Wie lange dauert es, bis einem das Hausmädchen verzeiht?

  • Hi!


    Ich hab bei einem Haus mal so rumexperimentiert, z. B. eben auch, was passiert, wenn man so wenig Geld hat, dass man das Hausmädchen nicht bezahlen kann. Sie hat einfach ein paar Gegenstände in Zahlung genommen. Ok, dann wollte ich aber alles wieder ins Lot bringen und das Hausmädchen selbstverständlich wieder einstellen - doch dann heisst es nur : "Du hast beim letzten mal das Hausmädchen nicht bezahlt. So schnell arbeiten wir nicht wieder für dich, du Versager". Wie lange dauert es denn, bis man es wieder einstellen kann? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Alter Zechpreller !!! :D Da wirst Du jetzt wohl 'ne ganze Zeit selber sauber machen müssen ... :p

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Alter Zechpreller !!! :D Da wirst Du jetzt wohl 'ne ganze Zeit selber sauber machen müssen ... :p</STRONG>[/quote]


    ??? Zechpeller???? :confused: :confused:
    noch nie gehört!
    Wasn das?

  • Zechpreller ist einer , der z.B. seine Rechnung im Restaurant nicht bezahlt .
    :)

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Etwa nach 10 Tagen kannst du wieder ein Hausmädchen einstellen. Solange heisst es selber putzen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Oder den Roboter kaufen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das hab ich ja noch nie erlebt meine Hausfrau oder Gärtnerin oderso die nimmt sich immer einfach einen Gegenstand der ungefähr so viel Wert ist wie das Geld was ihr zusteht und dann hat sie bei mir gekündigt sogesagt aber ich hab mir danach gleich ne neue Hausfrau besorgt das ging auch

  • bei mir waren es bisher jedes Mal 3 Sim-Tage, bis sie einverstanden war, wieder zu kommen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir kam die tante vom dienst ^^ gar nich mehr wieder! dann sah das haus immer aus wie sau, und ich durfte für son robot da sparen *grummel*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von gremschnitta

    Da du gerade neu bist, möchte ich dir schon zum Vornerein sagen, dass es nicht besonders angebracht ist, alte Threads {Wie hier aus 2001} wieder hochzuholen. Denn ich glaube dass Lacront das Problem in den 4 Jahren schon gelöst hat ;)



    ...wobei es ja auch noch andere User gibt die dieses Problem ja aktuell auch haben könnten und dann dankbar für jede hilfreiche Antwort sind ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    ...wobei es ja auch noch andere User gibt die dieses Problem ja aktuell auch haben könnten und dann dankbar für jede hilfreiche Antwort sind ;)



    danke, Sonja, genauso geht es mir. Ich stöbere nämlich fleißig im Forum, obwohl die Beiträge alt sind, und finde einiges hilfreiches...:-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]