werden....ge*l.!!!
    ich liebe friends! alle bissel verrückt im kopf

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Schade, dass Alec Baldwin am Di. nur einen kurzen Auftritt hatte.
    Und nach dem Trailer für nächste Woche, ist er dann sowieso nur wieder der Blödmann, den 'Phoebe' wohl schnellstens abservieren wird.


    Wobei der Typ, mit dem sie vorher essen war, der mit den langen Haaren, wohl absolut die Härte war. Sowas von unverschämt. :eek:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Friends ist die absolut geilste Serie überhaupt und für mich gibt es nichts schlimmeres, wie eine Folge nicht zu sehen!


    Dienstag kann ich die Folge wahrscheinlich nicht sehen! Könnte mir dann vllt. jemand erzählen, was darin passiert? :confused:


    Anscheinend soll ja noch eine Staffel kommen! Mit Tom Cruise und Nicole Kidman! Is das jetzt nur ein Gerücht, oder entspricht das der Wahrheit?

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]


  • Ich hab die Folge die du unten als die erste Schilderst auch im Fernsehen gesehen. Ich kann mich noch genau an die Szenen mit dem Brautkleid erinnern, also das war definitiv die erste Folge! :)


    Ich freu mich aber auch schon auf nächste Folge mit Alec Baldwin :roftl das wird bestimmt total lustig! :applaus


    Liebe Grüße
    Isa

  • lol ich find friends super ... ok, die jokes sind 'manchmal' etwas dämlich, aber was solls, ich könnt mich manchmal krineglig lachn :) macht gute laune!

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Habe mir gestern auf DVD die Folge "Dunkle Leidenschaft" angesehen, in der sie Stromausfall haben.
    'Chandler' ist mit einem Fotomodell "im Vestibül einer Bank eingeschlossen" und 'Ross' versucht, mit 'Rachel' ein Date klarzumachen. Und dann kommt ihm 'Paolo' in die Quere! :roftl


    Isa: Klasse, dass Du Dich ebenfalls an diese Folge erinnerst. *freu*
    Ist trotzdem blöde, dass sie nicht in der Staffel-Box vorkommt!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also ich find die serie super, kann sie aber leider meistens nicht mehr sehen. ich versuchs zwar immer aber meist kommt bei mir was dazwischen. am besten gefallen mir chandler und joey die beiden sind einfach genial. und von den mädels mag ich am meisten...hm phoebe..die ist echt cool:)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Oh man das ist meine Absolute Lieblingsserie, die guck ich so oft wie ich kann und auf jedenfall die neuen Folgen:applaus


    Und ich weiß auch wie Rachel und Joey am ende der Staffel zusammen kommen, hatte es ausversehen gelesen, hat mich aber nicht gestört. Ich schreib es aber besser nicht rein, wenn es nämlich welche nicht wissen wollen:) das wär ja gemein:D


    Gruß


    Rebi

  • Hat jmd. die gestrige Folge gesehen, in der 'Ross' seine Hochzeit in London plant?


    'Joey' hatte doch dieses Video gedreht. Und ich dachte, sie hätten eine Doppelgängerin für die Rolle genommen. Alle anderen haben sie sofort erkannt. Und er erzählt mal wieder harmlos, er hätte sie nur nach dem Weg zum Buckingham Palace gefragt.


    Und dann sehe ich im Abspann, dass sie es wirklich und leibhaftig selbst war: Sarah Ferguson, Herzogin von York!!!!!! :eek:
    Da war ich echt sprachlos!
    Wie haben sie sie dazu gekriegt, mitzuspielen!? Wow!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Friends gucker!
    Am Dienstag ist endlich die kleine Emma auf die welt gekommen :applaus ! ich find das ja soo cool :) *g*. was sagt ihr dazu? freu mich schon auf die nächste folge!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Und die nervige Ex von 'Chandler'! Zum totlachen mit ihrem übertriebenen Gehabe! :roftl


    Sie hat 'Chandler' ganz schön damit erschreckt, als sie ihm erzählte, das Baby sei angeblich von ihm! :applaus


    Und als sie sagte, ihr Mann hört so schlecht, und 'Ross' und 'Rachel' einfach nur "Ach so..." sagten! *weg-schmeiß* ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page