Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • Nun ja ich hab mal in sonem hexen shop(das ist sozusagen eine apotheke nur mit kräutern und alten sachen also da kann man z.b keinen hustensaft kaufen wenn ihr versteht*naja und da gabs so pulver(liebes pulver)und man soll das auf das bett verstreuen und mit seinem partner dan auf diesem bett schlafen.naja und das soll eine glückliche bezihung machen??naja und so ein geld pulver gabs da auch da soltte man das pulver ins portmone reintuen soll mehr geld bringen.Oder so ein goldenes kreuz mit nem zeichen soll man immer bei sich haben!es gibt echt ne ganze palette an sachen find ich irgendwie cool aber daran glauben tu ich nicht^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Glaub bloß nicht an so was!!! Das ist Geldschinderei, das funktioniert nie im Leben.
    Na ja, vielleicht funktioniert das mit dem Partner ja, wenn beide ganz fest daran glauben. Glaube bewirkt ja Wunder....


    Leider sind manche Menschen immer noch dumm oder verzweifelt genug, sowas zu kaufen.

  • Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass sie zu Hause auch ein Buch über Magie hat, und da stand auch irgendein "Liebeszauber" drin... man sollte irgendnen Trank anrühren, mit Erde, auf der der angebetete stand und son Kram, und das dann trinken... :trink ekelhaft, oder? :hua Oder seinen Namen in eine Kerze ritzen, und irgendwie dann ein Haar von ihm verbrennen... :D
    Allerdings glaube ich nicht so ganz, dass sie wirklich so ein Buch hat, weil sies mir pardout nicht mal zeigen wollte... :rolleyes außerdem hat sie mich schon öfters mal angelogen, und irgendwas erfunden. Nachprüfen is auch nicht- sie wohnt gaaanz weit weg! :(
    tschau, eure mandy

  • Also dumm würd ich nicht sagen@Calandra vieleicht eher naiv???naja wer glauben will soll daran glauben ich jedenfalls glaube an sowas nicht....vieleicht zufall...aber etwas sehr grossartiges is doch nie passiert???oder hat jemand das world trade center zurück beschworen??oder bei den satanisten da...."ohh jaa ich habe satan vor mir gesehn!!!" nene leute....

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    @Maron:


    Schöne Grundsätze... Wenn du wüßtest daß du damit eigentlich fast das gleiche in die Welt setzt wie bspw. ich und auch einige andere, ob die sich nun "Hexen" nennen oder nicht... eigentlich eine sehr gute und richtige Auffassung... ;)


    JubJub


    Hej JubJub,


    dass ich mit meinen Ansichten gar nicht so weit von dem entfernt bin, was die Leute aus meinem Umfeld, die sich "Hexe" nennen, so denken, war mir schon klar. Bislang fehlte mir aber noch "das Schlüsselerlebnis", das alle meine Zweifel beseitigt, um aus dem "ich glaube" ein "ich weiss" machen zu können und mich vielleicht einmal selbst als Hexe bezeichnen zu können.


    Liebe Grüsse,


    Maron

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalene M.
    hallo,
    wollte nur mal fragen.Ich bin nähmlich eine Hexe und ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.Ich bin erst eine Hexe geworden.:applaus
    Also wenn ihr ein paar Zaubersprüche oder so was kennt dann sagt bescheid.Danke


    :roftl:roftl :roftl :roftl:roftl


    Sorry, aber ich hab selten was bescheuerteres gehört. Ich kenn aber nen tollen Zauberspruch für dich:


    Wer nämlich mit h schreibt ist...


    Na? Zur Hilfe kannst du dir ja das dicke Zauberbuch mit 5 Buchstaben kaufen. Da stehn jede Menge tolle Zauberwörter drinne :D

  • Also ihr seid Hexen???:D
    Alles klar,dann bin ich auch eine!:hahaha
    Und was hext ihr denn so???:sepp

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hey. Etwas Respekt vor Menschen mit anderem Glauben, bitte :D


    Hexentum ist ein Glaube, die meisten Menschen glauben das nur nicht ;)
    Natürlich dreht sich viel um Magie bei uns, aber es ist nicht so, dass wir jeden Tag nackt um ein Feuer tanzen *lol* oder Dinge schweben lassen können, auch wenn manche das behaupten :rolleyes:
    Magie ist ein mehr oder weniger wichtiger Bestandteil unseres Glaubens, aber nicht die Welt. Wir verehren die Göttin, den gehörnten Gott (nicht zu verwechseln mit Satan, bitte schön) und die Natur und glauben an deren Mächte.


    Was man unterscheiden muss ist aber Wicca und Hexentum. Hexentum ist uralt, Wicca existiert erst seit den Fünfzigern (auch wenn Wiccans selbst das gerne mal ignorieren)

  • O.k.! Dann bin ich jetzt eine von euch! *lol*
    Ne quatsch, wenn ihr das schön findet,warum nicht??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meine Meinung ;)


    Na ja, es treiben sich aber doch viele Spinner rum. So Pseudo-Hexen, die den Glauben in ein schlechtes Image ziehen und damit Geld verdienen wollen, also bestimmte Arten von Wahrsagerinnen und so ein Kram.
    Was mich immer ärgert, ist, wenn kleine Mädchen meinen, sie müssten sich zur Hexe erklären und könnten dann mit Magie irgendeinen Jungen "kriegen" - so was macht man nicht, Liebeszauber sind theoretisch tabu.
    Der Grundsatz ist schließlich: Tu was du willst, solange es niemandem schadet.........


    Na ja, alles erklären will ich hier jetzt auch nicht, das wird zu lang und ehrlich gesagt hab ich da auch gar keine Lust zu ;)
    Wer sich aber dafür interessiert, kann mir gern mal eine PN schreiben, ich hab auf dem PC einiges darüber gespeichert.

  • Also glaubt ihr an Horoskope und so?? Ich lese mir meins gelegentlich durch aber unbedingt glauben tu ich nicht dran! Dann steht z.B. in unsrer Zeitung: Heute toller Tag! Und in einer anderen steht: Achtung bleiben sie besser zu hause!!
    Da weiß man nicht was man glauben soll.
    Und Gläserrücken macht ihr auch? wollte das mal mit einer Freundin ausprobieren aber wir haben einen Lachkrampf bekommen und dann gig es nicht!:p Wie geht das eigentlich und ist es als katolik SÜNDE??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die Horoskope in Zeitungen sind Blödsinn. Da mach ich mir mein Horoskop lieber selbst, als den Blödsinn zu glauben. Trotzdem les ich mir das durch, ist recht amüsant *lol*


    Gläserrücken ist eher so ein Partyspiel, nicht so richtig Magie, wie sie im Hexentum betrieben wird. Klar, viele machen es, und es gilt auch als Magie, aber die "richtige" Magie ist anders. Gläserrücken, Pendeln und solche Dinge kann jeder, für Rituale braucht man ein wenig Hintergrundwissen, das meine ich damit.


    Zu Gläserrücken haben wir sogar einen Thread, musst mal auf den ersten drei Seiten im Off Topic nachsehen, da sollte der irgendwo sein.


    Na ja, aus katholischer Sicht ist alles Sünde, was mit Magie zu tun hat.

  • Man kann ja auch eine dieser tollen Hotlines anrufen. Dann wird man mit einer erfahrenen Wahrsagerin verbunden die einem den Weg der Zunkunft erleichtern will...



    ...nur leider ist davon 0% wahr und kostet 2 € die Minute :D

  • mich interessiert Hexerei und Magie wirklich sehr nur leider kenn ich mich damit nich so aus wie ich gern wollte. Hab zwar schon ein paar Seiten im Internet angeschaut aber leider nicht das gefunden was ich wollte. Vielleicht kann mir jemand der erfahrener ist helfen denn ich such was das gegen meinen Heuschnupfen das wirklich hilft. Hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank im vorraus.
    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Gegen Heuschnupfen helfen meiner Meinung nach Nasenspray und diese kleinen Pillen, die man in der Apotheke bekommt am besten! :D Du kannst aber auch zum Arzt gehen und dich impfen lassen, nur so ein Tipp! ;) Du kannst dir natürlich auch eine Seuchenmaske kaufen...


    Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich finde, sowas ist echt nichts "magisches"...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • es tut mir leid dass du mich nicht verstehst aber ich möchte dass er ganz weg ist und den Heuschnupfen nicht einfach durch Pillen oder eine Impfung kurzzeitig verschwinden zu lassen.
    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Dann musst du dich desensibilisieren lassen, anders geht das nicht.
    Na ja, es gibt sicher auch Wunsch- und Heilmagie, als Rituale, aber das wirkt auch nicht immer, da hast du eine 50 % Chance.


    www.besenflug.de - da findest du diesen Gesundheitszauber, falls ich mich richtig erinnere.

  • danke werd mich nächstes mal auch deutlicher ausdrücken versprochen;)

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • So, ich weiß zwar nicht ob es so ein Thema schon gibt (hab nix darüber gefunden), aber ich mach mal so was. Ich würde sagen hier kommt alles rein, was ihr über Hexerei und Zauberei wisst und wissen wollt !


    Hat von Euch schon jemand so kleine Zaubersprüche ausprobiert ? Wie Liebeszauber
    Friedenszauber und solche Sachen?


    Oder interresiert ihr Euch eher für schwarze Magie ?



    Also, hier schreibe ich mal das Hexen-Credo auf :




    Auf das Hexenrecht wirst du bauen,
    in wahrhafter Liebe und rechtem Vertrauen.
    Lebe und lass andere Leben
    sei mäßig beim Nehmen,
    und mäßig beim Geben.
    Zieh den Kreis auf dreimal aus,
    und halte alles Böse heraus!
    Die Sprüche werden wirksam sein,
    wenn sie geschmiedet sind im Reim.
    Die Augen sanft, Berührung zart,
    erst hören dann reden, sei deine Art.
    Wächst der Mond geh sonnenwendig,
    tanz und sing das Pentakel lebendig.
    Doch heult der Wolf beim blauen Eisenkraut,
    geh der Sonne entgegen, denn der Mond wird abgebaut.
    Wenn der Göttin Mond im neuen Stand,
    küss dann zweimal ihre Hand.
    Achte den Vollmond und sei bereit,
    für Sehnsucht im Herzen ist die richtige Zeit.
    Lässt der mächtige Nordwind sich spüren,
    streich die Segel und schließe die Türen.
    Der Wind aus dem Süden, bringt Herzen zum Glühen,
    auch du kannst mit ihm in Liebe erblühen.
    Neuigkeiten wird der Ostwind dir entschleiern,
    erwarte und bereite dich vor auf das Feiern.
    Hat der Wind aus dem Westen zu befehlen,
    unruhig sind dann die wandelnden Seelen.
    Neun Hölzer sind für den Kessel gut,
    Brenn sie schnell mit sanfter Glut.
    Der Baum der Göttin ist weise und alt,
    schade ihm, und ihr Fluch ist Dein Gehalt.
    Erreicht das Jahresrad Walpurgisnacht,
    brenne ihr Feuer in voller Pracht.
    Ist das Rad bei Jul arriviert,
    dann zünde die Flammen und Pan regiert.
    Alle Pflanzen sollst du pflegen,
    denn dies trägt der Göttin Segen.
    Die murmelnden Wasser sind dein Gewissen,
    wirf einen Stein und du wirst es wissen.
    In deiner Not wirst du dich bewähren,
    und nicht den Besitz andrer begehren.
    Lass dich nicht mit den Toren ein,
    sie bringen dich in falschen Schein.
    Empfangen und Abschied mit Wärme gemacht,
    Dein Herz wird zum glücklichen Glühen gebracht.
    Das Dreifachgesetz sei dein leitender Faden,
    dreimal bringt´s Glück,
    und dreimal den Schaden.
    Wenn Missgeschickt regiert dunkle Tage,
    auf deiner Stirn einen Stern dann trage.
    Die, die dich lieben wirst du nie betrügen,
    sonst werden auch sie dich ins Anlitz belügen!
    Zum Schluss noch acht Worte und da gilt´s:


    SCHADET ES KEINEM, DANN TU WAS DU WILLST!


    Wenn ihr Zaubersprüche habt, könnt ihr sie ja hier rein posten !


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]